Leichte Blutungen

Begonnen von Mara2011, 14. Oktober 2010, 22:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara2011

Hallo!
Ich bin neu hier und auch erst seit kurzem am
üben :)
mein ES war vor 14 Tagen u ich habe seit 6 Tagen meist morgens ganz leicht Blutungen.
Es ist wirklich nur sehr wenig u auch nur am Toil.Papier zu sehen.
Im Laufe des Tages dann nur noch sehr schwach, aber leicht bräunlich zu sehen.
Ansonsten merke ich gar nichts, auch keine Schmerzen o.ä.
Am kommenden Mo erwarte ich nun meine Periode u bin schon ganz gespannt!!!
Nun bin ich durch diese leichten Blutungen schon sehr verunsichert u am überlegen, ob ich morgen mal bei meinem FA anrufen soll oder bis Mo abwarte u dann erst einmal einen Test mache... ???
Was meint ihr?
Habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?
Bin über jeden Tipp bzw Erfahrung dankbar!!!
Lg

Fannilein

Hallo Mara!

Erstmal herzliche Willkommen hier im Forum!! :D :D

Das was du beschreibst, könnte eine Einnistungsblutung sein, allerdings habe ich keine Ahnung, ob die über mehrere Tage gehen kann.
Aber hier gibts bestimmt jede Menge Mädels, die dir da genaueres zu sagen können.

Ich würde bis Montag abwarten! Hast du deine Periode sonst immer ganz pünktlich bekommen? Wenn die periode Montag nicht kommt, würde ich einfach mal einen Test machen, oder eventuell noch 2, 3 Tage warten und dann testen.
Ich weiss, 3 Tage können immens lang sein, wenn man übt! ::) ;)
Sollten diese leichten Blutungen aber nicht aufhören, würde ich dann schon mal mit dem Fa drüber sprechen.

Drück dir die Daumen, das es geklappt hat!! :D :D



Dropsknopf

Hi Mara.

Herzlich willkommen hier!

Erstmal muss ich dir noch paar Fragen stellen:
Wie lange nimmst du jetzt keine Pille o.ä. mehr??
Wohher weißt du, dass genau vor 14 Tagen dein ES war, hast du Temperatur gemessen oder Ovus benutzt?? Denn wenn vor 14 tagen dein ES war dann ist jetzt schon NMT, also der Tag wo die Periode kommt aber eigentlich lieber nicht kommen sollte ;)

Also für eine Einnistungsblutung spricht das nicht! Wenn du seit 6 Tagen immer Schmierblutungen hast könnte dies für eine Gelbkörperschwäche sprechen, allerdings kann es auch sein, dass sich dein Zyklus erstmal wieder ohne die Pille einpendeln muss. Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren und stellt sich um.
Es kann also durchaus normal sein, dass du jetzt Schmierblutungen hast.
Ich würde einfach noch bissel abwarten, ob die Mens dann auch kommt nächste Woche. Wenn die Schmierblutungen immer wieder sind, würd ich mal zur FÄ gehen!

Lg Dropsi und ich drück die Daumen, dass sich dein Wunsch schnell erfüllt ;)


Unser 6.Jahr!


Mara2011

Erst mal vielen dank für eure antworten!!!
Ich nehme seit 5 Monaten keine Pille mehr u habe seitdem meine Periode immer auf den Tag genau bekommen, also sehr regelmäßig!
Meinen Eisprung habe ich mir ausgerechnet, worauf ich mich natürlich nicht 100% ig verlassen würde, ABER ich merke meinen Eisprung immer u habe dann immer ein extremes ziehen auf einer Seite...
Da mein Zyklus immer 28 Tage betr u meine letzte Periode am 20.9. war, mùsste meine Periode also am kommenden Mo kommen.
So etwas wie Schmier- oder  zwischenblutungen kenne ich gar nicht, auch in den letztem Monaten nicht einmal.
Also warte ich am besten bis Mo oder?
Oder was haltet ihr von einem frühtest???
Bin doch sooo neugierig :)
was bedeutet eigentl. ein 10 er Test u woher bekomme ich diese!
Hab bei uns im schlecker nichts finden können!
Könnt ihr mir einen empfehlen oder mir genau sagen wie die heißen?
Lg