Hat es endlich geklappt?

Begonnen von kathi08, 02. Mai 2014, 15:58:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kathi08


BravesMaedchen

..dann halt uns doch mal auf dem laufenden ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Das mache ich auf jedenfall ;) ich bin nur irgendwie mit mir am hadern, ob ich es heute meinem Mann sagen soll,  es ist sooo schwer diese tolle Nachricht für mich zu behalten,  denn es ist ja schließlich auch mit sein "verdienst" :) aber wenn es jetzt schief geht weil ich ja noch vor NMT getestet habe wären ja noch 2 tage. ..nur wenn würde ihn das sehr belasten glaube ich habe ich ja jeden Monat aufs neue gesehen wie enttäuscht er wieder war, wenn es nicht geklappt hat :-[ oh man bin echt hin und her gerissen. ..was würdet ihr tun?

BravesMaedchen

Ich hab es meinem Mann immer gesagt!!.. Quasie direkt ich finde wenn es nicht klappt bin ich ja auch enttäuscht warum soll er dann nicht mit mir zusammen enttäuscht sein?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Das habe ich mir auch gedacht, da hast du recht,  ich denke ich werde ihm später wenn die kleine im Bett ist, ein kleines Geschenk in dem der test ist überreichen ;D werde morgen berichten. ...danke ;)

BravesMaedchen

hehe, ok.. da bin ich aber gespannt :-D und nichts zu danken..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Bist du denn ganz sicher mit deinem NMT? Denn wenn da schon 2-3 beim Digi steht, bist du vielleicht doch schon etwas weiter. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, wir sehen uns im Januar-MT (hatte heute nen leichten Schatten auf dem Test bei ES+11  :D )
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

kathi08

Ich bin ganz verwirrt ich hatte letzten Monat schon meine tage dachte ich nur sie waren das erste mal 3 Tage zu spät und fingen ganz ganz leicht an echt komisch auch ein SST war Blütenweiß..und jetzt ist sogar endlich auch die 2. Linie richtig fett und deutlich ;D Danke :-* Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch s-springen s-springen :)

BravesMaedchen

hehe, ich drück dir so die Daumen!! hast du denn schon beim FA angerufen?? hast du es deinem mann gesagt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Danke dir  :) Habe es ihm gestern abend gesagt, er ist immer noch ganz aus dem Häuschen vor Freude und läuft den ganzen tag nur mit einem grinsen rum ;D ja ich war heute morgen beim FA aber die haben mich direkt wieder weggeschickt man könne eh nichts sehen :( habe einen Termin für den 22.5.  bekommen.  Lediglich den Urin haben sie kontrolliert weil ich sehr viel mit blasenentzündungen zu tun habe, war aber zum Glück o.k.

BravesMaedchen

ach wie blöd.. dann weißt du ja im Endeffekt garnicht wie weit du bist oder? mit deinem mann ist doch klasse.. :-)

bis zum 22.5. ist aber noch seeeeehr lange find ich.. ich war heute und muß in 1er Woche nochmal hin
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Ne leider nicht :( finde das auch echt lange vllt gehe ich aber trotzdem vorher nochmal hin habe den ganzen Tag so Bauchschmerzen werde noch verrückt :-[ hast du das auch?

BravesMaedchen

leider ja.. mal mehr mal weniger bis zum rippenbogen hoch.. das sind die Mutterbänder die sich dehnen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Das beruhigt mich aber etwas. Vielleicht habe ich nur so angst weil ich ja morgen NMT hätte,  aber ich denke wenn die dann wirklich ausbleiben würden,  ginge es mir auch schon besser.  Aber heute morgen der aide SST war endlich richtig eindeutig fast 2 identische Striche ... :)

Liebelein

Mein Test bei NMT-5 sah ähnlich aus - Rest siehe Ticker  ;D (Foto vom Test ist mein 1. Beitrag hier im Forum gewesen, kannst ja mal nachschauen)

Herzlichen Glückwunsch!  :D

kathi08

Danke :) oh ja der sieht genauso aus wie meiner...freue mich auch schon sehr auf das erste Bild :D das letzte ist schon über 6 Jahre her...damals war ich total entspannt und bei dieser Schwangerschaft macht mir irgendwie jeder schmerz angst ??? Fühle mich hier bei euch aber sehr wohl und freue mich,  dass hier so viele liebe (werdende)-Mamas zum Austauschen sind  :-*