Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Oktober 2014, 09:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElliSpirelli86

@ diana: ist ja nicht mehr sooo lange  8)

@ babs: ich drücke dolle die daumen! müsste es bei einer EB nicht eher frisches Blut sein? naja, müsste/ könnte/ sollte- die Natur macht eh, was sie will  ;)


Babs

@elli: Tendenziell ja, aber kann auch bräunlich sein. Also war kein rostbraun, war helles braun.... Ich würde gerne jetzt die Zeit vordrehen um zu wissen obs wirklich eine eb war :-)
Auf der anderen Seite will ich die Zeit auch zurück drehen um meine freie Woche nochmal bon vorne zu genießen... Hab nur noch morgen frei. Samstag muss ich wieder ran :-(




smily

Hey ihr,

ich wollt mal wieder piepsen und euch viele viele Viren da lassen!

@Shiri: Sowas hatte ich auch, sogar im Glückszyklus, siehe Kurve. Mens, 2 Tage Ruhe, dann nochmal SB. Vielleicht bringt dir das ja auch Glück :)

@Babs: *daumendrück* dass das eine EB war!

glg
lg =) 

Mai 2015 und...

Traumtaenzerle

@ Mädel: NMT am Heiligabend! :o Dann ist der Weihnachtswunsch ja klar... ;D

@ FrauStorch: Ich drücke die Daumen, dass die SB weg bleiben.

@ Babs: Schade, dass deine freie Woche schon fast vorbei ist.



ElliSpirelli86

@ babs: ja, das werden jetzt spannende tage!  :D ich drück auf jeden fall die daumen! und wieder arbeiten zu gehen nach ner weile frei ist wirklich erstmal ne herausforderung- vielleicht lenkt es dich aber vom gedankenkreiseln ab?

Traumtaenzerle




Babs

@Elli: ja, spannende Tage. Allerdings kann ich mich bei der Arbeit nicht richtig ablenken, da ich die Hälfte meiner Arbeit schwanger nicht machen dürfte. Das ist n bissle blöd dann... Naja.

Was gibt´s sonst grad neues? So ruhig hier




Evalotte1990

Neuer Monat, neue Fragen...

Erstmal drücke ich ganz fest weiterhin für uns alle die Daumen ganz fest... :)

Jetzt zu meiner Frage, wirkt sich eine Erkältung negativ auf die ES Zeit aus? Also ich müsste demnächst mein ES haben und hab mir jetzt von Arbeit nen blöden Schnupfen mitgebracht...

Und Frage Nummer 2, wie schnell verändert sich ca. der ZS, das wird wahrscheinlich bei jeder anders sein, aber was sind eure Erfahrungen? Bei mir war der ZS die letzten Tage leicht getrübt und etwas flüssig und heute Muttag sogar klar und jetzt am Abend ist er klebrig und weiß... ??? Mein Ovaluationstest war am Morgen negativ...ahhh ich bin ganz verwirrt  :'(
NMT wäre am 12.12....

Habt einen schönen Abend  s-winken

Zafala

eva: mh... komisch. Also bei mir war der ZS wenn ich nen ES hatte schon etwa 2 Tage klar und spinnbar. Zwar auch schwankend in der "Qualität", aber definitiv klar.
So schnelle Veränderungen hatte ich nie.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ElliSpirelli86

@ babs: ach so... na dann wäre ich sicher auch etwas angespannt... kannst du es langsamer/ vorsichtiger oder so angehen?

@ traumtänzerle: nee, glaub nicht. vielleicht stell ich mich auch zu blöd an  ;) aber müsste doch bei mitteilungen zu finden sein, oder?

@ evalotte: hmm, meine ärztin meinte mal zu mir, dass penicillin & co. nen einfluss auf den zyklus haben können... aber letztendlich ja eigentlich auch alles, was den körper unter "stress" setzt, oder? wäre gerade bei mir der selbe fall... wir gehen einfach auf nummer sicher und herzeln, wann immer es geht  ::)

vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit messen, testen, zs etc. kann da gar nicht wirklich mitreden. bisher hab ichs auch immer so gemerkt- bilde ich mir jedenfalls ein... ganz falsch liege ich ja hoffentlich nicht, immerhin hat es schon einmal geklappt...

so, das wochenende steht vor der tür. habt ihr was schönes vor? ich werd schon mal den weihnachtsmarkt unsicher machen  8) männchen- freies wochenende mit meinen mädels in leipzig!  :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Elli: Entschuldige, ich habe dich und Evalotte verwechselt. :-[ :-[ :-[ Sorry.

@ Evalotte: Hast du die Ovus noch weiter gemacht? Irgendwann muss er ja positiv geworden sein, oder?

@ Babs: Was arbeitest du denn?





Evalotte1990

Also meine Messung heute Morgen war zwar höher, dass kann aber auch mit der Erkältung zusammenhängen und der Test war auch negativ, war der Zweite.
Jetzt am Wochenende ist erstmal Ruhe angesagt  :)

Babs

@Evalotte: schließe mich da Elli an

@Traumi: ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Altenpflege. Zum Glück arbeite ich nicht im Krankenhaus, dort wäre ich ja evtl noch Strahlung ausgesetzt....

@Elli: ich versuche schon langsam zu machen, muss aber regelmäßig mehr als 10kg zu heben und habe Kontakt mit Blut etc. So richtig langsam machen geht da halt nicht. Ich bin alleine in meiner Tour und muss die Aufgaben machen. Kann sie nicht deligieren.

Ich hoffe nur auf schnelle Gewissheit.




FrauStorch

Kurzer Ego-Post, weil ich unterwegs bin: Heute Temp. Abfall + Mens Ankunft. ES+10, also diesmal nur 9 Tage Hochlage. Ist doch echt zum kotzen so...  >:( Di gibt es BE Ergebnisse, aber der Progesteronwert wird sich nicht verbessert haben. D.h. bald steht wohl Clomifen an...  :-[
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


diana1403

Ich glaub ich hab heute abend einen leichte zweiten strich gesehen.  Oder nur Einbildung? Werde morgen früh nochmal schauen. Aber eigentlich noch zu früh oder?



Babs

Diama
Wie weit bist du denn?
Kannst dann gerne das Bild hier posten




Evalotte1990

Euch allen einen schönen 1. Advent  s-engel

@diana: und wie war der Test heute?

Wie gehts euch momentan sonst so?
Wissen bei euch eigentlich viele, dass ihr auf den Storch wartet? Mein Mann und ich haben es keinem erzählt, puh und das ist komisch. War heute mit meinen Eltern essen und es war merkwürdig ihnen nicht sagen zu können wie es mir geht. Sonst teile ich alles mit ihnen...hoffe der Moment sie überraschen zu können, wenn es denn irgendwann soweit ist, entschädigt...

Ganz liebe Grüße aus Berlin...