Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 10:49:32

Titel: neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 10:49:32
 Huhu,
hier mein Test. Ich bin jetzt Es+8, oder Es+10 oder Es+12, ich weiß das nicht genau, irgendwann am Pfingstwochenende war angeblich mein ES  S:D

Desto länger ich mir das Ding angeschaut hab, desto mehr habe ich mir einen zweiten Strich eingebildet  8)  :D
Habe das Bild bearbeitet.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: someandany am 06. Juni 2012, 10:52:47
Zeig mal ein unbearbeitets Bild ;) und was ist das für ein Test?  :)
Ich könnte mir da auch eine 2. Linie einbilden  ;)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 10:54:12
Also ich seh nichts, aber das heißt nichts ;) Die letzten Male habe ich auch nie was gesehen auf Fotos und lag damit falsch  ::) :P

Hast du denn Anzeichen? Ich würde an deiner Stelle von ES+8 ausgehen ;)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 10:58:41
Das war ein 10er von One Step, hatte auch noch einen von Genekam gemacht, aber nicht mit morgenpipi und da konnte ich mir auch ne zweite Linie einbilden  :D
Aber für ES+8 wäre das doch ok, wenn der so aussieht und die Linie wirklich da ist, dass man die kaum erkennt oder?  :D
Auf den unbearbeiteten Bild sah man irgendwie nur was wenn man den im bestimmtem Winkel ins Licht hält  :D Ach ich mach mich verrückt  8)

Achso und Anzeichen habe ich, habe ein Ziehen im UL und seit ein paar Tagen Durchfall, wobei das auch sein kann das ich krank werde. Und meine Brustwarzen ziehen immer mal wieder. Und ich sehe aus wie in der Pubertät. kann aber auch alles PMS sein ::)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: someandany am 06. Juni 2012, 11:03:30
Ach verdammt, die OneStep. Es gibt ja verschiedene, aber ich muss leider sagen, dass auf all meinen OneStep eine Linie zu sehen war  :-\ und ich war nicht SS  :-[

Aber ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 11:07:00
hmm, bei mir war da nie was. Und das hat auch gestimmt  :D Ich muss mich wohl noch etwas gedulden  :-\
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 11:21:56
Ich seh nichts :( Aber Onestep wurd hier schon sooft gesagt dass die gern mal falsch positiv anzeigen. Ich drück dir die daumen dass du die nächsten tage einfach durchhälst und der Test dann iwann richtig positiv wird.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 11:32:20
Danke  :) Ich hoffe am Wochenende ist der fett positiv  :D Zumindes würde das dann auch meine Anzeichen erklären  8)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Bettdeckendieb am 06. Juni 2012, 11:39:16
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da was sehe.

Bei meinen OneSteps war es übrigens anders herum: ich war schwanger, aber da kam erst bei ES+15 eine hauchzarte Linie (obwohl es 10er-Tests waren).
Der 25er Genekam hatte bei ES+12 in etwa eine vergleichbare Linie produziert ;)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 11:42:30
Man ist das aufregend  ::) Und gut, dass ich nicht als einzige da was erahne  :D Ich hab eig auch nur einen gemacht, weil ich so UL Schmerzen hab und weil ich so pickelig bin, was ich normal nie bin  :D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Sonnenschein79 am 06. Juni 2012, 13:45:01
Also ich seh bei dem ersten Bild auch eine zweite Linie.....hier ist alles gedrückt!!!!!!!!
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 13:54:34
Auweia ich kann bestimmt gar nicht schlafen die nächsten Tage. Ich mein so weit war ich noch nie  ;D sonst waren die Tests immer sowas von negativ negativer gehts schon gar nicht mehr. Und jetzt kann man schon einen Schatten sehen  ;D  8)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Frau B. am 06. Juni 2012, 14:22:05
Hallo Knuffi,

ich bin mir unsicher. Irgendwie sehe ich was, dann wieder nicht. Muss nachher zu Hause nochmal gucken.

Ich finde deine Kurve aber auch, wie soll ich sagen, nicht so eindeutig. Du hast ja geschrieben, wann dein FA einen Foli gesehen hat u wann er weg war. Irgendwie passt das ja nicht zu den Balken. Und du hast ja die Werte vor den Balken nicht mit drin, ich erinnere mich aber, dass die Tempi da sehr hoch war, oder?
Ansonsten sehe ich keinen Anstieg.
Ich hatte es im letzten ZT, dass ich Balken bekam, da aber def. kein ES war, denn der kam erst viel später.

Was passiert wenn du die Werte vom Anfang wieder mit reinnimmst?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen  :)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 14:28:24
@ava: Die ersten Werte hab ich rausgenommen, weil die entweder so hoch waren wegen dem Clomifen und meinen Hitzewallungen, oder weil ich einen Infekt hatte, der nicht richtig durch kam. Mein Freund lag zu der Zeit auch mit Fieber flach.  :-\
Ich find meine Kurve ja auch so komisch, aber selbst eine andere FÄ sagte das es unwahrscheinlich ist, das ein Foli bei 14mm einfach so verschwindet  :D
Deswegen bin ich einfach mal vom ES am 28.5 ausgegangen, wo die Tempi nochmal sank  :-\
Die Balken hat Wunschkinder so automatisch reingemacht. Da war ja auch definitiv kein ES, wo das angezeigt wird. Wenn ich die Werte von vorher rein mache sind gar keine Balken mehr da, nur die Kurve.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 14:35:17
und wenn du deine Kurve mal so manipulierst dass es mit dem ES passt? Dann hast du auch die richtigen Balken ;) ich würd zb mal probieren die Tempis an ZT 12, 13 und 16 rausnehmen
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 14:40:10
Ich sehe leider auch nichts auf den Fotos, aber mein Laptop hat auch eine schlechte Auflösung..  ;)

Wegen der Kurve schließe ich mich Dechsi an. Tag 12, 13, 16 runtersetzen, dann müssen Balken kommen.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 14:42:13
Ok das probier ich mal aus, ist zwar nicht Sinn der Sache, aber sieht besser aus  ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 14:43:36
manchmal muss man eben nachhelfen ;) meine aktuelle ist auch größtenteils manipuliert, ganz einfach weil ich zum ES nicht messen konnte ;)  ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 14:45:08
was ist wenn du die drei werte komplett raus nimmst?
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 14:46:30
11, 14 und 15 müssen einen Punkt nach unten..

Das Problem ist, dass die Tempi nach dem ES nicht soooo arg gestiegen ist. Du bekommst nur Balken wenn 4 Werte höher sind als die letzten 3 davor .
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 14:50:24
Aaaah, na also. Da hast du dir jetzt  eine wunderbare Kurve gebastelt. ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 14:50:58
Jetzt sieht sie gut aus, so wollte ich sie die ganze Zeit habenm, eig ohne manipulation, aber nun ja  8)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 14:51:41
aaaaaah, jetzt passt es. Prima ;) bin gespannt wie es weiter geht
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 14:53:35
Aber ist der Tempianstieg den ich da habe überhaupt ok? Also das eine ss möglich wäre??
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Napolitana am 06. Juni 2012, 16:01:20
Also ich hab zwar von Tempi keine Ahnung, aber wenn ich Deine  :) in der GV Spalte sehe, werde ich dunkelgrün vor Neid.
Wieso ist meiner nur so Herzel-faul ??  ::)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 16:02:04
möglich ist eine ss auf jeden Fall. Auch wenn die Kurve nicht nach Lehrbuch verläuft.

Die Tempi sollte idealerweise um 0,3 - 0,4 Grad ansteigen nach dem Eisprung. Wie hoch die Tempi generell ist, ist nicht relevant. Wichtiger ist der Anstieg.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Frau B. am 06. Juni 2012, 16:03:20
Jetzt sieht die Kurve doch gut aus  :) Und die Höhe ist ok, denke ich. Liegt über CL und bei mir steigen die Werte auch nicht so doll.

Vor ES ca. 36,1 oder 36,2 und jetzt nach ES 36,4 oder 36,5. Am WE war sie zwar noch höher, aber da hatte ich auch später gemessen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck

@Napo
Geht mir auch so. Meiner ist auch eher faul, was aber auch am Prüfungsstress liegt  ::) Wir haben den ES diesen Monat voll verpasst  ::)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 16:06:58
@napo: Meiner hatte danach aber auch echt keine Lust mehr, dann wollte er erstmal ein paar Tage nicht  ;D Aber eig will er genrell immer  8)

@Tempi: ok, dann bin ich schonmal beruhigt, dass die gar nicht soooo schlecht ist  ;D

Nun werde ich warten müssen was die nächsten Tage so bringen, den Schatten sehe ich auf jedenfall immer noch. Ich hoffe morgen wirds deutlicher  8)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Napolitana am 06. Juni 2012, 16:11:45
Was gibt es schöneres als die Hibbelzeit?  ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 16:16:22
naja, ich weiß nicht, so langsam kann die Hibbelzeit ja mal ein Ende nehmen  S:D Manchmal finde ich mich zu anstrengend für sowas, das nächste mal vergesse ich einfach hin und wieder die Pille, wobei das bei PCO wohl nichts brigen würde  :D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 16:21:56
Ja, hibbeln ist Schwerstarbeit. Ich glaube, das ist vielen Menschen gar nicht  bewusst. ;D ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 16:33:39
@maja: ne das ist ihnen auch nicht bewusst  :D

also, ich muss mich kurz rechtfertigen... ich wollte gucken, ob bei den SSTests immer ein schatten zu erkennen ist. Daher hab ich einen ausgepackt. Kein Schatten zu erkennen, dann dachte ich "hmm, kann ich auch nochmal drauf pieseln"  8)  ;D steinigt mich  :D
Bild kommt sofort, ich glaub ich hab wieder was erkannt  ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Napolitana am 06. Juni 2012, 16:37:28
 ;D ;D ;D
s-rofl
s-geileshow
Bin gespannt auf morgen früh, ich wünsch es Dir von Herzen!
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 16:38:48
@Napo: Ja bevor ich den Test wegschmeiße  ;D Dann kann man den lieber nochml benutzen   ::)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 16:47:32
 s-kringellach

das ist das erste Mal dass ich lese, dass ein Test 2mal benutzt wurde. Großartig! ;D


Morgen früh nimmst du aber einen neuen, oder?  S:D  ;D ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Frau B. am 06. Juni 2012, 17:02:39
MaJa, sie hat doch einen neuen ausgepackt ;D

Da ist was, gaaaanz links, oder?
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 17:05:04
Jaaa ich hab einen neuen genommen  ;D ;D Aber hmm.... das andere müsste man auch mal testen  ;D mach ich bestimmt auch nochmal irgendwann  ;D

@ava: ja ich meine da auch etwas zu erahnen   ::)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 17:12:14
Achso! Das habe ich komplett falsch verstanden.  ;D ;D Verzeihung! ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 18:32:46
@Maja: sooo bekloppt bin ich dann doch nicht  ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 18:35:35
ich schäm mich richtig, ich seh wieder üüüüberhaupt nichts :-[ ich glaub ich hab eine SST-Positiv-negativ Schwäche ;) Ist das eine anerkannte Augenkrankheit?!? Vielleicht kann man das ja behandeln... 
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 18:39:12
@Dechsi: Es kann auch sein, dass da nichts ist.  :D Kann ja auch eine VL sein, oder gar nichts und ich hab nur zu lang rauf geschaut oder so....  :-\
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 18:41:41
ne mir ist das schon öfters hier passiert das ich nichts gesehen habe, andere aber schon und es war dann tatsächlich positiv ;)
ich glaub wenn es bei mir dann mal soweit ist mit rätsel raten stell ich die fotos direkt hier rein, wie ich mich kenne seh ich selbst wahrscheinlich eh nichts ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Bettdeckendieb am 06. Juni 2012, 18:43:39
Ich find das Bild schwierig, weil der Untergrund so reflektiert. Vielleicht legst du deine Tests beim nächsten Mal lieber auf einen textilen Untergrund ... das müsste dann besser werden.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Sonnenkind am 06. Juni 2012, 18:47:10
bei dem zweiten seh ich was  :D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 18:50:40
@Dechsi: Wir können dir ja hier helfen, wahrscheinlich wissen wir dann noch vor dir das du ss bist  ;D

@BDD: Ok, wenn man morgen auf den Test auch noch den Hauch eines Striches erkennt, fotografier ich den wo anders  :)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2012, 18:57:37
Zitat von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 18:32:46
@Maja: sooo bekloppt bin ich dann doch nicht  ;D
Tja, ich befürchte, ich wäre so bekloppt. Man muss alles mal ausprobiert haben im Leben..  :D


Zitat von: Dechsi am 06. Juni 2012, 18:35:35
ich schäm mich richtig, ich seh wieder üüüüberhaupt nichts :-[ ich glaub ich hab eine SST-Positiv-negativ Schwäche ;) Ist das eine anerkannte Augenkrankheit?!? Vielleicht kann man das ja behandeln... 
wäre auf jeden Fall eine interessante Augenkrankheit. Soll ich mal an der UNi nachfragen? Aber wo frage ich dann..  ..Gyn oder Augenklinik? ;D ;D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2012, 19:07:28
Maja, am Besten fragst mal in beiden Abteilungen ;D ;D Oder du fragst gar nicht und machst es zu deiner Doktorarbeit ;) Vielleicht bekommst ja auch den Nobelpreis dafür ;D

Knuffi, ja ich glaub auch das es darauf hinauslaufen wird ;) Wir werdens sehen..
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 07. Juni 2012, 07:38:54
test war negativ :( aber mal abwarten 8) ist ja noch sehr früh :D
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Sonnenkind am 07. Juni 2012, 10:49:35
Knuffi, probier doch mal ne andere Testmarke :)

Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 07. Juni 2012, 14:35:55
@Sonnenkind: Ich hab ja einige von OneStep hier, wollte nicht noch extra welche kaufen, weil ich ja heute auch erst ES + 9 bin  :-\

Ich hab hier nochmal die Tests von heute fotografiert, einer reichte nicht  8)  ;D

also ich seh diesmal gar nix drauf  :-\

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Sonnenkind am 07. Juni 2012, 14:58:45
Bei denen seh ich auch nix :( aber komisch. Gestern war da doch was.

Also ich Drücke weiterhin die Daumen, entweder dafür dass es
Geklappt hat und wenn nicht, dass schnell die mens kommt und es im nächsten Zyklus klappt :-)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 07. Juni 2012, 15:01:51
ja komisch, ich sah auf denen gestern auch etwas, hatte wohl nur pech ausgerechnet die 2 zu erwischen, die VLs produzieren  :-[
Danke fürs Daumen drücken!
Ich rechne eher mit der Mens und hoffe das der Zylus nicht soooo lang wird wie sonst, damit ich in den zweiten ClomiZyklus starten kann.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Sonnenkind am 07. Juni 2012, 15:17:19
Entschuldige die doofe Frage aber was sind VL's?

Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Moni28 am 07. Juni 2012, 16:17:26
Verdunstungslinien - gibts auch nen Thread zu
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 07. Juni 2012, 16:44:15
knuffi,

ich seh noch immer nichts. sehe auch keinen unterschied zu denen von gestern. Wo bist du denn jetzt genau an welchem ZT? Hast du Ovus da? Da könntest du auch mit Orakeln, morgens. Die reagieren auch auf HcG.

Bin gespannt
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 07. Juni 2012, 17:19:00
@Dechsi: Ich bin heute ZT 27, ES + 9. Die Ovus schlagen bei mir nicht richtig an. Letzten Monat waren die positiv (auch mit Morgenurin) obwohl nix war, das war sogar noch 2 Wochen vor der Mens, also weit entfernt. Denke das liegt am PCO. Die Ovus diesen Monat sind fast schneeweiß (mit Morgenunrin) daher lasse ich das mit denen zu orakeln.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: yarina am 07. Juni 2012, 17:38:08
ahso, ok.

Also positive Ovus 2 Wochen vor der Mens sind total sinnvoll, denn da sollte ja dann der ES sein, den die damit anzeigen.

Na, da hast ja nur noch 5 Tage bis denn dann die Mens eintrudeln sollte oder eben auch nicht. Bei ES+9 ist ein positiver SST ja doch recht selten, also nicht verzagen ;)
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Knuffi23 am 07. Juni 2012, 18:22:57
Ok das stimmt, weil dann der ES wäre aber bei mir waren sie bestimmt eine ganze Woche positiv und das nur morgen, nachmittags nicht  :D

Ich hoffe ja mal das der Test noch positiv wird  :-\ Und ansonsten gehts in den nächsten ÜZ.
Titel: Antw:neues Rätsel - da ist nix, oder?
Beitrag von: Jenny2607 am 11. Juni 2012, 16:26:40
Ich hab dieselben Tests letzten Zyklus gehabt. Ich hab auch Bilder eingestellt von den Tests die für mich positiv aussahen, auch mit ner ersten rosa Linie... und dann wieder keine Linie mehr, dann wieder 2 mit Linie... usw. die Tests haben mich total verrückt gemacht! Die zeigen nicht gut an!!!

Ich geb dir nur den Rat gib nicht zu viel drauf... kauf dir andere, mach ich auch diesen Zyklus. Sogar jetzt wo ich erst ES hab, hab ich wieder 2 probiert und wieder ne erste Linie... sogar mit der Kamera gut zu sehen! Die Dinger sind echt blöd. Hab mich so geärgert. Da hat man schon so ne leichte Freude und dann??
Ich kann dir nur den Clearblue Digi empfehlen, der hat noch nie gelogen. Mach ihn am NMT und du bist sicher!!!