Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest

Begonnen von Rehchen, 12. Februar 2015, 18:26:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rehchen

Hallo ihr!
Ich habe heute morgen einen Frühtest (Es+12, Femtest) gemacht (diese schreckliche Neugierde ::) )
Jedenfalls war der Test heute morgen negativ, bzw. mit wirklich wirklich gutem Willen und guten Lichtverhältnissen hätte man eine zweite Linie reininterpretieren können. Dazu muss man auch sagen dass die Kontrolllinie sehr schwach und farblos war.

Jetzt komm ich heute Abend heim und auf einmal sind es zwei Linien - Beide nicht sehr dunkel aber doch definitiv zwei Linien.
Schwanger, nicht schwanger? Oder ist das die ominöse Verdunstungslinie? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Kennt ihr das?


diana1403

Also für mich sieht das wie eine ganz normale zweite Linie aus. Mal schauen, was die Anderen dazu schreiben. ;)



flummi

Auf dem Bild sind definitiv 2 Linien zu sehen, allerdings sollen die test nach so langer Zeit nicht mehr ausgewertet werden sondern nur nach der angegebenen zeit. Ich wünsche dir natürlich trotzdem das es geklappt hat.
Mach doch morgen oder Samstag noch einen dann weißt du mehr.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

smily

Hey!

Ja der ist positiv, mach morgen/übermorgen mal noch einen zur Sicherheit ;)
lg =) 

Mai 2015 und...