NMT+1 - test negativ ...

Begonnen von taps, 22. Februar 2009, 19:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taps

hallo ihr lieben ..
nach langer zeit bin ich nun wieder da , und hab gleich mal wieder ein problem ...
also ich bin heut nmt+1 und der femtest zeigt negativ an (hab 3 stück verbraten) ...
menspickel sind nicht da , aber seit 1,5 wochen ziehen und stechen im UL , etwas brustschmerzen und naja.. deute das aber noch nicht als ss anzeichen ...
könnt ihr mir vielleicht nen 10er empfehlen ?

Mamutschka

Der Pregnafix ist ziemlich gut oder eben der Clearblue digital ;)

Drück Dir die Daumen





taps

ok .. danke .. und wo bekommt man den ?  ::)

fairy

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mamutschka

Den Pregnafix bekommst Du bei Schlecker und dm, den Cb bei dm..





taps

#5
ok dankeschön .. und der prägnafix ist ein 10er ?
mens ist auf jedenfall noch nicht da ...
mumu ziemlich hochstehend und fest ...  ::)

hat vll jemand erfahrungen mit dem after 10 - test gemacht ?

Mamutschka






lucky81

glaub für femtest war es etwas früh, probier den clearblue.........


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


taps

mein freund hat heut nen 25er von testamed geholt ... hm .. werd den morgen früh mal ausprobieren wenn dann mensnoch nicht da ist ...

schildi


taps


taps

und wieder neg ..  :'(
aber mens ist noch nicht da

Moonlight0078

Ach mensch Taps! Das ist ja doof!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





taps

ja irgendwie schon ....wenn dann wenigstens die mens kommen würde , dann könnten wir wenigstens in den neuen üz starten .. aber so ist halt doof .. keine mens - aber negativer test ...
bin irgendwie traurig - mir gehts total doof (mittelschmerz , mein busen tut mir weh , übelkeit usw ) , und es hat nichtmal nen sinn , das man denken könnt "ich weiß ja für was es gut ist ... "  :( :'(

Mamutschka

Och Mensch, tut mir echt leid.
Aber solange die Mens nicht da ist, gibts immer ein Fünkchen Hoffnung :)

Ich drück auf alle Fälle weiter die Daumen





taps

hm hab die hoffnung schon fast aufgegeben ...
aber trotzdem danke .. werde weiter berichten ... wenn sie bis freitag nicht da ist , werd ich mir einen termin beim FA holen  :-\

lucky81

genau............daumen sind aber immer noch gedrückt^^


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


taps


schildi

Ich drück auch noch Daumen. ;)

Wie lange übst du denn schon?

taps

das ist unser erster üz .. aber mein 2. üz ohne pille .. hab die pille nur 3 mon genommen ( vorher mit gummi verhütet ) .. letzter zyklus wr 26 tage (also wie vor der pille auch ) und nun .. hm ... komisch ists schon ... hatte vor nmt auch nie schmerzen in der brust und sowas .. aber schwanger bin ich lt der vielen tests nicht ... also irgendwie alles etwas konfus  :-\

schildi

Im ersten Üz, vor allem auch nach der Pille ist der Zyklus gerne mal ein wenig konfus.
Ärgerlich aber nicht zu ändern. Bleibt einem nichts anderes als zu warten.. ::)

Wobei es schon gemein wäre wenn du nicht schwanger bist und dich dein Körper nur veräppelt.  ;)

taps

ja das stimmt .. aber das war ja der 2. zyklus nach der pille , und der erste in dem wir üben ...
ja ich weiß ja , das man nicht immer sofort ss wird .. meistens nicht .. aber schön wäre es trotzdem ...
stimmt, das wäre echt gemein , aber ich glaub echt , mein körper veräppelt mich grad ... hm ..  :-\
ist echt irgendwie dumm ...

warten .. wenn das so einfach wäre ... aber ich muss ja .. gezwungener maßen  ::)

Selphi

Hey du, mach dich nicht verrückt, mein Zyklus hat mich erst im 3. nach der Pille vera*scht.
Nach der Pille waren die ersten beiden genau 28 Tage und dann im 3. auf einmal 36 Tage. Schon blöde weil man sich ja doch irgendwie Hoffnung macht wenn die Mens nicht kommt, aber leider nicht zu ändern.
Ich drücke dir die Daumen das die Mens bald kommt oder du doch schwanger bist.

taps

dankeschön ....  ;)
also wenn das auswirkungen der pille sind dann verhüte ich mit pille glaub ich dann nie wieder .. da lass ich mir lieber wieder ein implanon legen .. das war wenigstens mit weniger nebenwirkungen und danach war sofort alles normal ...  >:(

taps

immernoch keine mens in sicht  :-\