Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

Huhu ihr lieben

Pico, :( schade, dass ihr am 20. gleich weiter müsst... Wir sind am 17. bei renzi und penzi (geile spitznamen)! Und danach gehts dann ja nach berlin! ;) vergiss deine schippe nicht...

Jani, deine kurve schaut schn mal gut aus. Kinderchirurgie ist bestimmt spannend. Ich würd mir aber immer viele gedanken um die kleinen machen.

Koboldchen, das mit dem ms war bei mir auch immer anders. Mal zwikt und zwackt es schon die ganzen tage vor dem es und manchmal zwackt es gar nicht. Verlass dich lieber nicht darauf!

Mela, tm ist bestimmt nicht ohne... Grad, die rechtliche seite wird ja nicht einfach sein. Geht da nicht grad dauernd was durch die presse wg. schutzkleidung etc.?

Me, ich habe regelrechte mensschmerzen. Jetzt habe ich mir magnesium geholt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich das in der letzten ss auch hatte. Ich denke immer, gleich kommt die mens. :-[ ausserdem bin ich total erkältet. Kennt jemand ein mittel gegen meine verstopfte nase, was ich trotz ss nehmen kann?

So, jetzt ist extrem couching angesagt.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

Urlaub ist super!!!! Morgen Mittag geht es nach Hause, schade! Naja... Ende April/ Anfang mai sind wir wieder hier!  ;) ;D ;D da fällt der abschied nicht ganz so schwer...

Meine Mens ist komplett da, so richtig heftig... Ich hasse es! Der erste tag (Montag) war nur SB, am Dienstag dann bissl schlimmer, gegen Abend hab ich wieder gedacht ich kann nicht ins Bett vor lauter OB-Wechsel. Nachts bin ich mehrmals ausgelaufen... das geht doch nicht. Ich wusste gar nicht wie ich mir ´nen OB einführen sollte... das lief nur so.... die Beine, Füße, Bauch, alles voll... musste mehrmals untenrum duschen in der Nacht... Heute morgen ging es so weiter.. ab ca. 16 Uhr ging es dann und nun ist es so wie sonst am ersten Tag... der OB hält mal eine Stunde... echt obernervig! Hab schon überlegt, ob ich in der Wanne schlafen sollte...  :-[ Naja, nun ist es bald geschafft... schade nur, dass es genau mitten im Urlaub war, so konnte ich natürlich nicht schwimmen gehen...  :-\ NMT war ja eigentlich erst am Donnerstag... dann wäre am Freitag meine starken Tage... der Urlaub wäre also vorbei.. naja, kann ich mir ja nicht aussuchen! Waren jetzt also 25 Tage! Nächster ÜZ hätte ich dann gerne meine normalen 30 Tage..  ;) ;D ;D Gebe mal einen Wunsch ab  S:D

Sorry, dass ich Egopost mache, aber mein Mann hat Fieber und ich weiß nicht woher das kommt. Er hat am Ellenbogen eine 10 x 15cm große Abschürfung/Verbrennung. Von einer Rutsche.... ca. 5cm rund herum hat sich nun ein feuerroter Rand gebildet und das ganze Ding glüht förmlich... Nicht das das Fieber daher kommt... Krankenschwestern.. was sagt ihr??? schwiegermum meinte nur:"Kühlen und nichts drauf machen..." Ich hab ihm gesagt er solle Octeni*sept drauf machen, hat er auch einmal... mehr sollte er ja laut seiner Mum nicht... grrrrr.... so lange wie es offen ist kann er das doch mehrmals drauf sprühen, das verstehe ich nicht... nun haben wir den Salat, wird sich schön entzündet haben!  >:( Naja, Morgen ruhe ich gleich früh beim Arzt an und lasse ihm für mittags einen Termin geben. Da soll vorm Wochenende nochmal ein Arzt drauf schauen...

Sonst war der Urlaub aber ganz nett!  :) Lukas hatte bis Samstag zwar noch Fieber, nun hat er eine dicke blaue Stirn... ebenfalls wegen der Rutsche... Mistteil war das!!!!! Beschwerde ging gleich an den centerparcs... Lisa geht es aber gut. Kleine Wehwechen, aber sonst alles gut!  ;D ;D ;D

Na dann melde ich mich am Wochenende mal ausführlich und gehe auf Euch alle ein!  :-* :-* :-* :-* :-*

LG

Nini

P.S. Lenina, magst Du für mich den 15.02. als NMT erstmal eintragen? Danke!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@Boo: Die vergesse ich schon nicht... S:D
Der nächste Termin wird so ausgemacht das wir uns sehen können...

Oh das mit dennMens Schmerzen hatte ich auch am anfang...DEnk mal nach,zu der Zeit warst du doch noch unterwegs im Urlaub..erinnerst du dich was du da gemacht hast...oder warst du da noch hier?
Gegen die Erkältung hilft wenn nur was mit Kochsalz oder so...

@Nini: Mach da eine Kompresse mit Octenisept Nass und leg das dadrauf und geb ihm Ibu am besten 600..das ist Schmerzlindernt und Entzündungshemmend...

Das mit deiner MEns ist ja echt doof...

@me:
Heute ist so ein Tag denn man Streichen kann...Samira nur Quackig und Quengelig...will nicht schlafen hat kein Mittagsschlaf gemacht,ist um 19uhr ins Bett gekommen um 19:30uhr entlich mit händchen halten eingeschlafen und nu (20uhr)wieder wach geworden...Dann heute nur auf dem Arm und nichts ist richtig was ich mit ihr mache...
Achja sollche Tage sind echt doof...




Nini+LiLu

@Pico danke für den Tipp! Schwiegermum ist auch Krankenschwester... sie meint es wäre schlecht das einzuweichen... soll lieber trocken sein. daher sollte er das nicht weiter cremen oder sprühen.. Oh mann... ich bin echt genervt! Ibus habe ich 600er da.. reichen sonst 400? Die habe ich auch. Eigentlich reichen die bei uns immer und die 600er sind nur im Notfall. Meinst Du es kann daher kommen???  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@Nini: Ja sie hat schon recht...aber es  kann auch Über Nacht Trocknen und das mit der Kompresse Nass da drauf legen amcht mal heute abend und guckt mal wie es morgen aussieht...Ibu 400 ist auch ok...hilft auch gegen das Fieber...

Nini+LiLu

Er ist den ganzen Tag über schon "nervig"... also.. totaaaal leidend! Waren vormittags beim Play*mais-Basteln, da ist er eingeschlafen auf dem Stuhl... heute Morgen kam er auch nicht aus dem Bett... mittags hat er dann fast 3 Stunden mit den Kindern geschlafen. Ich bin nachmittags mit Lisa kurz raus und Lukas sollte mit ihm weiter basteln... und was war??? Er ist eingepennt! Toll... war Luki natürlich langweilig!  >:( >:( Dann ist er den ganzen Tag total gereizt... ein echt nerviger Tag! Und das wo ich den heutigen Tag nochmal so richtig genießen wollte... maaaaaaannnn...  >:( Jetzt lieger er auch im Bett und pennt... ich mach mir gleich einen Heidelbeerwein auf - Sch**** doch auf die Mens... schlimmer geht eh nicht....  S:D Kamin ist auch aus... suuuper... Egal... ich hole ihn gleich aus dem Bett... soll er mir das Feuerchen wieder an machen und sich dann wieder hin legen... *grummel*

Kann das denn von der Verbrennung kommen???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

Mich würde es wundern wenn er von einerVerbrennung so eine Reagtion hat...Ich denke das er ehr ein Infekt hat...und Männer leiden bekanntlich ja eh doppelt so viel wie frauen und an sich ist schlafen ja gut....

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D ;D Du hast Recht!  ;D ;D ;D Dann werde ich ihn Morgen aber trotzdem mal zum Doc schicken... armer Kerl der! Und damit das Fieber auch ja nicht steigt hat er, als ich draussen war, seinen dicken FleecePulli angezogen, Poloshirt drunter und dann die Heizung auf 30°C gestellt... ja.. dann noch eine Decke drüber und ist eingepennt... von wegen an den Tisch setzen und mit Lukas basteln... kein Wunder das er davon Fieber bekommt oder???  >:(
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

 ;D ;D Männer....Ja schleif ihn morgen mal zum Arzt...Meiner wollte schon bei einem Schnupfen AB nehmen und lag jammernt auf dem Sofa...

Janimausi

hey nini

schwiemu in ehren aber ich (medizinstudi im 9.sem.) bin picos meinung. kenn das auch so. wir nehmen immer mullwindeln und durchtränken die richtig mit oktenisept. das weicht dann schön in die haut ein. und über nacht trocknen lassen. ibu 400 ist auch ok. was ihr eben habt. der okteniseptwickel ist zudem auch gleich kühlend. habs selbst bei meiner omi (die immer knuppert und dann ne prima superinfektion in die wunde zaubert) schon oft so gemacht und es wirkt wahre wunder. bitte aber weiter beobachten ob die schwellung schlimmer wird und wennde magst kannste mal mitm maßband, wennde sowas hast an beiden armen messen und bescheidgeben wieviel dicker der betroffene arm ist.

pico: habt ihr euch untersuchen lassen humangenetisch? nicht, dass der defekt erblich bedingt ist? und wie gehts der kleinen maus denn jetzt? ich hoffe gut.

boah ey ich bin echt aufgeregt wegen  mittwoch. kann den test kaum abwarten. schrecklich diese doofe wartezeit. kann nicht jemand mal was neues erfinden ums schneller zu wissen?

Pico

@Jani: Ja Humangenetisch haben wir alles durch was ihnen zu unser tochter einviel...also alles was zu dem Herzfehler passt und zu ihren andern besonderheiten...aber alles negativ...Wie du siehst wir haben ein kleines komisches Kind...unser Kardiologe sagt da zu es ist ein Samirarischessimmelsammelsurium...weil es einfach keine Lerbuch erklärung für sie gibt...

Oh das kenne ich mit dem warten,ätzend...aber denn noch irgendwie schön

Pico

Habe ich schon erwähnt das Murmelchen ganze 40min. geschlafen hat und nu seit 20:15uhr wieder neben mir liegt und hell wach ist... >:(

Nini+LiLu

@pico  ;D ;D ;Dsüße Murmel!  ;D Lisa liegt seit 18.30 Uhr im Bett und ist jetzt erst eingeschlafen!  ;) ;D ;D

@Jani Danke!!! Das werde ich ihm sagen!

@Mann Ist aufgestanden, habe ihn geweckt. Feuerchen brennt, Heizung ist an und er liegt mit Pulli und Decke auf dem Soga... 1... 2.... 3....4... oooh.. er schnarcht schon!  S:D ;D ;D ;D ;D ;D Ibu hat er genommen, Kompresse mache ich ihm jetzt fertig!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Hallöchen ihr lieben  :-* :-* :-*

@Nini
Oh man, ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich das von dir und deiner Mens gelesen hatte !!! Ich kenne das aber auch !!! Ist wirklich doof, wenn sie einem den Urlaub vermiesen !!! Na, mit deinem Männe ist ja auch doof !!! Drücke dir mal die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird !!! Und dir drücke ich die Daumen, dass deine Mens bald wieder weg sind !!!
Für den neuen Hibbler notiere ich den 15.02. für dich !!!  :-*

@Pico
Oh weh, da habt ihr ja auch schon einiges durch mit der kleinen !!! Mein Männe seine Tochter hat das erste Lebensjahr zum größten Teil nur im Krankenhaus verbracht !!! Sie hat eine Muskelschwäche der obersten Extremitäten und eine verengte Luftröhre !!! Schläft deine Maus denn jetzt wieder ?!?

@Tagesmutter
Ich bin schon qualifizierte Tagesmutter aber ich habe das Glück, dass ich im Kindergarten arbeiten kann !!! Ich bin soooo froh, dass ich die Chance bekommen habe !!!

@koboldchen
Naja, ich musste mir mal vor vielen Jahren als ich am Knie operiert wurde Trombose Spritzen selber geben aber beim allerersten mal hat es ewig gedauert, bis ich das geschafte hatte  ;D ;D ;D !!! Mal sehen, wie es diesmal wird !!! Sonst geht es mir gut !!! Schaue positiv nach vorne !!! Im Moment freue ich mich auf nächste Woche Freitag !!!

@Jani
::) ::) ::) Das hört sich alles total kompliziert bei dir an, mit den ganzen medizinischen Wörtern  :D :D :D !!! Ich bewundere die Menschen, die sowas machen !!! Ich kippe ja schon um, wenn ich bei einem anderem viel Blut sehe !!! Das einzige, wo es geht, ist bei meinen eigenen Kindern, da bin ich stark  :)

@mela
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch was bekommst !!! Ich fange wie gesagt morgen mit Puregon an !!! Das muss ich auch 5 Tage nehmen, bzw. spritzen  ::) ::) ::) !!!
Am 18.1. muss ich dann zum Foli-TV !!!

@BoO_Who
Habe deine PN gelesen !!! Genieße deine SS !!! Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich in HH bin  :) :) :) !!! Hoffe ja, dass es dieses Jahr klappt, dass ich mal ein paar Tage in HH bin !!! Würde so gerne mal wieder meine Freunde besuchen !!!

@freesie
Wie geht es dir heute ?!? Hast du auch nochmal nen Test gemacht ?!?

@Happy
Wie geht es dir und deiner Maus ?!?

@Lula
Wie sieht es bei dir aus ?!?

@me
Langer Tag heute !!! Nach der Arbeit nur kurz nach Hause und dann mußte ich schon wieder los, meine kleine zum Tanzen fahren !!! Bleibe ja immer da, weil wir dann immer ein paar Mama's sind, die sich ja schon etwas länger kennen und dann quatschen wir immer die Zeit über, wo die Kids tanzen !!! Samstag haben wir wieder nen Auftritt und Sonntag wieder Training !!! Oh man, war das schön, als wir Ferien hatten !!!
Im Kindergarten mußten wir heute voll lachen !!! Als die Zwerge noch geschlafen hatten, hatten wir uns über 2 Jungs unterhalten !!! Der eine sagte heute immer zu mir "Mamin, machst du da ?" und der andere Junge fragt im Moment immer, egals was er dich fragt und du ihm antwortest "Warum ?" !!! Bei der Teestunde saßen die Jungs an einem Tisch und ich hatte dann etwas gemacht und dann kam "Mamin,machst du da ?" und ich antwortete "Ich mache das Klebeband ab und was fragt der andere ??? Ja genau, der andere kleine fragte dann "Warum ?" !!!  ;D ;D ;D ;D Wir haben so gelacht, weil wir uns ja kurz vorher darüber unterhalten hatten !!! Die kleinen sind soooo süß !!!
Uiui, morgen das erstemal selber pieksen !!! s-nachdenken Hoffentlich schaffe ich das !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

guten morgen mädels

wie ihr ja wisst, bin ich voll hibbelig wegen dem sst am mittwoch, hab heute tempi gemessen und die ist nochmal geklettert. jetzt bei 36,9. und dann hab ich aufn ovu gepipit und fang jetzt an zu orakeln. der war mit deutlichem 2.strich. nu muss ich die nächsten tage wieder nen ovu machen und schauen ob der strich stärker wird ne? so weit ich weiß reicht einmaln strich wohl nicht aus, weil doch manche frauen vor der mens auch lh positiv sind ne? kurze frage wieso macht man den orakel nicht alle 2 tage, ich mein das hcg verdoppelt sich doch alle 2 tage also seh ich doch im blödesten fall keinen unterschied, wenn ich täglich pipi mach auf ovus. und nächste frage. wenn der ovu nen strich zeigt und zwar nen deutlichen (mal so zur vorstellung: nicht so wie positiver ovu. etwas schwächer) müßte dann nicht wenigstensn frühtest schon anschlagen?

schuschu jani (die versucht ganz ruhig zu bleiben weil das ja alles noch nix aussagt)

koboldchen

Hallo!!!

@jani
Ui... das klingt ja spannend. (Pico bitte nicht lesen! :))Ich kann dir nur sagen, dass ich spätestens morgen früh mal einen SST ausprobieren würde.

@pico
da habt ihr ja auch schon was mit deiner Kleinen durch. Ein Riesenberg Sorgen, aber wenigstens habt ihr einen Arzt gefunden, dem ihr vertrauen könnt. Habt ihr auch noch so einen guten KiA?

@lenina
/warum: Mein kleiner sagt nicht warum, sondern "wegen rump". Das ist auch der Knaller. Vor allem, wenn es ununterbrochen aus seinem Mund kommt.

@nini
Immerhin habt ihr den nächsten Urlaub vor Augen. Dann nimmt man so einen Urlaub mit Mens und kränkelnden kindern / Männern eher in Kauf, als wenn das der einzige Urlaub im Jahr ist. Schlechtes Wetter frustriert mich im Urlaub übrigens gleichermaßen wie Mens und verhagelt mir jedes Mal die Laune. Wie gehts deinem Männe heute?

@Boo
ich hatte diese Schmerzen auch bei meinen Schwangerschaften. Die haben aber glaube ich bis gut in die 8. Woche angehalten.

@me
Tempi ist noch unten, aber ich muss euch mal einen positiven Ovu zeigen:


LG



Pico

@Jani: Wehe du testest vorher... S:D lass dir nichts einreden...Ich glaube das man täglich Orakelt macht man weil es so ein Spaß macht... ;D

@Koboldchen:Unser Kardiologe ist super...unser KiA ist nicht so gut,er kennt sich gut mit "Normalen" Kindern aus,aber Frühchen udn Herzkinder hat er keine Ahnung,was aber auch vorteile hat,er macht alles was wir sagen und genehmigt auch alles und schreibt Rezepte...
Oh deine Ovus sehen sehr gut auch...ich hoffe ihr nutzt das auch gut...

@LEnina: Jetzt habe ich wohl was verpasst,warum musst du dich spritzen?
Die klein im Kindergarten sind ja süß...

Mela

Huhu Mädels,

@ koboldchen: Ja, man kann sich ja auch nicht alles merken. ^^ Stimmt, heute ist der letzte Clomi-Tag. Der ES ist trotzdem spät bei mir. Wobei, ZT 21 ist wohl noch im Rahmen. Wegen des ES: Ja, meine sind auch nicht immer gleich. Mal ist das Aua groß, mal gar nicht oder kaum. Ich denk das ist normal. :) Die Ovus sehen gut aus! Die Tempi steigt ja wohl lt. Inet erst NACH dem ES. Von daher: Ran an den Mann. :D

@ Pico: Ja, ich will das dann hauptberuflich machen. :) Ich möchte (wenn möglich) eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder haben und das Ganze von zu hause aus machen. Wir renovieren grade und die Kids kriegen dann ein "Kinderzimmer", was ca. 25m² hat. Zudem kommt in die Küche noch eine Spielecke. Die ist eh viel zu groß. ^^ Wer braucht schon 20m² Küche? :D In den Garten kommt auch eine Schaukel und ein Sandkasten. Ich freu mich schon. *hach* Hier bekommt man pro Kind und Stunde 4,10€ vom Jugendamt. Und ich darf 8 Kinder unter Vertrag haben, es dürfen aber nur 5 gleichzeitig da sein. Ich denke, da kommt man finanziell ganz gut hin. :) Vorausbildung hab ich keine. Ich musste zu Gesprächen zum Jugendamt und wurde für absolut tagesmuttertauglich befunden. *gg* Und den Kurs (6 Monate) muss ich halt machen und die Prüfung bestehen.

@ Boo: Hier in Braunschweig ist es zum Glück noch alles recht unkompliziert. Diese ganzen Vorschriften gibts hier so noch nicht. Daher ist der rechtliche Teil nicht sooo böse kompliziert. Kann natürlich alles kommen. Aber gut, dann wäre das so. :) Ist ja alles zum Wohle der Zwerge. Mach dir wegen der Schmerzen nicht so die Gedanken, hat meine Cousine grade auch. Die müsste jetzt 10. Woche sein oder so. Lt. FA ist das, weil die Gebärmutter eben in Arbeit ist etc. Also ganz normal. :)

@ Nini: Moah armer Mann...aber ganz viel doller: Arme Nini. ^^

@ Lenina: Cool, wie war das bei dir, wie bist du Tagesmutter geworden? :) Und willst du das immer im KiGa machen, oder irgendwann von zu hause? Oh ja, danke, ich hoffe, ich bekomm auch was. Spritzt du das Puregon selber? Wenn sowas geht würde ich das auch nehmen, damit hätt ich kein Problem. ^^ Hey cool, ich hab ja auch am 18. das erste Foli-TV. :) Dann hoffen wir mal das beste für diesen Tag.

@ Jani: Wenn du nur alle 2 tage nen ovu machst, wäre das sicher auch ok. Aaaber 1. macht testen Spaß (*g*) und außerdem sieht man den Unterschied so denk ich besser. :) Oh man ich drück dir Daumen. ^^

/me: ZT 9. :) Hm...gibt immernoch nichts neues. ^^ Ich nehm jetzt schnell die letzte Clomi.
* 08/11 im Herzen






Lula

So ihr Lieben,

heute auch mal ne lange Nachricht von mir.. :-)

@ Nini:
Oh man... Das kann man ja schon fast "Abenteuer-Urlaub" nennen...  ;D

Echt heftig mit deiner Mens... Aber das ist doch auch nicht normal, dass das soooo heftig ist, oder? Hast du das schon immer so gehabt?

Hehe... Typisch Mann!  ::) Meiner würde sich nicht anders verhalten.. ;)

Gute Heimfahrt heute!  :-*


@ Jani:
Versuch ruhig zu bleiben.. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber du weißt selber wie du dich damit belastest. Und ich gebe Pico recht... Nicht vorher testen!
Schacka, du schaffst das!  :-*
bzgl. des Orakels kann ich dir leider nicht weiter helfen..

Hab gerade gesehen, dass du mich auch mal gefragt hast, ob ich irgendwas "mache".
Nein, ich messe weder Tempi noch Orakel ich. Hat momentan ja keinen Sinn, weil ich ja nicht weiß wie lang mein scheiß Zyklus ist.


@ Mela: Danke  :-*


@ BoOWho:
Ja, ich bin sehr gespannt was die FA zu meinen Zyklen sagt. Durch die Unregelmäßigkeit weiß man ja auch garnicht wann man herzeln soll.  :-\
Wow 25Stk für 10€??  :o Okay, überredet. Nächstes Mal schau ich online..


@ Lenina:
Ja, das nächste Mal werde ich glaub ich im Inet nach SST schauen. Ich hab jetzt bei Rossmann die 2 billigsten genommen und trotzdem über 7€ bezahlt...

Wie es bei mir aussieht? Nix neues!  :)
Keine Mens, keine Anzeichen, keinen Test gemacht, keinen Job.. Alles beim Alten!!  :P


@ Koboldchen:
Ich würde dir gerne deine Frage bzgl. des ES beantworten.. Aber ich habe erst einen in meinem Leben gespürt  ;D



koboldchen

@mela
ich würde dir noch ein Spielehäuschen für den Garten empfehlen, wobei unseres im Kinderzimmer steht. Ist eine perfekte Rückzugsecke.

@lula
na dann mal sehen, was du machst, wenn plötzlich 25 SST im Schrank liegen. Vielleicht testest du dann auch früher.

@pico
Wir haben gerade das Gegenteil von KiA. Diagnostisch ist der Klasse und er hat auch Samstags und sonntags für 1 Stunde offen, was goldwert ist. Aber wenns um Therapierezepte geht, muss man kämpfen. Maximilian hat erst mit drei angefangen zu sprechen und Logopädie zu bekommen, war hart. Das schlimme ist, er hat so viele Argumente dagegen, dass man ihm glaubt. Da sind wir gerade in der Zwickmühle, da die Logotante unbedingt Ergo will, er es nicht für nötig hält. Und wir als Eltern auf der einen Seite nichts verpassen wollen, andererseits bin ich auch froh, nicht in Ergo zu müssen.



Janimausi

ok bin wieder aus der uni zurück und muss nu nochmal bissi wirres zeug reden ACHTUNG!!!
also. der ovu den ich heute früh gemacht hab isn 25IU test hab ich gelesen auf der packung und die facelle ssts die ich hier haben sind auch 2IU tests. also eigentlich frühtests. ich hab heute in der apotheke nochn lustigen test gefunden cyclotest heißt der isn 12IU test ab 8 tage vor der regel. da ich morgen ES plus 10 bin also 4 tage vor mens werd ich den glaub ich mal wagen hihi, mal sehen vllt mach ich vorher nochn ovu, wenn der vllt stärker ist als der von heute mach ich den 12IU sst auf jeden fall. der ist quietschgrün. ich orakel übrigens zum ersten mal und hab heute ne unifreundin mit baby getroffen die meinte bei ihr war das orakel immer neg bis auf da wo sie ss war. ich hab ja da keine ahnung wie das bei mir ist, machs ja zum ersten mal. eigentlich könnt ich ja auch den facelle sst machen ich men der ist ja wie der ovu auchn 25IU test. na mal sehen. hihi spannend.

so ich guck jetzt mal nach an welchem es plus tag man welchen hcg so haben kann.

schuschu jani

Okisu

*reinschleich*
@Jani finger weg von dem Test es ist viel zu früh. Frühestens an ES+12 ist das sinnvoll. Aber bei diesen Frühtests ist das ergebnis immer fragwürdig.

Und zum Thema Orakel kann ich auch nur sagen spar dir das geld. Mein Orakel war negativ im Glückszyklus. Also warte noch bis Montag auch wenns schwer fällt.

*rausschleich*



HappyMom84

Hey Mädels...

hab gestern und heute bissi nachgelesen aber irgendwie bleibt bei mir nichts hängen :(
hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht auf euch eingehen kann gerade.
mir geht es so lala hatte gestern UL-Schmerzen und heute ist es der Rücken und das Knie ::)
morgen sind wir wieder bei meinem Freund und ab nächste woche hat er endlich wieder frühschicht...habe ihn diese woche nur 1 mal gesehen :(
finde das ganz schrecklich...

Hoffe euch geht es alles soweit gut?
Meine kleine hat sich heute im KiGa an der hand verletzt sie hat sich irgendwie an der Tür geschnitten sieht auch bissi fies aus aber es ist nicht tief und blutet auch nicht mehr, sie hat sogar alleine ihr Pflaster abgemacht  ;D

und nun werde ich mal zurück in die Küche gehen und weiter Essen machen
bis später ihr lieben

Nini+LiLu

Hallo,

sind wieder zurück! Koffer sind ausgepackt und Wäsche Nummer 3 ist gleich fertig!  ;D Mens ist richtig wenig nur noch, zum Glück!

@alle Danke für Eure Genesungswünsche!  :-*

Meinem Mann geht es besser. Fieber ist weg, aber die Bronchitis ist da!!! Aha... war es das also.. damit haben ja die Kinder in den letzten Wochen rum gekrebst... nun hat er das. OK, dann wissen wir aber was los ist.  ;)

Mir geht es etwas besser. Gestern war mir total unwohl, ständig schwindelig und so...

@Mens Ich hatte immer relativ starke Blutungen, habe schon sehr früh mit den Super-OB´s begonnen und konnte am 1. und 2. Tag keinen Sport mitmachen. Nach jeder SS wurde meine Mens stärker. Laut FA ist es normal, da mein Körper weiß, was er soll... ss werden.... daher baut sich nach der ss mehr Schleimhaut auf und die muss natürlich auch wieder ab gehen... tja.. somit habe ich halt zu meiner starken Blutung noch mehr Schleimhaut also noch mehr Blutung...  :-[ Werde mal wieder Frauenmantel trinken, wenn ich daran denke...  ;D ;D

Werde jetzt aber erst mal auf dem Sofa Platz nehmen und ein wenig rum gammeln... Bis Morgen dann!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

@nini: ist ja heftig mit deiner Mens :-X Klingt aber auch logisch, was dein FA sagt.

@jani: theoretisch reicht auch alle 2 Tage, aber es ist ja gerade so, dass das Orakel so viel Spass macht und einfach jeden Tag was Neues anzeigen kann, weil ja nicht bei jeder Frau penibel alle 2 Tage eine stärkere Linie zu sehen ist :)
Den Cyclotest hab ich bei Maira gemacht ;D Allerdings erst bei NMT+1 (4+1) und der ist recht schwach ausgefallen, obwohl ich super viel HCG intus hatte und es ein 12er ist :) Ich würd eher den Facelle machen, aber ich bin absoluter Fan von Pregnafix, wenn man früh testen möchte ;) Ich würd aber an deiner Stelle bis ES+12 orakeln und dann testen :)
Hier mal Bilder ovn meinen damaligen Tests zum Vergleich:
bei 4+1 der Cyclotest

auseinandergebaut (Cyclotest bei 4+1)


und hier mal zum Vergleich der Pregnafix einen Tag später



Mädels, ich meld mich die Tage mal wieder ausführlich... Ich bin nur müde, mir ist schlecht, ich bin kaputt und Maira macht auch im Moment viel Terror. Sie ist immernoch wach und spielt mit Papa, weil ich keine Lust mehr hab und einfach nur ins Bett will :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5