Huhu,
leider keine guten Nachrichten

Obwohl ich eigentlich optimistisch war - hatte gestern morgen nochmal getestet mit einem 15er, der sah nach ein paar Minuten eindeutig schwanger aus. Hatte parallel einen Termin beim FA vereinbart, der fand auch, dass alles gut aussieht - Fruchthöhle konnte man zwar noch nicht sehen, aber sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
Ich ging also guten Mutes zur Arbeit und als ich dann die Mädels im Kiga abholte, ging es los mit den Mens...

Ich dachte erst, es käme vielleicht von der Untersuchung morgens, aber mittlerweile kann man es nicht mehr leugnen. Zumal ich nachmittags nochmal beim FA anrief wg. HCG und er meinte, es sei bei 35..Das sei aber noch im Rahmen - kam mir viel zu niedrig vor, hat sich ja jetzt bestätigt..
Naja, scheint von Anfang an etwas nicht ok gewesen zu sein.
Ich bin trotzdem froh, dass mein Körper das alleine bemerkt hat und es sich auf natürlichem Wege geklärt hat..Hatte schon Panik vor AS - hab von Anfang an gemerkt, dass etwas nicht stimmt..
Da meine Mens gestern kam, muss ich nicht nochmal zum FA, oder? Ich denke mal, der Zyklus wird sich jetzt wieder normal einpendeln und wir können es beim nächsten Mal nochmal versuchen, oder?
Meine Schwester meinte gestern abend dann - "schau, der Himmel ist ganz rot, das heisst, dass jemand gestorben ist. Das ist sicher für Dein Baby." Da musste ich voll heulen..Ok, ist total bescheuert - viele verlieren ihr Baby viel viel später und das ist richtig schlimm - aber ich bin trotzdem total traurig, weil ich weiss, dass da etwas war und es einfach nicht geschafft hat...
Danke für's Zuhören..
LG
Lucky