Autor Thema: Nochmal testen?  (Gelesen 2396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Nochmal testen?
« am: 05. November 2012, 09:20:04 »
Hallo!

Wo fang ich an? ???

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Mens. Allerdings wesentlich schwächer und kürzer als sonst. Einen Tag vorher hab ich negativ getestet. Weil mir aber die Blutung so komisch vor kam, hab ich am Samstag früh zur Sicherheit eine CB Digi gemacht, weil ich am Sonntag mit Clomi anfangen mußte . Wie zu erwarten wieder negativ.

Nun hab ich mit der Kiwu telefoniert und das geschildert. Sie meinte, das der Test vielleicht FALSCH NEGATIV angezeigt hat. Ich solle nochmal testen. Aber ganz ehrlich, ich fühl mich überhaupt nicht ss und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der CB falsch liegt. Ich will nicht schon wieder auf einen negativen Test starren.  :-[

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Nochmal testen, um ganz sicher zu gehen?

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #1 am: 05. November 2012, 09:43:16 »
auch wenn ich es dir unheimlich wünschen würde glaube ich auch nicht, dass der test falsch negativ war. Aber da du ja Clomi nimmst wäre es wohl besser sicher zu gehen und nochmal einen zu machen...

Ich lese öfters deine Beiträge und drücke dir unheimlich die Daumen, dass dein kleines Wunder ganz schnell zu dir findet!

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #2 am: 05. November 2012, 09:48:03 »
Danke Karamell!  :-* Noch ein Stalker!  :o  :D

Genau das Clomi macht mich ja so unsicher, ob ich wirklich nicht nochmal testen soll. Vielleicht kauf mich mir nochmal einen Billigtest. Dann bin ich ganz auf der sicheren Seite. Aber ich weiß ja eh, dass der auch nix anderes anzeigen wird. Und wenn, dann fall ich ich Ohnmacht!  ;D ;D

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #3 am: 05. November 2012, 09:55:06 »
das war bei mir nicht anders ;)
Unsere Geschichte ähnelt sich, deshalb stalke ich dich :D
Das Clomi hat bei mir auch nicht richtig angeschlagen- ich hatte immer nur eine mickrige Eizelle- der Arzt sagte, dass es so sicher nix wird und im nächsten Zyklus sollte ich auf doppelte Clomi-Dosis erhöhen und dann müsste man sich noch überlegen ob man spritzt. Also habe ich in dem Zyklus garnix erwartet und nur getestet, weil ich das Utro absetzen musste.
Ich habe die vielen Zyklen vorher auf jeden Test gestarrt und ihn angefleht positiv zu werden.
In diesem Zyklus habe ich den Test gemacht, weg gelegt und das Klo geputzt, weil ich so sicher war, dass da nix ist- als ich am Test vorbeiging um Putzmittel zu holen stand da "schwanger" drauf... ich hab nur noch gezittert, geheult und konnte nicht mehr stehen.
Tja und ab heute bin ich schon in der 14. Woche.
Und ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald schnackelt- auch wenn die Eichen nicht perfekt sind, dieses nicht perfekt anschlägt oder jenes nicht stimmt-  das wird schon klappen :)

Aber am besten gibst du alle Hoffnung af und glaubst, dass es niemals klappen wird- dann klappts nämlich :D

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #4 am: 05. November 2012, 10:03:13 »
Mit dem Aufgeben bin ich fast soweit! Ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf hibbeln und  Kiwu und was weiß ich. Wenn mich mein Mann nicht überzeugt hätte und ich nicht ein Augustbaby haben wollen würde, dann hätte ich diesen ZK eh nix gemacht.
Nächsten Monat ist definitv Pause. Außerdem glaub ich eh nicht mehr, dass es noch mit Clomi und spritzen klappt.
Ich wollte gar nicht testen. Aber weil ich dachte, dass ich schon drüber bin, hab ich doch getestet. Der CB war nur noch zur Sicherheit.


Aber deine Geschichte macht auch wieder Mut. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine tolle Schwangerschaft!

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #5 am: 05. November 2012, 10:24:43 »
Guten Morgen

Mach zur sicherheit  noch ein letzten Test.

Lg Kathleen

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #6 am: 05. November 2012, 10:56:16 »
Nixe, kann der FA nicht das HCG im Blut bestimmen lassen? Das ist doch dann genauer.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #7 am: 05. November 2012, 19:41:08 »
Hallo Kiti,

könnte er schon, aber dazu muß erstmal Blut abgenommen werden, dann in die Kiwu geschickt werden und dann bekomm ich irgendwann das Ergebnis. Das Clomi muß ich ja trotzdem nehmen.  ::) Das würde beim FA oder HA mindestens genauso lange dauern, bis ich das Ergebnis hätte..

Ich habe beschlossen, mich auf mein Gefühl zu verlassen und auf den Digi zu vertrauen. Ich werde NICHT mehr testen.

Ich mag nicht mehr. Ich bin mitten im neuen ZK und mach mich wegen dem alten noch total verrückt!  ::) Alles einfach nur blöd!  :-[  >:(

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #8 am: 05. November 2012, 20:13:19 »
@Nixe: Ich würde auch nicht mehr testen, ich denke du kannst auf den Digi vertrauen, auch wenns natürlich doof ist  s-hug Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ  s-daumendruck s-hug

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #9 am: 05. November 2012, 20:23:14 »
Danke Knuffi!  :-*

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #10 am: 05. November 2012, 20:28:07 »
Nixe, ich dachte früh Blut abgeben, nachmitags das Ergebnis haben. Kenn mich doch da nicht aus, was wie schnell geht ...

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #11 am: 05. November 2012, 20:38:38 »
Kiti: wenn ich das Blut in der Kiwu abgebe geht es sicher schneller. Aber dazu muß ich erstmal min. 1 1/2 Stunden fahren. und dazu hab ich keine Lust. Nein, es ist so wie es ist und es ist gut so.
Ich denke auch, dass der CB recht hat. Sagt auch mein Gefühl.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Nochmal testen?
« Antwort #12 am: 05. November 2012, 20:44:30 »
Hier bei uns im KH habe ich auch ein paar Stunden später das Ergebnis bekommen, allerdings war ich ja dort, wegen der Blutungen. Bei meinem FA würde das auch eine Woche oder so dauern. Kommt immer drauf an, ob die ein Labor direkt im Haus haben.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung