NMT-5 Strich oder kein Strich?

Begonnen von Liebelein, 12. März 2014, 18:41:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Glückwunsch :D meinem Mann musste ich selbst den digi erklären. ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Bella79





merle

Herlichen glückwunsch :-) auch eine novembermami?  s-so s-kuscheln
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Liebelein


merle

Dann schau doch bei uns im novembermamitheread vorbei  liebelein.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Liebelein

Muss mich derzeit noch etwas bedeckt halten,  später  8) ;)

Eliot


ich-kannFLiegen








Engel89

Definitiv herzlichen gluckwunsch liebelein.
wie lange habt ihr gebraucht und hast du schon anzeichen.....
alles gute fur die kugelzeit

Liebelein

#35
Darf man kaum verraten, direkt im ersten Zyklus hat es geklappt. Höllisches Brustspannen habe ich  :P Übelkeit und Erbrechen hatte ich in der 1. Schwangerschaft erst in der 10. Ssw :P

Wir hatten heute den 1. FA Termin (6+0), sehen konnte man nur eine Fruchthöhle und den Dottersack hmm. Muss in 2 Wochen wieder hin...ich weiß schon,  warum ich in der 1. Schwangerschaft erst bei 9+0 beim FA war...zermürbend :-\


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liebelein

#37
Weiß nicht  :-\ Wir hatten mit mehr gerechnet. Wenn man 6+0 googelt, sieht man auch bei den jeweiligen Bildern mehr. Mein FA sagte zwar, dass wo ein Dottersack sei, auch ein Embryo wäre, er mich aber trotzdem in 2 statt 4 Wochen wiedersehen wolle.

edit. der Vollständigkeit halber muss ich den Beginn unserer wundervollen Geschichte noch zum Positiven ergänzen. 2 Wochen später war dann ein kleines Gummibärchen mit einem pochenden Herzchen zu sehen  :-* Alles gut und wir freuen uns unglaublich auf unser Mäuschen! :)