NMT + 4 - SST negativ

Begonnen von -KiKi-, 19. Mai 2011, 07:28:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-KiKi-

hallo Ihr Lieben,

brauche mal Rat, bin heute bei NMT + 4 und habe sämtliche SS-Anzeichen.... jedenfalls die, die man sich nicht einreden kann... Sodbrennen, Nasenbluten, Brustziehen, Heißhunger auf Salamipizza...

Hatte hier jemand mal einen verspäteten ES so das der Test auch erst nach dem NMT angeschlagen ist? Ich bin mir eigentlich sicher das ich schwanger bin aber mir fehlt halt noch der 2. Strich!

Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

Maus1

Hallo Kiki!

Ohne dich in deinem Eifer dämpfen zu wollen, aber: ich hatte das auch mal... und die anzeichen konnte ich mir auch unmöglich einbilden! Übelkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, empfindliche BWs usw. ... An dem Tag an dem ich mir dann den SS-Test im Supermarkt gekauft hatte kam dann die Mens...Auch später als normal... :(

Kann ja aber sein, dass es bei dir "echt" ist und nicht so wie bei mir "vom Kopf"... Der kann nämlich einiges... Gibt ja auch welche, die sogar nen dicken Bauch kriegen, weil sie sich so sehr einbilden schwanger zu sein....

Ich würd einfach mal noch paar Tage abwarten und dann nochmal testen... Ganz im Zweifelsfall gehst mal zum Doc... Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen  s-daumendruck

-KiKi-

Danke Maus für Deine Antwort... ich hatte es bei meiner 1. SS auch das ich erst positiv getestet habe bei NMT+12... kein Scherz...daher warscheinlich mein Optimismus!

Na warte ich mal ab

Danke

♥Chaosqueen♥

Hier, ich, bei NMT+6 aber ich wusste, dass sich mein ES verschoben hat ::)

Das aber auch nur, weil ich bei eigentlichem ES+10 anfing zu testen (mit SST's) und einfach mal so auch Ovus gemacht hab, die pos. waren :P

Bei NMT+6 war ich also erst bei ES+8 und hatte da aber auch schon totale Übelkeit als Anzeichen... Geendet ist es leider in nem Frühabort am "richtigen" NMT :-[

Wünsch dir viel Glück, dass der ES sich wirklich verschoben hat


-Britta-

Kiki welchen SST hast du denn benutzt?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-KiKi-

@ Britta: Glaube so mittlerweile jeden den ich bekommen konnte... von dem ganzem Sortiment von Schlecker bis hin zu Genekam SST´s bis über Prignafix ausm Netz! Daran kann es nicht liegen!

-Britta-

Ah ok. weil es gibt welche im Netz, die zeigen irgendwie nie wirklich an.

Hat sich dein ES vllt um ein paar Tage verschoben? Wenn sich der ES eine Woche später war, dann ist es gut möglich, dass ein test nichts anzeigt.

hast du vorher mit pille oder ähnlichem verhütet?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-KiKi-

@ MAUS - @ BRITTA - @ JESSI ... @ ALL...

MEINE TEST´S WERDEN POSITIV.... und das am NMT+5... kanns garnicht fassen...

die Striche sind noch ganz hell rosa aber dafür bei jedem Test zu sehen.... gott bin ich aufgeregt!!!

-Britta-

wuaaaaaaaaaah wie geil ;)
Dann hatteste ja doch recht....suuuuuper

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥Chaosqueen♥

*kreisch*
wie geil :D :D :D :D

Siehste, doch der ES verschoben ;)

Glückwunsch :-*


-KiKi-

@ Jessi: Werd auch ganz schnell schwanger ja, ich möchte das sich Deine Hoffnung auch erfüllt...denke an Dich!

@ britta: habe in irgendeinem Threde über Deine stille Geburt gelesen weil mich Deine Signatur gewundert hat. Wenn es gehen würde würd ich Dir meine Schwangerschaft schenken denn wenn ich hier einem das Glück ein Kind zu bekommen schencken könnte dann wärest du das! Hoffe es klappt bei Dir wieder gaaaanz schnell!


-Britta-

oooh Kiki  :'( Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich bin mir sicher, irgendwann werde ich auch ein gesundes Kind in meinen Armen halten!!!
Ich danke dir trotzdem  :-* :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lilly

Kiki, das ist ja klasse! Wow. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!