ES oder Einnistung

Begonnen von leni84, 02. November 2010, 10:13:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leni84

Hy, ich bin jetzt im 3. ÜZ und es ist der erste ÜZ wo alles wirklich regelm. Verlaufen ist (so denk ich mal) Ich habe die Minipille 4,5 Monate genommen und die ersten beiden Zyklen waren nicht so dolle. Jedenfalls hatte ich laut mittelschmerz und ZV am 26.10 meinen ES. Wie ich gelesen habe hat man ja um die Zeit vermehrt Ausfluss etc. Nun habe ich seit gestern immer wieder ein ziehen im UB und Rückenschmerzen im unteren Rücken ab und an auch mal oben. Eig. hab ich seit ES so ein ziehen im UB worauf ich mir gar nicht mehr sicher war ob ich den ES wirklich da hatte. Wäre theoretisch heute bei ES+7  Meint ihr es könnten erste ss-Anzeichen sein???? Meine letzte ss liegt 3 1/2 Jahre zurück :-) Da weiß man vieles nicht mehr.


lg

Dropsknopf

Hallo leni,

ich drücke dir die Daumen.
Aber das ziehen im UB und die Rückenschmerzen können SS-Anzeichen oder auch einfach nur Anzeichen vor der Mens sein. Es kann also alles oder nix bedeuten.
Ich hatte immer nach ES ein Ziehen im UL und der Rücken tat mir auch weh.
Mit dem ES das könnte theoretisch passen. Aber ganz genau kann man es nur mit Tempi messen und Ovus sagen. Der ZS ist zum ES meist glasig, fadenziehend und spinnbar. Der MuMU hoch, weich und geöffnet. ;)
Warte einfach ab!

Viel Glück


Unser 6.Jahr!


leni84

Hey danke dir ja mit dem warten das is immer so ne (Kopf-)Sache  ;) Mein NMT wäre am 09.11. bin schon echt gespannt.

lg

Dropsknopf

ich weiß wie schwer das ist!
Ich kann dir auch nur empfehlen lieber erst paar Tage nach NMT zu testen als vorher, denn ganz genau kann man ja nun auch nicht sagen, ob dein ES da wirklich war.
Reih dich doch in einem der Hibbler ein, da kannste dich auch mit vielen netten Mädels austauschen

Lg :-*


Unser 6.Jahr!