Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Oktober 2014, 09:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Guten Morgen! :)

@ Sabine: Ach, schade. Tut mir leid. :-[

@ FrauStorch: Ich hatte so gehofft, dass dein Zyklus wenigstens ein bisschen besser geworden ist und die SB nicht einsetzen. Aber vielleicht reagiert dein FA ja jetzt schnell. Irgendwas muss doch jetzt mal besser werden. :-[
Ja, diesen Zyklus müssen wir noch aussetzen, im nächsten "spielen" wir wieder mit. Aber ich mag nicht mehr warten.

@ Shiri: Seltsam. Aber vielleicht denkst du ja dran, wenn du das nächste Mal beim FA bist.

@ me: Irgendwie... wünschte ich, es wäre Wochenende. Und dabei ist heute erst Dienstag. :P Das wird eine lange Woche.



shiri

@Baba
ein anbegrachter Punkt, da bei Müttern sicherlich die "Weitung" durch die natürliche Geburt gemeint ist.
Ich kann dir die Beratung bei Meluna empfehlen (per Mail). Die haben mir damals sehr diskret und unbürokratisch weitergeholfen. Außerdem kannst du dort ein "B"-Produkt dazubestellen und so eine andere Größe oder Material oder Rückholding ausprobieren, ohne Mehrkosten. Ich habe eine Meluna M in klassischem Material und eine S in soft. Die Soft ist nun nach 4 Jahren "ausgeleiert"  :P

Babs

Danke Shiri, war dort eben im Online-Shop. der ist total toll




diana1403

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich mir wieder alles nur einbilde. Naja, abwarten ist angesagt. Wie immer.

Wie gut, dass Geduld meine größte Stärke ist ::)



FrauStorch

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


diana1403

Schwindel, leichte Übelkeit, Brust etwas empfindlich...

Ist viel ZS auch ein Anzeichen? Hab keine Ahnung.

Ich weiß schon. Das kann alles und nichts bedeuten. Bin ja auch erst bei ca. ES+7.



Ladybird

#206
Hallöchen, wollte mich mal melden.

Frau Storch: Hast Du es schon mal mit Homöohpatie versucht? Viele Gyn. verschreiben wohl kein Progesteron, verstehe ich auch nicht. Konnte meine zweite Hälfte mit Homöoh. Mitteln verlänger, aber jetzt ist rausgekommen das mein Prolaktinwert zu hoch ist  >:(

p.s. habe gerade gesehen, dass Du mir schon geantwortet hast. wünsche Dir viel Erfolg mit dem Corpus lutenum. Ovaria C. habe ich nicht genommen, wegen der Zystengefahr, habe gute Erfahrungen mit Pulsatilla gemacht. Habe mir jetzt noch Cuprum Metalicum besorgt, da der Prolaktinwert jedoch am Freitag kontrolliert wird, nehm ich jetz erst mal nur Alchemilla Urtunktur und dann mal weiter sehen

Kennt sich jemand mit erhöhtem Prolaktinwert aus?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Diana: Ja, leider kann das alles und nichts heißen. Jeder Zyklus kann unterschiedlich sein, jede Schwangerschaft auch, der Beginn jeder Schwangerschaft sowieso. Versuche, da ein wenig Druck rauszunehmen.

@ Lady: Ich habe keine Erfahrung mit erhöhten Prolaktinwerten.



shiri

Hallo ihr Lieben :)

@Babs
die Meluna kann ich nur empfehlen!!!

@Traumtänzerle
du bist sicher froh, wenn die Wartezeit rum ist, oder?

@ladybird
damit habe ich auch keine Erfahrung, evtl. findest du bei den LangzeitÜbis da Erfahrungswerte?

@diana
ich kann bei Traumi nur unterschreiben, solche Anzeichen sagen alles und nichts! Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen!!!

@bout me
Gestern abend Blut am Toi, habe dann zur Sicherheit die Tasse reingemacht, war auch Blut drinnen heute morgen?! Keine Frage was da los ist  :-\


Traumtaenzerle

@ Shiri: Was ist das denn? Mens? Aber du bist doch gerade erst durch damit, oder? Ach Mensch...
Ja, ich bin sehr froh, wenn die Wartezeit vorbei ist. Das ist doch auch doof... Mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig.



shiri

Keine Ahnung, was da los ist. Eben war auch wieder einiges an blutigem Schleim in der Tasse?! Ich war definitiv 2 Tage blutungsfrei?!

Traumtaenzerle

Kein Ahnung... Ein Mensrest? Aber dann wären ja nicht zwei blutungsfreie Tage dazwischen gewesen...

Ach, das ist doch echt unmöglich, dass bei dir alles so durcheinander ist. :-[



Katy

Hi ihr lieben

So ich elde mich dann auch mal wieder. Habe endlich Urlaub und nun auch Zeit! Hoffentlich!  ;)

@shiri: Wenn es Blutungsreste wären, dann wären die doch sicherlich schon früher gekommen!? Oder?! Komisch.



Katy

So ein Mist. Irgendwie fehlt fast mein ganzer Text!

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr alles neu zu schreiben. Kurz noch zu mir
So alles beim alten. Irgendwie habe ich diese Zyklushälfte ein komisches Bauchgefühl! kann es gar nicht so richtig beschreiben. Hin und wieder leichtes Ziehen in den leisten, das Gefühl dass mein Bauch rumort oder der Unterbauch drückt, zeitweise leichte Schmerzen in der rechten Seite. Aber es ist ein positives Gefühl, irgendwie macht es mich froh/glücklich!
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, ich hoffe nur dass ich mir nicht zu viel einbilde!



ElliSpirelli86

Hallo ihr Lieben,

ich heute mal wieder auch nur kurz- die krankheit hat mich noch voll im griff...
bis nächste woche möchte ich wieder vollkommen fit sein, denn dann geht es ES LOS  ;)

euch allen viele gedrückte daumen und gaaanz viel geduld!  8)

diana1403

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich sollte mich nicht so verrückt machen, wie ich es derzeit mache.

Aber das liegt vielleicht auch noch ein bißchen daran, dass ich vor zwei Monaten erst schwanger war und es leider nicht geblieben ist. Wäre lieber gestern als heute wieder schwanger, aber gleichzeitig hab ich auch tierisch Angst davor, dass es nochmal passiert.

Und gefeit ist man davor ja leider nicht.

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen!



ElliSpirelli86

Liebe diana,

ich kann das mehr als gut nachvollziehen!!! ich weiß auch noch nicht, wie "schwanger sein nach einer fg" geht... ich baue darauf, dass die hoffnung stärker ist als die sorge...

diana1403

Naja, wahrscheinlich wird die Freude dann doch überwiegen, wenn es soweit ist. Ich hoffe es einfach mal!



maedel87

Nur kurz von mir...mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. mens ist pünktlich wie die Mauser.... neuer nmt 24.12. Ich hoffe das ist ein gutes omen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ElliSpirelli86

@diana: wir können gerne gemeinsam hoffen  ;)

@maedel: wenn das mal kein weihnachtsgeschenk wäre!  8) ich hoffe auch darauf...
drück dir die daumen!

diana1403

@Elli: Dann lass uns mal zusammen hoffen. Wann ist Dein NMT?



ElliSpirelli86

@diana: 18.12.- wir fangen am we "ernsthaft" an zu herzeln...  ;) ::)

diana1403

Ah ok...dann viel Spaß beim herzeln ;D

Mein NMT ist der 04.12.



FrauStorch

Shiri: ich hatte das im letzten Zyklus auch. bei mir war es allerdings nur ein blutungsfreier Tag dazwischen. Keine Ahnung was das soll.

maedel: ach wie blöd...

von hohen prolaktinwerten habe ich keine ahnung. heute hab ich das corpus luteum d6 abgeholt, nehme es aber erst morgen nach der BE.

Mein Mumu steht aktuell so tief wie noch nie, echt seltsam. aber die SB geben momentan ruhe, ich hoffe das bleibt so.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Ohje. Ist grad echt der Wurm drin.

Ich hab heute auch schon wieder etwas Blut... Eher bräunlich. Da mein ES aber Sa war habe ich Hoffnung, dass das Einnistungsblutungen sein könnten. Bin gespannt. SB Kam erst heut Abend.