Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

uiiiiii lady, ja das ist das quietschegrüne ding. sieht schon spacing aus irgendwie. also morgen ist ja es plus 10, dann. ich werd mal sehen was ich mach, hab keine ahnung ob morgens so früh nachm aufstehen die vernuft siegt. ich meld mich aber mit dem ergebnis morgen. den ovu mach ich auf jeden fall, das kann ich schon sagen, rest hängt denke ich vom ovuergebnis ab. und davon ob ich gernen noch 9 € hinterher in die tonne kloppen will oder  nicht. hehe

Lenina2000

Hey Mädels,

mußte nochmal kurz reinschauen, bevor ich ins Bett gehe  ;) !!!

@koboldchen
Hahaha  ;D das ist ja auch echt süß von deinem kleinem !!! Die kleinen im Kiga bringen soviel Freude und es macht sooooo viel Spaß !!! Der Ovu ist ja echt Hammer !!! Der sieht echt super +++ aus  ;) !!!

@Pico
Ich habe Puregon zum spritzen bekommen !!! Das soll ja noch besser sein als das Clomi !!! Na mal sehen !!!  :)

@Janimausi
Oh man, du machst es ja echt spannend, was du zum testen nimmst und wie es ausfällt !!! Ich drücke dir sooo feste die Daumen, dass es geklappt hat !!!

@Mela
Wann hast du deinen Termin ??? Ich gleich morgens um 8.00 Uhr !!! Danach fahre ich dann gleich zur Arbeit !!!

@Lula
Oh man, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es jetzt echt mal Bergauf bei dir geht !!! Angefangen vom Job über regelmäßigen Zyklus bis zur SS !!!  :-*

@Nini
Schön dass deine Mens schon weniger werden !!! Hoffentlich spielt bei euch jetzt die Erkältung nicht PingPong  ::) !!!  Wünsche deinem Mann gute Besserung !!!

@Happy
Ich glaube, wir haben alle mal so ein Tag, wo man nur mal alles liest und nichts schreibt !!! Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund !!!

@habe ich jemand vergessen ?!? SORRY !!! Ist schon spät (früh) !!!  ;D
:-*  s-hug  s-winken

@me
So, bin jetzt echt k.o. !!! Heute morgen früh raus !!! Dann zur Arbeit !!! Fast angekommen, macht das am Auto 3 mal knack und da war der Auspuff ab !!! Aaaaaah !!! Klasse, bei Schneeregen habe ich versucht, das blöde Endstück ab zu bekommen !!! Zum Glück kam ein Mitarbeiter von dem Seniorenheim, wo ich stand !!! Der war dann so lieb und hat mir geholfen !!! Naja, Endstück im Kofferraum !!! Bis kurz nach zwei gearbeitet !!! Nur schnell nach Hause, nen Kaffee trinken und dann kurz was einkaufen und meine Hormone aus der Apo holen !!! Zu Hause angekommen, 5 min Pause und dann schnell duschen , fertig machen und dann wieder los !!! Hatten heute Neujahrsempfang vom Kiga !!! Waren im Variete mit 3 Gänge Menü !!! War echt lustig und die Show war echt klasse !!! Haben viel gelacht  ;D !!! Nun bin ich wieder zu Hause und habe schnell gelesen, was ihr noch geschrieben habt !!! Werde mich jetzt schlafen legen !!! Heute Nachmittag hat meine kleine den ersten Auftritt im diesem Jahr !!!
So..... Gute Nacht  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten Morgen Mädels

@Lenina ja sind manchmal auch so tiefpunkte die ich habe...
Dein Tag war ja mal richtig stressig :o ich wünsche Dir für heute Nachmittag
viel Spaß :)

Janimausi

neues von mir:

also ich hab immernoch leichtes ziehen richtung rechten eierstock, sonst nix. gestern abend hatte ich nen blähbauch obwohl ich ja nicht viel gegessen hatte den tag über (also vor mäces mein ich) aber das kann ja auch so mal sein. naja ich hab heute nochn ovu gemacht. ich will einfach mal sehen ob orakeln bei mir überhaupt gehen würde, ich meine einige frauen haben ja eh vor der mens pos ovus wegen dem lh anstieg. den komischen cyclotest 8 tage vor regel hab ich gemacht (bin ja 4 tage vorher sogar), obwohl ich gestern noch gelesen hab der ist eh scheiße, weil er auch an nmt nicht richtig anzeigt, nur so hauchzart, wie soll dass dann 8 tage vorher sein mit IU 12 wenn doch 8 tage vorher grade mal einistung ist, naja war mehr ein experiment und ich war auch nicht überrascht als der neg war (ist ja auch laut hcg tabelle kaum möglich,d ass die schon anzeigen, das sind dann wohl echte ausnahmen, oder zwillis??? hehe). ist ja auch irgendwie klar, das ergebnis zähl ich gar nicht. ovu war jedenfall gleichstrk wie der von gestern. also wie du schon sagst alles ist noch offen ich weiß echt gar nix aber ich habs probiert, hehe. ich versuch mit dem richtigen sst noch so bis mo di zu warten. morgen mach ich einfach noch den letzen ovu (nach der alle 2 tage verdoppelt sich das hcg müsste der ja wenn sowas überhaupt geht positiver sein) naja das mit den orakeln ist sone sache, bei vielen stimmts aber bei vielen gehts auch nicht. hab egstern nochne blödere sache gelesen, son natrontest. kipp natron in deinen urin und wennde ss bist dann schäumts wohl doll, wegen proteinen im urin, die ja da sonst nicht sein sollten. was machnche so machen ey. nagut jetzt gehen wir mal zu geburtstag meiner kleinen nicht und verteilen jede menge ponyzeugs. hihi, da hab ich mega babyalarm. gleich 3 stück. einjährige zwillis und finni der im februar ein jahr wird kurz vor meinem geburtstag.

schuschu jani

p.s. es bleibt weiter spannend

Janimausi

lenina, was denn fürn auftritt? ich muss schon immer heulen wenn meine nichten irgendwo auftreten. krass, 2 machen cheerleading und es ist so geil wie die 5 jährigen da mit ihren o beinchen stunts machen. nein und wie goldig die da aussehen im kostüm die andere macht reittuniere. da haben wir letztens das pony geschmückt die dicke ana in quietschebunt, mit schmetterlingen und schleifchen. so geil.

schuschu jani

happy winke winke guten morgen

HappyMom84

@Janimausi  s-winken s-winken s-winken ich drücke dir weiterhin die daumen :)
und viel spaß auf dem Geburtstag :)
wir fahren nachher zu meinem Freund Jaliyah fragt schon seit gestern abend wann Papa wieder kommt  ;D wollen dann in die Stadt mal schauen was da so los ist hihi

Lenina2000

Huhu, na wo seit ihr denn heute ???

@Lady
Wie geht es dir ?!? Oh man, ich hoffe, ich bleibe davon verschohnt, wenn es nochmal klappen sollte !!! Ich hatte das bei allen dreien nicht gehabt, dann brauch ich das beim eventuellen vierten mal auch nicht  :D !!!

@Janimaus
Cheerleading ?!? Cool, das haben meine beiden Mädels auch gemacht, bevor wir von HH weg sind !!! Sie haben es dann eine Zeitlang noch hier in Kassel gemacht aber dann haben sie aufgehört, weil es erstens nicht so wie in HH war (für meine große) und meine kleine war bei den kleinen, die viel zu wenig waren und sie dann schon bei den großen zum Teil mit trainiert hat und bei Auftritten dabei war !!! Dann gab es aber nur ärger da und da habe ich meine Mädels rausgenommen !!! Meine große hat im Moment keine Zeit, wegen Schule aber meine kleinemacht jetzt Hip Hop !!!  :) :) :)
Dir drücke ich gaaaanz fest die Daumen !!!

@Happy
Na, wie war es in der Stadt ?!? Habt ihr was schönes gefunden ?!?

@me
Naja, wir waren ja vorhin beim Auftritt und danach bin ich mit einer anderen Mama noch ins Eiscafe und haben eine leckere Eisschokolade getrunken !!! Sie wollen auch noch ein Baby  ;) ;) ;) !!! Mal sehen, ob sie jetzt noch warten oder auch starten !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

huhuuuuuuuuuu, noch jemand wach?
lenina nu haste immernoch nicht erzählt was fürn auftritt das war, sicher hip hop schließe ich mal drauf.
meine nichten sind bei den scorpions und die kleine bei den scorpinis. kennst die mannschaft vllt, die treten ja gegeneinander oft an. vobei meine nichten ja noch nicht dabei waren als deine das noch gemacht haben. die machen das erst seit gut 1-1,5 jahren. sind jetzt 6 und 12.

so ich hab den wahnsinnskinderauflauf überstanden. ich liebe die alle, meine nichten und neffen (ich sag mal die altersklassen: 1,1,fast 1,6,6,10,12,12) die waren heute alle da und noch ne 13 jährige fast adoptierte. also full house. am anfang hatte ichn bissis chiss, dasa ichs nicht schaffe, ihr wisst schon wegen der babys die auf einem rumklettern usw. aber dann gings doch, ist aber trotzdem traurig, da denkt man doch unweigerlich wieder daran was man verloren hat. so ich hoffe jetzt noch mehr auf eine positiven test.
sagt mal wie sind eigentlich eure freunde und verwandte mit der fg umgegangen? bei uns ists sehr unterschiedlich, aber es gibt auch welche die jetzt nicht mehr mit uns reden. meine schwägerin ist eine davon, heute haben wir sie das erste mal danach wiedergesehen und sie konnte uns ja nicht ausm weg gehen aber guten tag hatse nicht gesagt und auch sonst und ihre ganze familie nicht ein wort über die fg, nur viel bla bla gelaber mit handschütteln zum ende. komisch fand ich das. wir haben ja nicht die pest. die große von deen die sonst immer an mir klebt war sehr verhalten, die kleine nicht, die merkt das wahrscheinlich nicht so dolle. merkwürdig war das. generell wird nicht mal gefragt wies uns geht oder so. wie ist das bei euch?

schuschu jani

schuschu jani

Lenina2000

@Janimausi
Ui, du bist ja auch noch wach !!!
Habe gerade den neuen Hibbler hochgeladen  ;D ;D ;D !!!

@Auftritt
Ja, heute hat nochmal die alte Showgruppe den Meisterschaftstanz presäntiert !!!
Jetzt sind ja die großen in eine neue Showgruppe und zu unseren sind neue gekommen !!! Mal sehen, wie das wird !!! Im Moment sind wir noch alle sehr skeptisch !!!

@Cheerleading
Ja, die Mannschaft sagt mir was !!! Meine war 2008 in Bottrop !!! Musst mal fragen, ob deine Nichte, die jetzt 12 ist, auch schon da war !!! Die Mannschaft, wo meine große war, die haben es schon ganz weit geschafft !!! Die waren sogar letztes Jahr in Orlando zur Weltmeisterschaft !!! Meine große war echt ein bisschen traurig !!!

@FG
Also, es wissen bei mir nicht viele, dass ich SS war aber die, die das wissen und auch von der FG wissen, gehen echt super damit um !!! Sie haben mich in den Arm genommen, fragen oft, wie es mir geht und sagen mir immer wieder, wenn ich mal reden muss, dass sie für mich da sind !!! Finde das echt toll !!!
Warum deine Schwägerin jetzt nicht mehr mit dir redet, finde ich echt daneben !!! Nicht gerade ein Erwachsenen Verhalten !!! Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln !!!
Wie gesagt, du bist nicht die einzige, die eine FG erleben !!! Lass es nicht zu nah an dich ran !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Ab sofort geht es in unserem neuen Hibbler weiter  ;) ;) ;) !!!
Freue mich auf Euch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!