Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 14. Oktober 2010, 20:41:08
Jenny: schade, dass wieder mal die Mens gekommen ist!  s-hug Wie gehts dir sonst so??

die mens ist noch sehr stark...aber ansonsten geht es mir gut...mich schlaucht das frühe aufstehen momentan nächste woche auch noch MO,MI,Do und Fr um 4 uhr aufstehen Di um 2.30 hoch aber muss mich ja wieder ans das frühe aufstehen gewöhnen wenn in 16 Tagen die Schule losgeht*aufgeregt bin*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gibt es eigentlich schon nen neuen hibbler?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Huhuuuu
Heute ist ein schöner Tag:-) Hab meine Arbeitskleidung heute bekommen, nächste Woche gehts los :) Elmo, kannst die Daumen für den Job lockern.... Jetzt bitte nur noch für die Blutwerte :) Ich bin so happy... Chef fragte mich, was ich mit den meinen Arbeitskollegen gemacht hab, fragte nach Bestechung.... alle waren total zufrieden, und haben Chef gedroht mit Streik, wenn er mich nicht einstellt :) Naja trotzdem halten wir am Kiwu fest.

Vroni: Verführen *gg* Bei Männe reichts meist schon wenn ich ihm am Ohr rumknabbere , oder ihm nen langen Kuss geb :-) Und wenn das nicht hilft, mein Kopf unter seiner  Bettdecke.... Ich bekomme ihn schnell rum, kämpfe halt mit den Waffen einer Frau.

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!