Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

lady krümelchen

herzlichen glückwunsch zur ss s-so s-so s-so s-so

ich freue mich krümelchen das es bei dir endlich geklappt hat :D

und lady du hast es ja sehr kurz hier gehalten ;D
ivh freue mich für euch geniesst die zeit sie ist so schnell vorbei
ich hab doch gestern erst getestet und heute ist die ziege schon fast 6 wochen alt...




Mela

@ Kruemelchen: Auch hier nochmal Glueckwunsch! :) Genialer gehts ja nun gar nicht. *freu*

@ Lady: Ach es ist so toll. Aber schön, dass du hier weiter schreiben magst. Deine Tipps sind immer so super. :) Ja stimmt, mit Baby mag ich erstrecht keinen Kneipenkrach haben. Die letzten Tage war es aber ruhig.

/me: Mein Ovu steht noch aus. Ich bin noch unterwegs. Ich bin schon ganz gespannt.
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

Nabend,

man ich bin sowas vol erledigt und müde. geh heute zeitig ins bett.

@lady danke dir auch nochmal eine tolle Kugelzeit und Magnesium hab ich heut schon intus  ;D SÜße wir sehen uns im MT
also orakeln tu ich nicht weil der Test war innerhalb von Sekunden FETT :-)

@lenina unser Purzel ist auch sehr aufgedreht, liegt sicher an weihnachten da spielen die Kids alle verrückt

@koboldchen ja genau die mens kommt nicht am 01.01 du gehst direkt in den September MT :-)

@mela ich drück dir die Daumen für den OVU Test und dann gehst du auch direkt in den neuen MT :-)

@me ja ich bin jetzt Müde und ich werde mich mehr ausruhen müssen, hab ein ziehen über den Schambereich richtung Leisten und  ??? :o :o meine Hose geht nicht mehr zu , echt ich übertreibe nicht, der Knopf, wenn der zu ist drückt es volle kanne auf den Bauch.

@ll ich danke euch allen für die Glückwünsche - ihr seid soooo lieb





Mela

@ Krümelchen: Jaaa ich mag in den neuen MT. :) *hoff*
Ich war auch dauermüde...schlaf du mal so viel du kannst und magst. *gg*
Was den Hosenknopf angeht: So wirklich dicker wirst du wohl nicht sein, aber bei mir wars auch so, dass enge Hosen absolut unangenehm waren. Das ist bestimmt ein Schutzinstinkt oder so.

/me: Ich weiß nicht, ich hab neue Ovus...die Kontrollinie ist bei denen recht blass und heute ist die zweite Linie genauso dunkel/hell. *hm* Was sagt ihr? Geherzelt ham wa ma vorsichtshalber. ^^
* 08/11 im Herzen






koboldchen

@mela
ja genau, dann gehen wir zusammen in den September MT!!!!

Morgen wenn das Licht wieder besser ist, stelle ich mal meine Ovus ein. Habe so viele gemacht aus Angst heraus, dass sie zu früh positiv sein könnten. :)

Ist es normal, dass sie nach ES nur langsam schwächer werden? Laut Tempi passen aber die positivsten genau zum Temperaturanstieg.

LG



☼ Ela ☼

*reinhüpf*

@Lady wwwwwhhhhhhhhhhhhaaaaaaaa ich freu mich so für dich alles alles Gute wünsch ich dir und eine tolle zweite Schwangerschaft. Schön das es diesmal so schnell geklappt hat.  :-*

@Krümelchen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa für dich freu mich mich natürlich genau so sehr. Das ist echt das schönste Geschenk was man zu Weihnachten bekommen kann.
Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft.  :-*

@alle anderen ganz liebe Grüße von mir. Ich denke wie immer oft an euch und schau ab und an mal rein. Bin aber im Moment auch etwas im Stress mit der Arbeit. Ist halt wie immer kurz vor Weihnachten. Noah kann es auch kaum noch erwarten bis es soweit ist.

Falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin wünsch ich euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familien.  :-* :-*


LadySunshine

@teddy: danke ;D Ja stimmt, lange war ich nicht hier :P

@lenina: kam heut alles zusammen, ja? :-[ Ich hoffe, dass deine beiden das nun bis ins nächste Jahr nicht mehr machen und ganz lieb sind und du ein wenig Ruhe findest!

@mela: das sind ja komische Ovus... Was ist denn das für ne Marke? Also wenn ich die Kontrollinie mal dazunehme, müsste der heute schon recht positiv sein, oder? ??? Also ich meine, wenn die generell nicht so stark sind... ich würd auch sagen: herzeln ;D

@ela: danke dir :-* Dir auch ganz tolle Weihnachten!

@koboldchen: bei mir sind sie diesen Zyklus auch langsamer negativ geworden. Sonst wurden sie bei mir schlagartig am nächsten Tag ganz negativ, kaum ne zweite Linie zu sehen. Aber wenn es mit der Tempi auch passt, ist es sicher schon okay :)

@me: maaaan, mein Husten wird auch ncht wirklich besser. Morgens und mittags fühle ich mich immer gesund und abends bin ich total krank :-X Husten und Nase dicht... Aber bitte bloß keinen Reizhusten >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Lady: Hm...ja, irgendwie sieht der Ovu in Relation zur Kontrollinie wirklich positiv aus. Oder zumindest fast. Die Ovus sind von Prolamed. Kennst du die? Kap, geherzelt wurde schon. :) Aber die Tempi heute Morgen passt noch nicht wirklich. Vielleicht ist die ja morgen weiter oben.
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@mela: deine Tempi scheint Anlauf zu nehmen auf den ES. Heut war noch keine drin, bin gespannt, was sie heute sagt und dein Ovu!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Morgen ihr Süßen,

also ich bin irgendwie total müde und mir schmeckt der Karottensaft auch einmal richtig gut.

@ELA ja wir können es auch kaum glauben. Schatzi meinte nur er hatte eben bei den SGs einen schlechten Tag. Aber es zeigt das es auch so gehen kann und vielleicht kommt auch ein Wunder zu euch, nur nicht aufgeben  :-* :-*

@mela also ich find den vom 20.12. eindeutig. ran und rauf auf den Mann

@Neues Jahr - ich wette das ihr alle 2012 eine Kugel haben werdet und deshalb ein paar Frischviren PPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
*das wollte ich schon immer mal machen*





noir

Guten Morgen!

@Krümelchen: Schon dich, schlaf, lass die Hose offen...was auch immer dir gut tut! Immerhin bist du schwanger!  :D Ich hab immer noch so Freuanfälle für dich!

@Mela: Das sind ja wirklich insgesamt sehr schwache Ovus...ich geb dir was von mir ab! ;D Der letzte wirkt ja ganz gut...

@Lady: Jaa, schön weiter schreiben. (Und Krümelchen auch, und sowieso alle Schwangeren, nicht gleich abhauen!)

@Ela: Haaaallo!  s-winken Ich hoff du findest auch noch ein bisschen Ruhe vor Weihnachten!

@September-MT: Ich will auch mit!!!

@Lenina: Ach Mensch...  s-hug Das ist wirklich so traurig, dass ihr euer Würmchen habt gehen lassen müssen.  :'( Aber ihr werdet wieder ss! Und ich glaub viele Kinder drehen vor Weihnachten total am Rad, oder?  :P

@me: Ich geh heute nicht mehr in die Bibliothek. Werd die Wohnung nochmal ordentlich putzen, damit wir nach Weihnachten nicht ins Chaos zurückkommen. Außerdem muss ich noch Rezepte raussuchen, mein Mann und ich backen morgen nochmal Plätzchen für die Familie!  :)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!









Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

@noir
Ich habe keine Ahnung, was in den beiden gerade vor geht !!! Heute gehen die beiden zum Weihnachtsbacken, da kommen sie vielleicht mal auf andere Gedanken !!!

@Krümelchen
Ich freue mich so für euch !!! Du bist auch mal wieder ein beweiß dafür, dass man nicht immer nur auf das Ergebnis von einem SG sich verlassen darf !!!

@Mela
Bin ja mal gespannt, wie das bei dir weiter geht !!!

@all
:-*  s-hug
Ich hoffe, es geht euch gut und seit nicht so im vorweihnachtsstreß  :)

@me
Ich konnte heute ausschlafen !!! Meine Kids haben Ferien !!! Tat mal gut !!!
Gestern habe ich die ganze Zeit mit mir gerungen, ob ich meiner großen von dem Sternchen erzähle !!! Sie hat die letzten Tage so oft gefragt, warum ich traurig bin und was los sei !!! Sie ist fast 17 Jahre und kann da schon anders mit umgehen !!!
Naja, jetzt weiß sie es und sie war zwar auch traurig aber jetzt kann sie mich verstehen  :'( und mir ging es etwas besser, weil ich mich nicht vor ihr mehr verstellen muss !!!
GsD, die letzten Weihnachtsgeschenke sind heute gekommen !!! Hatte schon Panik, dass die nicht pünktlich kommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Schön, dass du es deiner Großen erzählen konntest. Ich denke, dass war ne gute Entscheidung. Sie wird dich bestimmt toll unterstützen.

@me: Leute, ich bin soooo doof! Grade kam ein Päckchen und weil ich so viel bei amazon bestellt hab, hab ichs aufgemacht. Und es war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes für mich!!!  :-\ Habs ihm schon gebeichtet. Aaargh...der Arme!  :(









Krümelchen2

@noir bekommst mal ne PN von mir

@Lenina schön das du dich ausgeschlafen hast und deine große kann dir nun vielleicht auch ein bisschen helfen  s-hug.

@Rest hab euch alle lieb





Lula

Hallo ihr Lieben,

was geht denn hier ab?!  ;D

@ LadySunshine:

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!  s-so
Freue mich für dich...
Und freue mich das es einen positiven Test an meinem Geburtstag gab...  :D

@ Krümelchen2:

Wie gemein bist du denn??  ;D

Aber sehr schön gemacht... Tolle Idee....
Also auch von mir ein riesen großes: Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!! s-so


- - - - - - -

@ Nini:

Hmm, das du ein rotes Schild bekommst ist ja nicht so schön. Aber lass den Kopf nicht hängen, Süße...  :-*


@ all:

Ich muss ja mal mit euch schimpfen.... Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert...  :'(

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Spaaaß... :) Ist ja nicht schlimm... :)


@ me:

Viel Neues gibt es nicht... Hab seit letzter Woche eine Archillessehnenentzündung und hab nun einen Zinkleimverband. Dazu hab ich mir noch ne fette Erkältung zugezogen und liege jetzt richtig flach... :(

Job-mäßig gibt es keine Neuigkeiten.

Am Mo haben wir, zu meinem Geb., mal ohne "schutz" geherzelt... hihi :)
Mein Mann war erst skeptisch, aber mein Argument "Wenn das jetzt bei diesem einen Mal schnaggeln würde, dann sollte es so sein" hat ihn dann doch überzeugt *hahahaha*  ;D

Mela

Huhu,

@ Lady: Du könntest Recht haben. Heute war die Tempi eeeetwas höher. Mal sehen was sie morgen sagt. Und was der Ovu nachher anzeigt. Der von heut Morgen schaut aus wie der gestern. *hm*

@ Krümelchen: Jaaa, ran an den Mann. *gg*

@ noir: Oh bitte, das wäre nett. Ich hasse es, wenn die Ergebnisse so doof unklar sind.  ???

@ Lenina: Gut, dass du es der großen gesagt hast, denke ich.

@ Lula:  :o Waaah alles Gute nachträglich!!  :-*

/me: ZT 19. Noch im Rahmen für meinen ES. Ich bin gespannt, was der Ovu nachher sagt. Letztes Mal wars ZT 21, also wäre noch Zeit, wenns wieder so kommt. *hibbel*
Heute warich den 3. und letzten Tag bei ner Tagesmutter hospitieren. Schade, war schön. ^^
* 08/11 im Herzen






Pico

von der reha zurück.... Aber kein Glück,Läppi und Pc kaputt,beides in Reperatur und erst anfang 2012 fertig! *heul* also heißt das entweder ich bin bald schwanger oder getrennt von meinem Freund! *lach*

Mela

@ Pico: Willkommen zurück. :) Oh jeee, blöd so ohne Technik. -.-

/me: Mennooo...blöde Ovus, sehen genauso aus wie gestern. Und die Tempi spricht ja dafür, dass es eher noch der Anlauf ist. Das soll hinmachen! *mecker*
* 08/11 im Herzen






Mela

Guten Morgen,

endlich tut sich was bei mir. :)
Tempi ist gestiegen. Bin ja auf den Ovu nachher gespannt. ^^
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela
na dann bekommst du wohl pünktlich zu weihnachten deinen ES, das klappt ganz bestimmt. ::)

@Pico
oh man das ist ja echt doof und dann dauert das auch noch so lange bis du ihn wieder bekommst.

@Krümelchen2 und LadySunshine
herzlichen glückwunsch!!!

@me
mein NMT ist der 31.12 somit würde es ein sebtemberbaby werden. hmm ich wollte dich so gerne ein augustbaby >:(. naja entweder es hat jetzt geklapt oder nicht und wenn nicht dann mach ich erstmal pause bis zum sommer.
heute ist ES+5 und ich habe gestern mal vorsichtig angefangen mit orakel ist aber bisher noch weiß.
so ich muss dann mal los wir waren letzte woche beim fotograf und heute kann ich die bilder abholen.

wünsche euch einen schönen tag s-winken



koboldchen

Hallo!!!

@krümelchen und Lady
ich freue mich noch immer so arg für euch!

@lenina
ich finde es auch gut, dass du deiner Großen davon erzählt hast. Kann verstehen, wie gut es tut sich vor ihr nicht mehr verstellen zu müssen. Wie geht es denn bei dir weiter? Die Op ist doch jetzt wohl überflüssig?

@noir
war wenigstens was Schönes im Päckchen?  :)

@zorrika
Daumen sind gedrückt!!!

@mela
steigt aber die Temperatur nicht erst an, wenn der ES schon war?

@me
ich hasse die Warterei. Wie lange dauert es eigentlich bis zur Einnistung. Ich meine, ab wann man sich tatsächlich etwas einbilden kann. :)

LG



Mela

@ zorrika: Ne ich denke, wenn ist/war der ES gestern, heute oder morgen. ^^ Ich drück die Daumen für dich! Dass das Orakel jetzt noch weiß ist, ist ja ok. ES +5 is ja viiiiel zu früh eigentlich, als dass schon merklich HCG da sein könnte. :)

@ koboldchen: Hm...also google sagt, du hast Recht. Aber letzten Zyklus war meine Tempi auch schon vor dem ES am steigen. Vielleicht erreicht sie nach dem ES erst ihre Höchstform? Ich weiß gar nicht. Möglich, dass aber gestern mein ES war. *denk*
Wegen der Einnistung: Man sagt ja so ab ES +5 / 6...ich denk mal auch ab dann kööönnte was an Anzeichen sein, wenn man sensibel ist. Aber bei den meisten ist es sicher viel später. Vor der 7. Woche hatte ich kaum Anzeichen (außer Müdigkeit).
* 08/11 im Herzen






noir

Hallöchen! Ich wink nur mal kurz rein. Wir backen gleich Plätzchen und kaufen dann noch die restlichen Geschenke!

@Koboldchen: Ich glaube ja. Ich hab zum Glück nur ganz kurz geguckt, dann wurde mir bewusst, das ich nicht gucken sollte.  ;D Ich glaube nach ner Woche ist Einnistung. Ich hab auch schon ständig was und dann bete ich mir vor "Kann noch gar nicht sein, das Eichen schwimmt doch noch..." Ganz schlimm diesen Zyklus!

@Zorrika: Ich glaub ganz viele haben am 31. NMT. Ich auch. Doofes Datum...aber ein Septemberbaby würde mir gefallen.  :)

@Mela: Wow, deine Tempikurve sieht ja aus wie ne Sprungschanze...wenn da mal nix abspringt.  ;D

@Pico: Willkommen zurück. Beides kaputt??  :o Das ist ja fürchterlich! Ich hoffe ersteres passiert bei euch! ;D

@Lula: Zinkleimverband? Das fand ich irgendwie ganz schlimm, hatte ich mal am Fuß. Gute Besserung. Und natürlich noch: Aaaaaaaaaaaaalles Gute nachträglich! Ich wünsch dir nen Job und nen fleißigen Storch. (Natürlich in der richtigen Reihenfolge! ;))

@me: ES ist jetzt definitiv durch, der ZS ist bröckelig. Vllt war er nochmal ein bisschen später, aber mir egal, wir hatten ne Menge S*ex.  ;D So, müssen wir aber mal anfangen, wir haben heut bis um 11 geschlafen!  :o









coko

Hallo!!
Lady und Krümelchen, Herzlichen Glückwunsch!!!
Oh ich freu mich! ;D

An alle Eier: Hüpft ordentlich und lasst euch fein befruchten!!

An alle Weihnachtsgestressten: Willkommen im Club :P

An lula:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Info von mir:
Heute ES+10 ::) Keine weiteren Anzeichen. Es zwickt hier und da mal. Ich finde Frühtester ja gaaanz schlimm  ;) Ich bin sooo hibbelig, dass ich mir doch einen hol glaub ich. Das Rätseln geht dann zwar weiter, aber .... :D
Ich halt euch auf dem Laufenden s-kuscheln