Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

 s-so s-so s-so s-so s-so oh Lenina ist der toll geworden!!!!!!!!!!  :-* Tausend Dank!!!!!

Mein NMT ist der 18.12. Schön das ich es nicht mehr ändern brauche. Ist viel einfacher so!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

@mela: ach soooo ;D Ja stimmt, dann musst du aber ins SS-Asyl 8)

@nini: oh nur noch 3 Tage *hibbel* Wann testest du?

@noir: ja, du scheinst LH en masse zu produzieren ;D Wie sah der Ovu von heute abend aus?? Hab gehofft, du hast es schon in deinem Thread geschrieben, aber neeeee ::) s-pfeifen
Wo du grad LH Bombe geschrieben hast, musste ich so lachen! Bei uns im Landkreis wird morgen eine Bombe entschärft aus dem 2.Weltkrieg ;D

@me: wie noir grad geschrieben, wird bei uns in der Kreisstadt eine Fliegerbombe aus dem 2.Weltkrieg entschärft. Das "Tolle": das Ding liegt direkt mitten in der Fußgängerzone!! Das heißt, seit heute morgen ist bis morgen mindestens 9 Uhr die komplette Innenstadt im 500m Radius evakuiert! Alle Schulen fallen aus (da alle in der Stadtregion), das einzig gute ist dass das Krankenhaus so gerade nicht evakuiert werden musste ::) Naja, ich wohne 7km weg, aber das ist schon heftig, wenn man sich die Karte der Stadt anguckt mit dem eingekreisten Radius und weiß, dass das die komplette Innenstadt ist... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@LadySunshine
na das ist ja auch toll jetzt so kurz vor weihnachten wo alle in die stadt wollen sperren die alles. hoffentlich geht es schnell. wir hatten das auch schonmal in der nachbarschaft aber das ging recht schnell und die sperrung war schnell wieder aufgehoben.

@noir
ja wenn schon nicht schwanger dann kann die mens auch gerne eher kommen.

@me
mein ovu war heute schon wesentlich kräftiger als die letzten tage, ich hoffe das der ES noch bis sonntag kommt weil dann muss mein mann wieder arbeiten und durch die nachtschicht sind die möglichkeiten zum herzeln ja begrenzt.

ich wünsche euch einen schönen abend s-winken



Lenina2000

So meine lieben, ich habe vorne schon mal ein bisschen aktualisiert  :) !!! Schaut bitte mal, ob ihr an der richtigen Stelle steht, wenn nicht, bitte bescheid sagen !!!

@zorrika
Was für einen NMT können wir denn bei dir schreiben ?!?

@noir
Ich habe dich mal mit Lady auf den 22.12. erstmal gesetzt ?!? Ich hoffe, es ist ok !!!

@Lady
Ja, meine Lenina hat/hatte heute Gebutstag !!! Wir feiern aber erst am Samstag !!! Da geht es in die Eissporthalle zum Schlittschuh laufen  :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Achso......

vielen lieben Dank an alle !!!
Schön dass euch der erste Hibbler gefällt !!!

:-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Also ich denke der 22.12. ist definitiv nicht mein NMT.  >:( Leider kam noch das große Chaos. Ich warte mal ab, was die Profis zum heutigen Ovu sagen...

@Lady: Jetzt ist er online. Aber nicht so wie gehofft ehrlich gesagt.  s-motz Wow, Fliegerbombe in der Innenstadt!? Das ist ja krass. Und mitten im Weihnachtsgeschäft...

@Nini: Dein NMT ist ja bald! Und, wie fühlst du dich?

@me: Wir hatten heute abend ein paar Freunde eingeladen zum Wii spielen und Glühwein trinken. War sehr lustig, aber ich hab viiiel zu viel Glühwein getrunken.  :P









LadySunshine

@zorrika: ich hoffe, dein ES kommt noch bis Sonntag! Zur Not Sonntag abend noch schnell herzeln, dann haste zumindest bis Mittwoch abgedeckt ::)

@noir: hab dir in deinem Thread geantwortet.
Jaja, der liebe Glühwein ;D

@me: bis jetzt hab ic noch nichts rumpsen hören, also scheint die Bombe entschärft zu sein... ::) Ja, so mitten im Weihnachtsgeschäft. Aber hier regnet es eh in Strömen, es wird windig (Orkan soll ja kommen) und das Wetter ist eh nur zum zuhause bleiben :P Wollte eigneltich noch arbeiten gehen außer der Reihe, aber keine Lust nochmal nach draußen zu gehen. Maira in die Krippe bringen hat gereicht ;D Nun pack ich noch ein paar Geschenke ein und mach noch so Kleinigkeiten.
Ach, ich orakel erst ab morgen. +8 ist doch noch recht früh, bin froh, dass ich noch keine Anzeichen oder dergleichen habe und mich ganz normal fühle. Bei Maira hab ich auch erst +10 angefangen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@lenina: Wir vermissen dich im LZ-Übis :-*
Wir gehts dir denn? Wie hast du den Geburtstag überstanden!?
s-hug

*s-winken*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

freesie

Lady: danke für deine Antwort ! Ich hab s einfach getan! Ich habe heute morgen die restliche pillenpackung weggeworfen.  Ich hatte nachgelesen, wie du schon sagtest, es sollte eine abbruchblutung kommen, aber dann soll der Zyklus von neuen beginnen . Ich hoffe das klappt alles so!
Warten...

zorrika

@Lenina
ich bin noch ohne NMT

@LadySunshine
mein mann muss am sonntag schon wieder arbeiten habe ich gestern gesehen. der ES soll sich gefälligst mal beeilen ;D

@freesie
ich wünsche dir viel glück das die blutung kommt. bei mir kam sie nie eher wenn ich meine pille mal vergessen hatte.

@me
ich habe heute nacht so UL schmerzen bekommen die sind heute morgen noch schlimmer geworden, so schlimm war es echt schon lange nicht mehr. ich hoffe das das anzeichen vom ES sind. naja ich mach glaube ich gleich nochmal einen ovu. ::)



zorrika

 s-so juhu, es hat geschneit. s-springen der erste schnee ist da s-dance s-dance



noir

Ich will auch Schnee!!!! Hier gibts nur Regen und Wind.  :-\









coko

Hallooo!
Lenina, ein tolles erstlingswerk hast du da geschaffen! Dankeschön!

Ich war länger nicht da und muss erstmal etwas nachlesen, sorry.

Zu meinem Stand: Heute ist ES+4 und die Tage gehen so gar nicht rum!
Da mein Zyklus wieder so kurz sein wird, bitte nehmt mich trotz NMT am 26.12 zu euch in den Hibbler auf - fühl mich wohl!
Jetzt les ich erstmal was so los war. Bis dann!

coko

Zitat von: noir am 13. Dezember 2011, 13:26:04
Ach Leute, ich bin ganz niedergeschlagen wegen meinem Zyklus. Die Ovus sollten helfen und jetzt ist das Chaos noch größer und ich hab Angst das bei mir sonst was kaputt ist...
Ich warte jetzt mal bis mein Mann heimkommt, der holt mich immer runter wenn ich schon die schrecklichsten Szenarien im Kopf hab, dann reden wir mal was wir jetzt machen...ob Temperatur messen, FA...
Sorry kann grad nicht auf euch eingehen...hab echt Schiss...  :'(
ach noir, von mir auch mal ein s-hug. Ich würd ja auch sagen mit dem FA mal ausführlich quatschen.

Zitat von: Lenina2000 am 14. Dezember 2011, 15:28:22
ich versuche mit der ganzen Situation umzugehen !!! Ich danke euch, für die aufrechten Worte !!!  :'( :'( :'(
Wir wollen aber nicht aufgeben und wenn mein Körper wieder fit ist, werden wir es wieder versuchen !!! Wir werden unseren Wunsch nicht aufgeben !!!  :(  :(  :(
Ach je! Ich habs ja grade erst gelesen. :'( Es tut mir leid. Aber deine Einstellung finde ich wirklich toll!  s-superdaumen
Zitat von: Lula am 14. Dezember 2011, 15:34:41
Gebe Euch mal nur nen kurzen Zwischenreport. Hab quasi 2 Stellenangebote.. Aber leider erleichert mich das keineswegs... Die Stelle dich mich super interessiert, fängt mit 10 Std/Woche an.. Das ist einfach zu wenig. Aber da hätte ich ne Chance auf Vollzeit. Bin morgen zur Probe dort...
Und die andere Stelle interessiert mich nicht so richtig und wäre auch nur auf 25Std/Woche... :(
Das ist doch gut fürs Ego wenn man gleich zwei Stellen angebten bekommt! s-klatschen
Zitat von: Mela am 14. Dezember 2011, 15:08:06
/me: ZT 12, FoliTV ergab 2 Eichen von 1,3cm. ES soll frühestens in 5 Tagen sein. Eher wieder so 19. - 21. ZT. Und sie sagte nochmal ausdrücklich, dass es ZWEI sind...ob ich denn Zwillinge ok fände? JA, verdammt. -.- BABY...sofort! *auf den Boden werf*
mela, Genau! Wenn schon denn schon! ich bin ja auch ein Zwilling und ich fand das immer wunderbar und meine Eltern haben das super hinbekommen!

So, jetzt hab ich einiges nachgearbeitet:)

Lenina2000

huhu  s-winken

@noir
Hier ist es auch das absolute sch....... Wetter und ich hoffe, dass es auch endlich mal aufhört zu regnen !!! Wir wollen auch Schnee, auch wenn mein Männe Bereitschaftsdienst hat  ;) !!!

@Coko
Natürlich nehmen wir dich weiterhin hier auf, du gehörst doch zu uns  ;) ;) ;) !!!
Werde dich gleich vorne mit eintragen !!!

@all
:-* Wünsche euch ein schönes und hoffentlich kein verregnetes Wochenende !!!

@me
Mir geht es schon besser !!! Kann mich gut ablenken !!! Morgen feiern wir ja Lenina ihren Geburtstag mit den Kids !!! 4 Mädels bleiben dann zum schlafen hier  ::) ::) ::) mal sehen, wie das wird !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

So, jetzt noch mal etwas ausführlicher...

@Lenina: Oh, vier Mädels...das wird bestimmt ein großes Gegacker.  ;D Hier sind inzwischen die angekündigten orkanartigen Böen angekommen...hätte mich nicht gewundert, wenns mich weggeweht hätte...  >:(

@coko: Dankeschön! :-* Ich will für den januar mal nen Termin ausmachen, wegen meiner unregelmäßigen Zyklen will ich auf jeden Fall ihre Meinung hören. Ich hab bei 29 ZT angefangen, der letzte hatte 40!!!  :o
Jaja, die Zeit nach dem ES ist wie Gummi und will gar nicht vergehen. Und natürlich bleibst du bei uns!

@me: Mein Mann und ich haben festgestellt, dass uns diese ganze Situation mit Kind und so emotional sehr belastet. Hab gestern im Bett irgendwie angefangen zu heulen, weiss gar nicht so recht wieso.  :-\ Gefühlstechnisch fühl ich mich als würd ich meine Tage bekommen, was ja aber nicht sein kann.
Aber inzwischen gehts uns wieder gut, waren auf nem kleinen Weihnachtsmarkt in unserem Stadtteil. Und jetzt sitzen wir hier im kuschelig warmen und freuen uns, nicht draußen sein zu müssen.  :D

/edit: Und wir gucken Tatsächlich Liebe an. Ich liiiiebe diesen Film. Hach... :)









Mela

Huhu,

@ Lady: Ah ja genau, SS-Asyl. Das wär toll. :) Puh, gut dass die Bombe entschärft ist. Und ich bin soooo gespannt auf dein Orakel. ^^

@ zorrika: Und, was sagt der Ovu? UL Schmerzen klingen in dem Sinne ja gut. :)

@ coko: oooh NMT an Weihnachten! Mensch das soll funzen, das wär genial. ^^

@ Lenina: Schön, dass du dich ablenken kannst. :) Der Geb wird sicher toll.

/me: ZT 14...meine Kurve ist doof! Heute war sie wieder etwas höher. Aber der Ovu war negativ. Naja ok, hab auch ne Stunde später gemessen, das kanns ja schon ausmachen, denk ich. Oooder es wird morgen nochmal höher und übermorgen und gipfelt im ES...^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Rotes Schild bitte!  :'( Manno... das macht doch keinen Spaß mehr! Bin deses Mal echt enttäuscht.. sonst habe ich das immer so weg gesteckt, aber jetzt... manno... Bei Lukas hat es im 8. ÜZ geklappt... und das war nun unser 8.... dauert das 3. also noch länger wie meine beiden anderen Kids... schade! Naja... muss jetzt mal schauen wann ich wieder ES habe... wir sind vom 06. - 13.01. im Urlaub!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Och mensch, das ist echt doof !!! Tut mir leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat !!! Hey, aber nicht aufgeben !!! Werde dein Schild gleich aufstellen !!! Fühl dich aber mal von mir gedrückt !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Nini
schade aber dann klappt es bestimm wenn ihr im urlaub seit.

@Mela
was  ist jetzt eigentlich mit deinem knie? der arzttermin war doch schon oder?

@me
der schnee ist heute leider wieder weg aber wenigstens regnet es nicht.teilweise ist der himmel sogar stralend blau und die sonne scheint.
ich habe gestern abend schonmal alle weihnachtsgeschenke eingepackt und was macht mein sohn heute morgen... er hat 3 schon wieder ausgepackt wärend ich unter der dusche stand. der schlingel hat die gleich gefunden und mein mann lag noch im bett bis er das rascheln gehört hat.
ovu war gestern weiterhin positiv habe heute morgen nochmal einen gemacht war auch positiv. mal sehen wie er heute abend ist, mache dann mal ein foto.



Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Nini: Ach...doof das. :( Aber hey, ist doch bei vielen so, dass es von Kind zu Kind länger dauert. Nicht aufgeben!  :-*

@ zorrika: Ja, der Termin war. Zum Einen ist wohl meine Kniescheibe ein Bisschen schief und reibt am Knochen. Und zum Anderen ist es zudem wohl noch ein Ischias-Problem. ich habe 2 Spritzen bekommen, war einpaar tage schmerzfrei und jetzt ist der Schmerz mit voller Wucht zurück, gleichzeitig tut mirr noch der ganze untere Rücken weh und der Arzt ist jetzt im Urlaub.   ::) Montag gehe ich nochmal zum Hausarzt und hol mir ne neue Überweisung...dann geh ich nochmal zu einem anderen Orthopäden. Sonst müsste ich bis Mitte Januar warten, eh der andere wieder da ist.
Ja, zum Glück regnets nicht. Gestern war ja echt doof. Mal Schnee, mal Regen...ich dachte schon, das gibt heute Glatteis. Zum Glück nicht.
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela
ach mensch das ist ja blöd mit deinem knie. kann man denn da irgendwas machen mit der kniescheibe?



noir

Guten Morgen! Na, wie ist die Schneelage? Hier tut sich immer noch gaar nix.  :P

@Mela: Autsch, das klingt ja richtig schmerzhaft bei dir! Ist die Kniescheibe einfach so schief oder bist du gefallen?? Gute Besserung!

@Zorrika: Haha, dein Kleiner hats ja drauf! Kinder haben wahrscheinlich eh so nen Geschenkeradar glaub ich manchmal!  ;D Waren aber keine Geschenke für ihn oder?

@Nini: Ach Mensch tut mir leid. :'( Das ist schon schlimm wenn alle möglichen Menschen anscheinend sofort schwanger werden und bei einem selbst klappts nicht. Kenn ich. Na dann klappts bestimmt mit nem Urlaubsmitbringsel!

@me: Bis um 11 geschlafen heute. Das war schön! Jetzt muss ich aber was machen.  ::)









zorrika

@noir
hier ist leider nichts mehr mit schnee der von gestern ist ja schon wieder weg und heute hat es schon geregnet. für montag haben sie wohl welchen angesagt. na ich hoffe das wir bis weihnachten welchen haben.
die geschenke die er ausgepackt hat waren 2 für ihn und eins für meine schwiegermutter aber mein mann hat sie ihm wieder weggenommen S:D.
als ich aus der dusche kam hat mein mann nur gesagt "bei leon ist heute schon weihnachten" ;D ;D
ich muss mir jetzt wohl einen besseren platz suchen. ::) ;D



zorrika

achso, ganz vergessen...

weiß jemand von euch wo man für heiligabend einen weihnachtsmann buchen kann?