Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6

Begonnen von Pünktchen, 08. August 2011, 15:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

pünktchen also mein test sah auch so aus!!! allerdings finde ich jetzt das bild nicht falls doch poste ich es auch nochmal... teste nochmal und iich vermute die linie wird stärker ;)


Beiseline

Hallo!

Bei meinem Pregnafix an ES+13 war die Linie links am Rand auch ganz stark und rechts nur schwach, also sah eher dünn aus... mal sehen ob ich das Bild noch finden kann...



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



Pünktchen

Uih super, ganz viele mit dem Schlecker-Test. Jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt, wie sich das entwickelt. Hoffentlich kann ich auf Festival ohne Besuch von der Pest zu bekommen.  ;D

♥Chaosqueen♥

Ist der Test auf dem Bild denn schon trocken oder noch nass?

Wenn er nass war, dann würde ich sagen, das ist ne VL, wenn er schon trocken ist, dann ist noch alles drin...

Pregnafix-Linien werden beim Trocknen gern mal zu Haarlinien :P :-X


Pünktchen

Der war trocken. Ich hab das Foto bestimmt sechs Stunden nach dem Test gemacht.

LadySunshine

Ich würd auch sagen positiv ;) Hab das bei den Pregnafix schon häufig gesehen mit der dünnen Linie.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ju.ra.

uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnndddddddd? wie sieht er heute aus???  :)

Hexenmama


•·.·´Easy6`·.·•






guguff

Na dann warte ich auch mal mit ;)
PÜNKTCHEN!!!!!!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Inchen86



♥Chaosqueen♥



ju.ra.

hmmm.... grad war sie doch online... jetzt ist sie wieder weg... mennooo.. wir sind doch so neugierig  ;D

Mi84

Püüüüüüüüüüüüüünktchen Süße, bist du verrückt uns hier warten zu lassen? Auf gehts, zack zack, lad das Bildchen vom positiven test hoch  S:D S:D S:D :-* :-* :-*

Pünktchen

Ich bin ja da.

Also, ich hab hier nurnoch 25er Tests. Ich hab zwei gemacht (bin bei ES + 11). Der Teststreifen von Schlecker ist negativ und der Test von Femtest lässt eine Linie erahnen. Beim fotografieren spiegelt die Scheibe zu stark, sodass man nichts erkennt. Also müssen wir noch ein bisschen weiterhibbeln.

Ich hol mir später noch ein paar 10er Tests aus dem Schlecker und werd morgen nochmal testen.

♥Chaosqueen♥

Dann mach das Foto doch an einer anderen Stelle ;D

Wünsch dir viel Glück (auch wenn ich der Meinung bin, dass ein 25er an ES+11 schon was anzeigen müsste... Ich hab an ES+9 mit einem 25er deutlich pos. getestet)


Pünktchen

@Jessi- ach, ich bin ganz entspannt. Ich hoffe nur darauf, dass ich nicht den ersten Menstag auf Festival erlebe.  :)

Zauber

Jessi, bin nicht deiner Meinung. Ein 25erTest muss meiner meinung nichts anzeigen anES+11. Ein 10er ja.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

also meiner sah bei es+10 ganauuu so aus wie deiner und wirklich fett positiv wurde der auch nie und schau in meinen ticker  ::) ;D. und wie zauber schon schreibt, ein 25er muß vor nmt nicht zwingend deutlich oder gar nur schwach positiv anzeigen.

am besten wartesr noch 2 tsge und machst dann gleich neb digi  ::)

drück gaanz feste die daumen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

seh ich auch so... das ein test an ES+9 anzeigt ist wahnsinnig früh... überlegt mal, da muss die einnistung ja noch  nicht mal abgeschlossen sein...

das hcg bildet sich bei jedem anders schnell... viele testen auch erst nach NMT positiv...

also ich wär auch noch entspannt. ich finde es sieht sehr gut aus, 2 tests hast du schonmal, kann mir nicht vorstellen das die beiden falsch sein sollen. für den 3. war es einfach zu früh...


♥Chaosqueen♥

@ Pünktchen:
ach bestimmt nicht, denn der Test von gestern sieht gut aus...

@ Zauberfee:
ich spreche nur aus meiner Erfahrung und ich hatte eine Linie auf dem 10er, die nicht wirklich stark war und der 25er hat bei mir schon deutlicher angezeigt...

Aber gut, jeder ist anders und dann kommts noch auf die Tests an UND wann die Einnistung war ;)

Pünktchen, wann kommt denn der nächste 10er-Test *warte*



Pünktchen

Mir geht's super. Ich steh total aufs Stäbchen-pinkeln egal ob ein negatives oder ein positives Ergebnis dabei rauskommt.  ;D ich fahr jetzt gleich zum Schlecker und Kauf ein paar Tests. Mal sehen wann der nächste fällig ist. Einen digitalen mach ich erst nach dem NMT. Morgen wird es vorerst den letzten Test geben. Auf einem Festivalklo evtl. Dixiklo will ich keinen Test machen.  ;D