Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Co.Co, jaaaa ich finde auch, dass meine Kleine und du euch einen schönen Geburtstag ausgesucht habt  ::) Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch viele weitere Geburtstagskinder im September zusammen  8)
Ich hab keine Lust zu putzen.....hab bissl gejammert und Männe hatte Erbarmen  ;D  *gemeingemein*

Sweet, huhu  :D :-* :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren ersten Hibbler. Es zeigt, dass du die absolut richtige Wahl bist.

@coco- mach dir darüber keinen Kopf. Sei lieber froh, dass dein Kleiner sich so wohl fühlt. Ich weiß, es ist hart, aber lieber so als wenn er in der Krippe total unglücklich wäre.

@sany- warum hibbelpause? Geht es dir so schlecht?

@me- ovu heute war wieder negativ und der Kontrollstrich sichtbar aber schwach. Ich schätze also, dass ich einen 28 Tage ZK hatte und so den ES verpasst habe.  :'( Nächster ZK verpasst.

Dropsknopf

Pünktchen: nicht traurig sein  s-hug s-hug

sweet: hier ist meine Kurve nach der AS http://www.mynfp.de/display/view/97176/ die war auch bissel zackig, zumindest zum Schluß und anders als sonst meine Kurven, das wird schon Mausi  s-hug s-hug

Mi: haste deinen Charme spielen lassen  ;D ;D

Coco: du machst das alles schon genau richtig! Und Kindergarten schadet garantiert nicht! ;)


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ pünktchen: habt ihr denn gar keine Herzies setzen können?  s-hug

@ mi: hallo  :)

@ drops: ja, eigentlich geht es mir auch gut  :-* ... deswegen bin ich mir recht sicher, dass langsam das HCG fällt.
Aber du hattest ja wohl auch einen ES in deiner Kurve, oder? Ich habe ja noch immer HCG gehabt, so das ein Es nicht der :Grund für die tempi sein kann...
Aber im Prinzip ist's mir nu auch wurscht...
Hauptsache ist, dass es mir gut geht  ;) -> wollte halt nur den Mädels hier die Info geben, dass ich wohl doch nicht in der Basaltempi stehe...
Und irgendjemandem muss ich ja meine Infos mitteilen --- zu hibbeln habe ich ja nix  ;D ;D
Und ganz ohne Tempimessen und so ... das ist mir zuuuu langweilig  8) so habe ich wenigsten einen Zeitvertreib  ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

sweet:  ;D ;D ;D  du bist ne Granate!  ja ich scheine eine ES gehabt zu haben, kann bei dir aber auch noch kommen, sicher etwas später aber möglich ist das! ::)


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ drops: och nöö. wenn ich bis zum ZT 22 noch keinen Es hatte, dann kann er mir gestohlen bleiben  ;D ;D ... lieber dann die Mens und somit den ersten ZK schonmal rum haben  :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Sweetkofski

@ zoeeeee: uuuuuuuuuuuuund? tempi ist noch hoch bei dir *hibbelhibbel* was macht deine mens?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


teddy

morgen mädels
also erstmal weil ihr voller ungeduld seid
ich hab keine ahnung
mens nicht in sicht, hab aber ul ziehen.
die bekomme ich normalerweise erst wenn ich anfange zu bluten.
ausnahmen meine ssten.
mache morgen oder übermorgen nochmal nen test.
vom gefühl her sage ich ja es hat geschnaggelt.



Pünktchen

@Drops- bin leider schon etwas traurig.

@Sweet- ab dem 9. 12 hab ich die negativen ovus gemacht. Sollte der ES am 8.12. gewesen sein haben wir einen Tag vorher und zwei Tage später ein Herzchen gesetzt. Wollten für den Errechneten ES am 11.12 sparen. Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, dass ich nur auf die Mens warten kann. (fühlt sich auch schon danach an)  :-[

teddy

so und nun zu euch

@ fetzi
einen wünderschönen hibbler hast du hier gezaubert.
sehen vielleicht eröffne ich ihn ja sofort mit nem gelben schild

@ coco
lass dir nicht von anderen rein reden
ich musste mir dumme sprüche anhören als ich meine kleine alleine ins kh gegeben habe.
keiner hat verstanden das ich es nicht verkräftet hätte nach hause geschickt zu werden als sie auf der intensiv station lag.
und das war mir von vornerein klar.
so habe ich lieber den ganzen tag im kh verbracht und wusste das ich abends nach hase muss.
was du machst machst du richtig und wenn nicht, jeder macht fehler

@ sweet
dann drück ich dir die daumen das deine mens kommt und du keinen es hast

@ dropsi
glückwunsch zum neuen fernsehher

so ich hoffe ich habe euch alle



Pünktchen

@zoe- gelbes Schild hört sich doch toll an

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Fetzi: Jetzt ist es soweit, dein 1. Hibbler, somit biste auch ganz offiziel Hibbelmama ;D Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und Geduld, bei deiner Aufgabe :D Der Hibbler ist super toll geworden  ;D So... und jetzt GELBE SCHILDER!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Coco: So, Elmo hat ja schon was passendes gesagt, aber ich möchte hierzu auch noch was loswerden. Jetzt mal so von Mama von einem Ex-Krabbelgruppenkind zu Mama von einem Krabbelgruppenkind. ;) ;) ;) ;)
Lass dir so ein Quatsch nicht einreden. Der Kleine weiß ganz genau wer seine Mama ist. Ich mußte mir auch son Quatsch anhören. Doch meine Antwort darauf: Ich will meinem Kind was bieten, und das Geld vom Arbeitsamt reicht dafür nicht- da sind meist keine Antworten mehr darauf gekommen. Ich habe es genauso gemacht wie du, deshalb weiß ich auch wie du dich fühlst. Ich finde solche Sprüche , wie du dir anhören mußtest, unter aller S**. Denn irgendwie denkt auch jeder das wir Mamis das ganz leicht machen können... aber irgendwie weiß niemand , das uns Morgen für Morgen das Herz blutet, das Kind abzugeben. Oder der Gedanke, heute macht der Kleine was ganz neues, und ich bin nicht dabei. Da denkt keiner dran , wies uns Mamas geht, wir bekommens nur auf die Ohren.
Zieh deine Linie weiterhin konsequent durch, denn so wie du es machst, ist es richtig, die Zeit die ihr zusammen habt, intensiv nutzen. Und ich kann dir sagen, ich habe ein ganz tolles Verhältnis zu meinem Sohn (obwohl ichs genauso gemacht hab) und ihm hat es nie an was gefehlt.
Seid ich das Bv hab, hab ich Sohnemann vom Schülerhort abgemeldet (da wäre er nach der Schule noch bis 17 Uhr gewesen) und obwohl er ja schon so alt ist (wird 11) genießen wir die neu gewonnene Zeit . Ganz toll isses natürlich wenn mein Männe auf der Arbeit ist, da stört uns keiner.

Zoe: Machst dus soooo spannend!

Wichtelpaket: Meins ist heute gekommen !!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Danke für Eure lieben Worte! Das tut echt gut!!! Und heute abend knuffel ich meinen kleinen Mann noch mal besonders dolle.

@sweet: Gute Laune ist immer etwas, was man braucht! Nur weiter so!

@Pünktchen: Blöd, wenn der Zyklus nicht regelmäßig ist. besteht denn schon so gar keine Chance mehr?

@Zoesmama: Das klingt doch super! Ich halte weiter die Daumen und bin gespannt auf das Testergebnis!

@Bibbi(Dreamy): Es tut sehr gut auch Deine Worte dazu noch einmal zu lesen. Das Argument, dass das Geld vom Amt nicht reicht, zählt nur leider für manche nicht. Originalzitat: "Dann hättest Du Dir einen Hund kaufen sollen!" Ich gebe Dir aber in ganzer Linie recht und normalerweise ist mir das Gerede auch egal. Aber es gibt halt so Tage...
Genieß die Zeit mit Deinem Sohn! :)




teddy

mädels einer muss hier ja mal wieder spannung reinbringen ;D ;D ;D

@ pünktchen
besteht denn keine chance mehr??
habt ihr nich durch zufall geherzlt???



elmo666

@zoe ich drücke dir soooo unendlich dolledie daumen das es wirklich geschnaggelt hat und dich dein gefühl nicht täuscht...ich würde es dir soooooo dolle wünschen...

@ bibi ohhhhhhhhh noch ein wichtelpäckchen ist da...dann können wir ja langsam anfangen aufzupacken  S:D :P

@ coco also kopf hoch und zum einen ohr rein und zum anderen raus  8) 8) 8) und genau knuddel den kleenen heute abend einmal mehr und besonders dolle...

@ pünktchen och menno kopf hoch und vielleicht wirst ja doch irgendwie positiv überrascht...lass dich mal knuddeln und dir ne heisse schoki reiche  :-* :-*

@ sweet freut mich das du heute gut gelaunt bist und du nach vorne schaust...so ist richtig und dann kommt bald ein kleiner bert zu euch geflogen... :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Pünktchen

@elmo- danke für die heiße Schokolade.

@coco&zoe- wenn am 8.12. der ES gewesen sein sollte, hätten wir einen Tag davor und zwei Tage danach geherzelt. Mich macht bloß so traurig, dass ich die Zeit verpasst habe, in der ich aktiv etwas zum KiWu hätte beitragen können. So heißt es jetzt wieder nur warten!

teddy

 pünktchen

hoffe es reicht trotzdem für eine ss
weißt doch unverhofft kommt oft



elmo666

@ pünktchen bitte bitte...hoffe sie hat geschmeckt und deine herzchen können dicke ausgereicht habe,also mach dir icht sooo viele sorgen mausi,ich weiss ist leichter gesagt als getan,ansonsten komme ich mit noch mehr schoki und keksen  :D
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Maedels, seid ihr wahnsinnig, da ist man mal ein paar Stunden weg und ihr legt so ein Schreibtempo vor :o :o :o

@ All: Danke fuer das Lob, freut mich, dass euch der Hibbler gefaellt :D Hab jetzt soweit noch die paar Daten ergaenzt vorne und will nicht noch jemand seinen Uebungszyklus verraten? S:D

@ Coco: Ich kann mich den anderen Maedels nur anschliessen, du weisst schon was richtig ist, lass dich nicht verunsichern s-hug Man sollte einfach nicht so viel auf die Meinung Aussenstehender geben und sich auf sich selbst verlassen :-*

@ sweet: Schoen, dass du gut drauf bist :D Und egal ob es deine Basalttempi ist oder nicht, hauptsache die Mens kommt irgendwann und ich kann dich aus der Hibbelpause rausholen. Gefaellt mir da naemlich nicht S:D

@ Sany: schade, dass ihr erstmal pausieren wollt :-\ Maenner sind da einfach anders als wir. Als letzten Zyklus meine Tempi am Ende runter ist, hatte ich auch unterirdische Laune. Beim Fruehstueck hab ich meinem Mann das gesagt von wegen es sei gelaufen, die Temperatur sei unten. Er fragte, ob ich das am selben morgen erfahren haette und als ich bejaht habe, sagte er nur "ach daher weht der Wind mit deiner schlechten Laune". Dann war das Thema wieder vom Tisch fuer ihn :-[ Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, sie kriegen halt nicht alles so hautnah mit wie wir, das ist alles gar keine boese Absicht. Wenn sie nur einmal das ganze Hormonchaos selbst mitmachen muessten, wuerden sie es anders sehen, da bin ich ziemlich sicher S:D

@ Puenktchen: einen Tag vor ES kann doch aber durchaus ein Volltreffer gewesen sein ;)

@ Zoe: ich bin ja echt mal gespannt, was bei dir rauskommt ;)

@ rest: Konnte mir nicht alles merken, sorry... :-[



Pünktchen

*händefürPlätzchenvonelmoaufhalt*

@elmo&zoe- es ist halt einfach nur so schade, dass ich jetzt wieder nur abwarten kann. Es ist blöd, dass ein ZK nur aus so wenig Tagen besteht an denen man aktiv werden kann und dafür so wahnsinnig viele "Abwarttage" hat!

So, ich muss jetzt los. Hab heute einen vollen Terminplan. (jetzt drei Schüler/Klienten hintereinander) dann tanzen und anschließend gehe ich bei einer Klientenfamilie mit in den Elternabend. Meld mich dann heute Abend wieder.

Bibbi (Dreamy)

coco: Ja , solche Tage gibt es, wo einen solche Sprüche runter ziehen... leider!

Unverhofft kommt oft? Oh ja.... das unterschreib ich !!!!
Hab nachher um 15.15 Uhr nen Fa-Termin, bin ja mal gespannt

Sweet: Genau so will ich dich lesen, nach vorne blickend :-*

So und jetzt noch ne Portion Ss-Viren: *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@ pünktchen das stimmt das verhältniss der tage ist ungerecht...aber kopf hoch schnegge und viel spass und lass dich nicht stressen...

@ fetzi na dann musste dich mal ranhalten mit lesen  S:D S:D

@ bibbi ganz dolle die daumen drück,aber es wird alles gut sein und sing  ich will ein bildchen sehen,ich will ein bildchen sehen,ich will ich will,ein bildchen sehen

For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Bibbi: Alles Gute fuer deinen Termin :-*

@ elmo: Hab mich doch dann rangehalten, war nur erschrocken, weil es ja normalerweise ruhiger ist S:D

@ Puenktchen: Tja, wem sagst du das mit den Abwarttagen, das ist echt nicht fair, es sollte umgekehrt sein ;D



✰ Pe ✰

Den Hibbler hast du toll gemacht Fetzi,sieht super aus :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bibbi (Dreamy)

Elmo: ich kann nix versprechen  :-*... das ist ein Termin außer der Reihe, und den hab ich nicht bei meinem Fa (da weiß ich das ich das Bildchen bekomme) sondern bei einer Fä, die ist neu in der Gemeinschaftspraxis. Ich werd nur vor Schmerzen fast wahnsinnig, und grad abends/nachts, ich kann nimmer schlafen.  :-[ Die soll sich irgendwas einfallen lassen, vielleicht was pflanzliches, damit ich wenigstens nachts schlafen kann. 2 Nächte ohne Schlaf, und dann wenn ichs mal schaffe, nur 3 Stunden...

Danke Fetzi .  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!