Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke79

@lady: Waaaahnsiiiinn!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Krümelchen2

@lady mensch klasse süße - herzlichen Glückwunsch  :-*

@noir ich habe heute morgen voll den Heulkrampf im Auto bekommen und durfte mich erstmal nachschminken  ::)
Ja 2012 wird unser Jahr. Und das ohne OVUS  :-* meine Teile verkümmern im Schrank  ;D

@me naja ich warte auf meine Mens wie die letzen Tage auch und werde immer mehr Depri - weiß schon das der erste Tag der Mens so was von *sch ...* wird.

@Purzel da er gestern das Baby im Arm hatte, meinte er zu mir heute morgen das wenn wir ein Kind haben er ganz lieb zu dem Baby ist und das er sich schon freut  :'( :'( :'( :'( Mädels ich bin nur noch ins Bad gerannt - wie soll ich dem Kleinen den sagen das er wahrscheinlich kein geschwisterchen mehr bekommt?





Pico

@Lady: *erstLadydieschippeüberdenkopfzieh*
und dann Herzlichen Glückwünsche...schade und wieder nur knapp mit dir in einem MT...  :-\ aber mal gucken... ;D ;)

Mela

@ Lady: Waaaaaah!!! Geil, geil, geil, geiiil!!!  s-so Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.  ;D Glüüüückwunsch. :)

@ Krümelchen: Och mensch...:( Nich aufgeben... :-\

/me: Nachdem meine doofe kleine Cousine ihr Baby verloren hat, hab ich gestern erfahren, dass meine andere Cousine (eine von 6en) schwanger ist. :) Offiziell weiß ichs noch nicht. Aber ihre kleine Schwester (logischerweise auch meine Cousine ^^) ist meine beste Freundin und hats mir nicht verschweigen können. ^^ Sie ist in der 8. Woche. Hoffentlich geht alles gut und ich lege demnächst nach. :)
Ach ja, ZT 17, noch kein ES. Wobei der Ovu für heute ja noch kommt. Ich muss gestehen, ich mache grad 3 mal am Tag einen,seit gestern...wo er doch nun jederzeit kommen könnte. ^^
* 08/11 im Herzen






noir

@Lady: herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schööön.  s-so s-so

@Krümelchen: Oh, das ist ja schrecklich traurig. Dein süßer Kleiner! Das wird noch, er wird großer Bruder!

@Mela: Ach das war die Cousine mit dem krass-kriminellen Leben oder?

@me: Ich hab fast alle Weihnachtsgeschenke, hurra!









LadySunshine

@sunny: viel Glück und ich hoffe, du trinkst Silvester dann keinen Sekt mehr ;D

@krümelchen: also ist euer Baum knallbunt :D Cool 8)
Bezgl. Muttermund kann ich nicht so richtig helfen, fühle meinen zwar auch manchmal, aber ich guck nicht so gezielt, wie er wann im Zyklus sein muss. umindest soll man ihn für die Zyklusbestimmung abends fühlen, da er morgens bei Frauen ganz häufig immer weich ist.

@noir: ja, die Hormone ;D Gehts denn heute besser?

@mela: na da bin ich ja mal gespannt, was nun mit der Kneipe wird... Ich hätt da als Vermieter keinen Bock drauf, mir ständig Beschwerden vom Mieter anhören zu müssen, also wurde es nun echt Zeit, dass die gute Dame sich mal kümmert :P
3 Ovus am Tag? ;D Das kann noch nicht mal ich toppen ;D

@pico: also ich hab hier nichts abgekriegt von der Schippe, musst wohl doller hauen ;D
Morgen gehts heim?

@alle Gratulanten: danke euch :-* (mieke: :-* :-* :-*) Ihr dürft ruhig gratulieren, ich bin ja nun definitiv schwanger :D

@me: ich kann es echt nicht glauben, fühle mich so normal. Ich war die ganzen letzten Tage aber schon innerlich ruhig, hatte ich bei Maira auch schon. So ne Ahnung, dass es geklappt haben könnte. Muss seit 3 Tagen häufig aufs Klo, was ich bei Maira in der Früh-SS auch schon hatte. Und halt das Ziehen, was ich sonst nicht habe. Leider auch schon 1-2 Übelkeitsanäflle, aber nur leicht, die dürfen ganz schnell wieder weg :P Ich bin absolut gegen frühe Anzeichen s-dagegen
Morgen ruf ich die FÄin an. Nun geh ich erstmal meinen ET berechnen... ich glaube, es ist wieder ein Augusti :o

Hier nochmal von heute morgen, etwas später, so ca. halbe Stunde nach dem Test:
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunnyD83

Hallo ihr Lieben!

@Noir...es wäre Kind Nr.3 & das war diesmal kein Üben an sich  ::)  ;D ...dann hoffen wir mal das wir beide das gewünschte Ergebnis Silvester bekommen ;)

@Lady...Herzlichen Glückwunsch...das ist ja toll,da ist man erst einen Tag hier & erlebt gleich sowas. Ok den Sekt lass ich stehen,wenn´s so sein sollte wie bei dir :D


Lenina2000

Hallo Ihr lieben !!!

Nur kurz mal Hallo sagen  :-*  s-winken

@Lady
s-so s-so
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!  :-*

Kann ich dein Schild aufstellen ?!?

@all
s-kuscheln

@me
So, heute habe ich dann auch endlich unseren Baum gekauft !!! Morgen werde ich dann die Geschenke alle einpacken, damit ich das dann auch fertig habe !!!
Habe heute auch wieder so nen Tag, wo mir ständig die Tränen laufen !!!  :'(
Naja, hoffe es wird besser, wenn mein Männe kommt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pünktchen

*reinhusch*

@Lady- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich find den Test schon ordentlich positiv!
s-so s-so

@Noir/Krümelchen/Lenina- nicht weinen! Ich bin jetzt wieder aktiv seit 1,5 Jahren und bis auf eine sind hier alle Hibblerinnen schwanger geworden. Klar, jeder Krümel nimmt sich die Zeit, die er braucht um zu euch zu kommen. Aber er wird kommen! Ich weiß es.

Mela

@ noir: Haargenau die. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Das beste für alle, auch wenn ichs ungern sage. Sie ist mit dem Typen nichtmal mehr zusammen. Schon als sie noch schwanger war nicht mehr. Die große Liebe halt.  ::)
Aber hey, die, die jetzt schwanger ist, ist fast 30 und seit Jahren mit einem suuupertollen Mann zusammen, von daher ist es gut gekommen. :)

@ Lady: Mensch klasse schaut der Test aus. *freu* Also ich muss sagen, diese Nacht wars himmlisch ruhig. Soweit ich weiß hat die Vermieterin mit Kündigung gedroht und mit Ordnungsamt. Ich hoffe, das war Warnung genug. Ansonsten werden wir natürlich weitere Schritte gehen. Ordnungsamt wäre der erste. Nichts gegen Kneipen, aber alles hat seine Grenzen. Jaa...ich wollte mal wissen, wann bei mir Ovus am besten anschlagen. *lach* Und ich teste doch so gern. ^^

@ Pünktchen: das hast du soooo schön geschrieben. Das macht Mut. :)

/me: Mein Ovu eben war schon etwas dunkler. Ich denke/hoffe, da bahnt sich ein ES für morgen oder übermorgen an.
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

@pünktchen danke das ist total lieb von dir  :-*

@lenina süße wenn es mir so richtig schlecht geht brauch ich auch meinen mnn, er versteht mich. lass es einfach raus, dass gehört zum verarbeitungsprozess dazu  :-*

@me bin voll fertig heute und müde... und mein rücken macht aua da lässt die mens nicht mehr lange auf sich warten und dann geht es in den neuen Zyklus inklusive Besuch bei der KIWU.





piper-81

*kurzinmeinenaltenHibblerhüpf*

@Lady: s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Na, das nenn ich aber mal deutlich an ES+11  :D

Alles Gute!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Lady: Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche, das ist echt sowas von deutlich, suuuuuuuuuuuuuuuper toll s-so s-so s-so s-so

Wuensche dir ne tolle Zeit und dass auch die Uebelkeit sich ganz schnell wieder verzieht, die braucht doch kein Mensch ;D


@ Rest: dann nochmal ne ordentliche portion viren fuer euch:

Puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt :D



Sanni

Hallo,

@lady: dann auch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wünsche Dir eine beschwerdefreie und tolle Schwangerschaft!! Alles Liebe!

@all: euch hier einen kurzen Aufenthalt und das möglichst viele hier die Schwangeren-Schilder kriegen. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich hier auch noch regelmäßig mitgehibbelt habe. Jetzt bin ich ja doch "leider" im LZÜ-Hibbler gelandet.

Liebe Grüße
Sandra
;

Krümelchen2

Guten Morgen,

viele von euch haben ja mitbekommen, dass wir doch viele Steine in den Weg gelegt bekommen haben. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und vorallem wart ihr mir eine sehr große Stütze. Immer dann wenn es mir total dreckig ging, wart ihr sofort für mich da und habt mich aufgebaut.

Gerade unsere liebe Piper war sofort da, als wir das Ergebnis vom SG bekommen hatten und hat mich immer getröstet und mit ihren positiven Worten aufgebaut.
Ein dickes fettes Dankeschön dafür.  :-* :-* :-*

Auch die Mädels aus meinem Hibbler (Pünktchen, noir, Nini, Lenina, Slimmy, Britta, ELA, Mela und ganz viele mehr) waren immer mit einem offenen Ohr für mich da. Danke  :-* :-* :-*

Schweren Herzens habe ich mich entschieden euch zu verlassen. Aber bevor ich mich verabschiede, lasse ich euch passend zur Weihnachtszeit noch ein Geschenk da.



Weiter unten öffnet sich das Paket...














LG euer Krümelchen  ;D ;D ;D ;D ;D






Lenina2000

@Krümelchen

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so


Hey Krümelchen, wie cool ist das denn bitte schön !!! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja garnicht !!! Ich freue mich rießig für Euch !!! Ich wünsche dir eine gaaaaaaanz tolle Kugelzeit  :-* :-* :-* !!!
(Freudetränen kullern)
Dann stelle ich dir gleich mal dein Schild auf  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

@lENINA ja mach das ... ich bitte darum ... un dich hätte gerne weiterhin Sabbelasyl

Bütte  :-* :-* :-* :-*

Mein Termin ist am 04.01.2012 (da hat Schatzi geburtstag) ...  ;D ;D ;D






Dropsknopf

Ladyyyyyyyyyyyyy, ja was les ich denn da  :o :o :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Das ging aber flott mensch  ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Krümelchen: auch hier gern nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft  :-*


Unser 6.Jahr!


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

So Krümelchen, dein Schild ist aufgestellt und Dein Quasselasyl genehmigt  ;D !!!

Lady, dein Schild steht natürlich auch  ;) !!! Soll ich dich auch zum Quasselasyl zu schreiben ?

Freue mich für euch beiden !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lady  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so Ich fasse es nicht!!! Das ist ja genial!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und ja, es müsste in den August fallen!  ;) S:D ;D ;D

@Krümelchen   s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so WOWOWOWOWOWOW!!!!!! Endlich!!!! Na siehst Du!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Noch ein Augustie!  ;D ;D Sommerkinder sind so was Schönes!!!!

Ihr beiden, ich wünsche Euch eine superschöne SS!!! Genießt es, jeden Tag!  :-* :-* :-* :-*

@me Mir geht es nicht gut... habe einen fiesen Magen-Darm-Virus, schon seit dem Wochenende.... gestern war es so schlimm... wahnsinn. Heute geht es etwas, mein Mann ist im Haus und so habe ich mich echt ausruhen können gestern und heute auch noch mal. Herrlich! Nun geht es ihm aber grad schlecht.... Lukas hatte das WE über eine Bindehautentzündung, die wir dank Antibiotika sofort im Griff hatten und Lisa hat letzte Nacht gespuckt und nun hat sie Durchfall... also auch der Virus! Wir alle 4 haben aber Fieber!!!!  :-[ Macht keinen Spaß!

@Urlaub Wir fahren wieder in den CenterParcs. 8 Tage, vom 06.-13.01. nach Bispingen. Ist von uns aus nur eine Stunde enternt und wir sind da wie in einer anderen Welt. Man kann sooo toll abschalten! Genau in dieser Zeit müsste ich auch meinen ES haben! Ich bin noch nicht sicher, aber ich glaube ich werde diesen ÜZ keine Tempi messen und auch keine Ovus machen... mal schauen ob ich das durch halte!  ;)  ;D Wenn ich wieder 39/40 Tage habe, ist ES am 10.01..... passt perfekt!  S:D Schwiegereltern kommen auch ein paar Tage mit, somit haben wir auch noch ein wenig Ruhe...  ;D Na mal schauen!  ;D ;D ;D

So, nun werde ich mich mal auf die Couch lümmeln...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


koboldchen

Hallo!!!

@ lady und Krümelchen
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!
Ich wünsche Euch aus ganzem Herzen, dass alles problemlos verläuft und die nächsten neun Monate eine unvergesslich schöne Zeit für Euch werden!!!
s-so s-so s-so



koboldchen

Hallo!!!

So die Glückwünsche sind abgesendet...

@lenina
ich will dir auch nochmal sagen, wie sehr mich die Nachricht um Dein Sternchen geschockt hat. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder zu Euch zurück kommt!!!

Und dann muss ich dir sagen, dass der Hibbler super geworden ist!!!

@all
s-winken s-winken s-winken

@me
bin wieder aus dem Urlaub da! Der war echt wunderschön und vor allem mit dem Wetter hatten wir Glück! Und mit dem ES, denn der war genau mit dem Rückflug abgestimmt. Haben natürlich dann auch gleich ein Herzchen gesetzt. Ist halt nur eines, aber bei Maximilian hat auch nur eines ausgereicht. Mein NMT ist der 1.1.2012. Wenn ich da pos. testen würde, wie könnte das neue Jahr besser anfangen. Ich würde es mir so wünschen.

LG



LadySunshine

Krümelchen :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so
Nix Kiwu, hier wird gekugelt und zwar beim normalen FA 8) ;D Toll!!
Die Magnesium-Empfehlung gilt nun auch immernoch ;D


Vielen Dank auch für die ganzen Glückwünsche, ich freu mich sehr!! :-* (Dropsi, Sanni, fetzi und ihr anderen alle :-*)


@lenina: wie gehts dir heute?
Ja, pack mich mal ins Sabbelasyl ;D Danke fürs Schildchen :-*

@sunny: das ist doch ein schöner Einstieg für dich!

@mela: vor allem wenn dann Nachwuchs kommt, kann es ja nicht sein, dass die Kneipe son Krach macht. Okay, Babies schlafen auch bei Lärm, aber du bist dann total gestresst...
Bin gespannt, was dein Ovu heute macht! Wird bestimmt dunkler  ;)

@nini: Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen :-X
Hoffentlich seid ihr bald alle wieder richtig gesund, aber weißte was, besser jetzt als am Wochenende!!

@koboldchen: das wäre ja ein toller Beginn ins neue Jahr ;D :D

@me: heut morgen wieder orakelt und den Clearblue Plus gemacht, die beide schon im Durchlaufen positiv wurden :o Also Orakel geht fast nicht mehr positiver, mal gucken, wie der übermorgen aussieht ;D
Gliech muss ich zur FÄin, die mich gleich bezgl. Bluttest sehen will (die Helferin hat mir wegen meiner Fragen nächste Woche einen Termin gegeben, und dann kam meine FÄin und sagte, neee Frau L. will ich heute noch sehen 8)). Sie hat sich total gefreut, war richtig beschwingt am Telefon :D Nun hab ich nächste Woche den Termin (ich denke mal, der bleibt bestehen) und am 13.1.
So, ich geh dann mal bei den Augustis luschern... Da kenn ich mich ja schon aus ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@koboldchen
Schön dass du wieder da bist und dein Urlaub schön war !!!
@Hibbler
Danke, freut mich das er dir auch gefällt !!!
@Daten
Werde deine Daten gleich vorne mit reinschreiben  ;) !!!
@Sternchen
Ja, vor genau einer Woche ist unser Würmchen wieder von uns gegangen  :'( !!!
Aber wir geben unsere Hoffnung noch nicht auf und hoffen auf ein neues Wunder !!!


@Lady
Werde dich gleich auch Nachtragen  :)
@me
Heute geht es mir total mies  :'( !!! Nicht das es heute genau eine Woche her ist und ich total traurig bin, nein da müssen meine beiden kleinen völlig quer schießen !!! Und das 4 Tage vor Weihnachten !!!  :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!