neues Rätsel - da ist nix, oder?

Begonnen von Knuffi23, 06. Juni 2012, 10:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenkind

Bei denen seh ich auch nix :( aber komisch. Gestern war da doch was.

Also ich Drücke weiterhin die Daumen, entweder dafür dass es
Geklappt hat und wenn nicht, dass schnell die mens kommt und es im nächsten Zyklus klappt :-)

Knuffi23

ja komisch, ich sah auf denen gestern auch etwas, hatte wohl nur pech ausgerechnet die 2 zu erwischen, die VLs produzieren  :-[
Danke fürs Daumen drücken!
Ich rechne eher mit der Mens und hoffe das der Zylus nicht soooo lang wird wie sonst, damit ich in den zweiten ClomiZyklus starten kann.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sonnenkind

Entschuldige die doofe Frage aber was sind VL's?


Moni28

Verdunstungslinien - gibts auch nen Thread zu





yarina

knuffi,

ich seh noch immer nichts. sehe auch keinen unterschied zu denen von gestern. Wo bist du denn jetzt genau an welchem ZT? Hast du Ovus da? Da könntest du auch mit Orakeln, morgens. Die reagieren auch auf HcG.

Bin gespannt

Knuffi23

@Dechsi: Ich bin heute ZT 27, ES + 9. Die Ovus schlagen bei mir nicht richtig an. Letzten Monat waren die positiv (auch mit Morgenurin) obwohl nix war, das war sogar noch 2 Wochen vor der Mens, also weit entfernt. Denke das liegt am PCO. Die Ovus diesen Monat sind fast schneeweiß (mit Morgenunrin) daher lasse ich das mit denen zu orakeln.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

ahso, ok.

Also positive Ovus 2 Wochen vor der Mens sind total sinnvoll, denn da sollte ja dann der ES sein, den die damit anzeigen.

Na, da hast ja nur noch 5 Tage bis denn dann die Mens eintrudeln sollte oder eben auch nicht. Bei ES+9 ist ein positiver SST ja doch recht selten, also nicht verzagen ;)

Knuffi23

Ok das stimmt, weil dann der ES wäre aber bei mir waren sie bestimmt eine ganze Woche positiv und das nur morgen, nachmittags nicht  :D

Ich hoffe ja mal das der Test noch positiv wird  :-\ Und ansonsten gehts in den nächsten ÜZ.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jenny2607

Ich hab dieselben Tests letzten Zyklus gehabt. Ich hab auch Bilder eingestellt von den Tests die für mich positiv aussahen, auch mit ner ersten rosa Linie... und dann wieder keine Linie mehr, dann wieder 2 mit Linie... usw. die Tests haben mich total verrückt gemacht! Die zeigen nicht gut an!!!

Ich geb dir nur den Rat gib nicht zu viel drauf... kauf dir andere, mach ich auch diesen Zyklus. Sogar jetzt wo ich erst ES hab, hab ich wieder 2 probiert und wieder ne erste Linie... sogar mit der Kamera gut zu sehen! Die Dinger sind echt blöd. Hab mich so geärgert. Da hat man schon so ne leichte Freude und dann??
Ich kann dir nur den Clearblue Digi empfehlen, der hat noch nie gelogen. Mach ihn am NMT und du bist sicher!!!