Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Pünktchen am 08. August 2011, 15:27:47

Titel: Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 15:27:47
 Hallo ihr,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In den Packungsbeilagen von SSTs steht immer dieser berühmte Satz, dass nach zehn Minuten der Teststreifen nachdunkeln kann und man dann den Test nicht mehr auswerten kann. Aber was passiert nach diesen zehn Minuten? Erscheint dann eine Linie? Ist diese dann farbig, oder nur ein Schatten? Wie sieht die berühmte Verdunstungslinie aus?
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: MiSi am 08. August 2011, 16:14:57
Pünktchen Also bei meinem SST am Samstag war diese berühmte "Verdunstungslinie" nach 15 min. zu erkennen, mein Schatz kam ganz aufgeregt aus dem Badezimmer und meinte: Hey da is ja doch was.... :o
Jedoch war es ne ganz leicht schimmernde lila Linie...und auf der Packungsbeilage war ganz eindeutig darauf zu erkennen, dass er NEGATIV ist. Die Testlinie MUSS IMMER (in der angegebenen Zeit) dunkler sein wie die Kontrolllinie, erst dann gilt der SST als positiv.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 08. August 2011, 16:24:53
Hallo Pünktchen,

schau so sah eine VL bei mir aus

(http://up.picr.de/7361049afo.jpg)

und so ein pos. SST



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 16:42:11
Garnicht so einfach diese Sache. Ich würd ja mal ein Bild reinstellen, aber bei meinem lahmen Internet würde das wahrscheinlich Tage dauern. :-[
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:11:14
Pünktchen, schicks mir per mms ich lads wieder hoch, wenn du magst

Ich hatte auch schon eine VL... eigentlich kann man die gut unterscheiden. Und wenn nicht, machste eben noch einen Test von einer anderen Marke.

Wann kam der Strich denn?
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: Melody am 08. August 2011, 17:15:39
Bei mir sah die Verdunstungslinie so aus:

(http://img263.imageshack.us/img263/3698/11122010007.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/263/11122010007.jpg/)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:37:38
 s-so s-so ICH FIND DEN POSITIV  s-so s-so s-so

Glückwunsch Pünktchen!!!!! ICH FREU MICH JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sooo Bild folgt nun ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:39:10
PÜNKTCHENS SST!!!!!

(http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img8179dkg12j0sz8_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/img8179dkg12j0sz8.jpg)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:39:49
Morgen ist die linie sicherlich um einiges stärker... aber für eine VL halte ich es nicht!!!

IM KREIS HÜPF!!!!!! JUHUUU
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 17:40:43
Der Strich ist rosa, aber total dünn. Wann er kam weiß ich nicht so genau. Aber ich glaub es war später als zehn Minuten. Für mich ist der Test negativ. War auch ehr so eine Spaßidee. Ich bin noch vor dem NMT und es war kein Mirgenurin.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:41:20
Warte mal, ich such dir mal meinen von ES+12 ;)
der war auch nicht viel stärker... an ES+13 dann schon
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:42:18
(http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt2nx85pwolsr_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2nx85pwolsr.jpg)

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntube3tis1vn_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntube3tis1vn.jpg)

Beide von ES+12....

Und wenn du noch nicht mal morgenurin hattest, kann der Strich ja auch nicht soooooo stark sein. Mach morgen früh noch mal einen mit morgenurin ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 17:44:58
Ich bin bei ES + 10. wie gesagt, war eine spontane Aktion. Ich denke, ich warte zwei Tage und mach dann noch einen.

Ich wollt doch nur auf dem Festival nicht meine Mens kriegen.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- wie sieht eine Verdunstungslinie aus?
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 17:53:33
Die wirst du dort wohl nicht kriegen  ;D ;D ;D
Mach morgen oder ümorgen noch mal den selben mit morgenurin und du wirst sehen, dass die linie stärker wird ;)

Ach wie schön, ich freu mich
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Karamell am 08. August 2011, 18:46:17
ich will dir nicht die Illusionen nehmen, aber ich hatte letzte Woche auch eine leichte 2. Linie auf dem SST und heute kam die Regel. Lieber erstmal den Ball flach halten, nicht schon zu sehr freuen, in Geduld üben und dann in 2 Tagen nochmal testen und dann kannst du dich immernoch richtig doll freuen wenn es geklappt hat ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 18:51:32
@Karamell- ich sag ja, ich seh denn Test als negativ. Aber ich mag mal ein paar Meinungen hören.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Zauber am 08. August 2011, 19:07:28
Pünktchen,

mein Test sah genau so aus wie deiner bei ES+10!!!!!!!! (siehe Ticker, was dabei raus kam^^) Total dünne linie und rosa. Ich gratuliere erst bei NMT! ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Clärchen am 08. August 2011, 19:39:11
Hallo Pünktchen,

also genau so sah mein SST (auch Pregnafix) an ES+11 mit Morgenurin aus :) Auch hier ist das Ergebnis im Ticker :D

ich schätze da hats sich jemand bequem gemacht :)

Hier das Bild

(http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=144708.jpg) (http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144708&key=7444669&ende)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: teddy am 08. August 2011, 19:56:17
ohh pünktchen das sieht vielversprechend aus
ich drück dir die daumen das die mens ausbleibt
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Hexenmama am 08. August 2011, 20:01:45
Heyyyy Pünktchen - meine Daumen sind gedrückt, dass der Strich morgen stärker wird - du hältst uns ja sicherlich auf dem Laufenden, oder? *hoff*  :D

Bei mir sahen die Test zu dem Zeitpunkt allerdings auch wirklich nicht anders aus als deiner. ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 20:39:53
@Clärchen- uihhhh, der schaut ja wirklich aus wie meiner...  :)

So, Leute, jetzt will ich natürlich morgen nochmal testen. Aber ich hab nur noch normale SSTs da.  :-[
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 20:57:03
versuchs einfach ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 08. August 2011, 20:58:21
Also der ist definitiv POSITIV  :D :D :D :D :D :D :D

Meiner sah damals bei Lina genauso aus...die Schlecker Dinger sehen meistens so aus wenn man so früh testet  ;)

Teste du ruhig nochmal der wird eh wieder so aussehen  ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 21:00:44
Tz, da ermahn ich immer alle das frühe Testen sein zu lassen und jetzt bin ich selbst im Hibbelfieber.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 08. August 2011, 21:03:08
Pünktchen, das hibbeln ist vorbei, du bist SS ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 08. August 2011, 21:10:34
pünktchen also mein test sah auch so aus!!! allerdings finde ich jetzt das bild nicht falls doch poste ich es auch nochmal... teste nochmal und iich vermute die linie wird stärker ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 08. August 2011, 21:13:51
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gugupos1605204gomip0n8u.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

hab was gefunden
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Beiseline am 08. August 2011, 21:18:58
Hallo!

Bei meinem Pregnafix an ES+13 war die Linie links am Rand auch ganz stark und rechts nur schwach, also sah eher dünn aus... mal sehen ob ich das Bild noch finden kann...



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 21:28:03
Uih super, ganz viele mit dem Schlecker-Test. Jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt, wie sich das entwickelt. Hoffentlich kann ich auf Festival ohne Besuch von der Pest zu bekommen.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 08. August 2011, 21:46:30
Ist der Test auf dem Bild denn schon trocken oder noch nass?

Wenn er nass war, dann würde ich sagen, das ist ne VL, wenn er schon trocken ist, dann ist noch alles drin...

Pregnafix-Linien werden beim Trocknen gern mal zu Haarlinien :P :-X
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 08. August 2011, 22:05:02
Der war trocken. Ich hab das Foto bestimmt sechs Stunden nach dem Test gemacht.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: LadySunshine am 08. August 2011, 22:39:17
Ich würd auch sagen positiv ;) Hab das bei den Pregnafix schon häufig gesehen mit der dünnen Linie.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ju.ra. am 09. August 2011, 07:28:20
uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnndddddddd? wie sieht er heute aus???  :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Hexenmama am 09. August 2011, 07:58:18
Ich warte auch!  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 09. August 2011, 07:59:34
ich auch  s-chill
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 09. August 2011, 07:59:45
Na dann warte ich auch mal mit ;)
PÜNKTCHEN!!!!!!!!!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. August 2011, 08:18:12
Ich warte auch mal mit  s-springen s-springen s-springen

Und?
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Inchen86 am 09. August 2011, 08:30:36
ich will es auch wissen  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 09. August 2011, 08:32:45
PÜNKTCHEN

Wo bist du????????????????
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 08:42:09
Na da bin ich auch mal gespannt!!!

Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ju.ra. am 09. August 2011, 09:25:20
hmmm.... grad war sie doch online... jetzt ist sie wieder weg... mennooo.. wir sind doch so neugierig  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Mi84 am 09. August 2011, 09:27:26
Püüüüüüüüüüüüüünktchen Süße, bist du verrückt uns hier warten zu lassen? Auf gehts, zack zack, lad das Bildchen vom positiven test hoch  S:D S:D S:D :-* :-* :-*
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 09:32:47
Ich bin ja da.

Also, ich hab hier nurnoch 25er Tests. Ich hab zwei gemacht (bin bei ES + 11). Der Teststreifen von Schlecker ist negativ und der Test von Femtest lässt eine Linie erahnen. Beim fotografieren spiegelt die Scheibe zu stark, sodass man nichts erkennt. Also müssen wir noch ein bisschen weiterhibbeln.

Ich hol mir später noch ein paar 10er Tests aus dem Schlecker und werd morgen nochmal testen.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 09:45:46
Dann mach das Foto doch an einer anderen Stelle ;D

Wünsch dir viel Glück (auch wenn ich der Meinung bin, dass ein 25er an ES+11 schon was anzeigen müsste... Ich hab an ES+9 mit einem 25er deutlich pos. getestet)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 09:49:10
@Jessi- ach, ich bin ganz entspannt. Ich hoffe nur darauf, dass ich nicht den ersten Menstag auf Festival erlebe.  :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Zauber am 09. August 2011, 09:54:07
Jessi, bin nicht deiner Meinung. Ein 25erTest muss meiner meinung nichts anzeigen anES+11. Ein 10er ja.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Claudia78 am 09. August 2011, 09:57:42
also meiner sah bei es+10 ganauuu so aus wie deiner und wirklich fett positiv wurde der auch nie und schau in meinen ticker  ::) ;D. und wie zauber schon schreibt, ein 25er muß vor nmt nicht zwingend deutlich oder gar nur schwach positiv anzeigen.

am besten wartesr noch 2 tsge und machst dann gleich neb digi  ::)

drück gaanz feste die daumen
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ju.ra. am 09. August 2011, 09:58:02
seh ich auch so... das ein test an ES+9 anzeigt ist wahnsinnig früh... überlegt mal, da muss die einnistung ja noch  nicht mal abgeschlossen sein...

das hcg bildet sich bei jedem anders schnell... viele testen auch erst nach NMT positiv...

also ich wär auch noch entspannt. ich finde es sieht sehr gut aus, 2 tests hast du schonmal, kann mir nicht vorstellen das die beiden falsch sein sollen. für den 3. war es einfach zu früh...

Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 09:58:57
@ Pünktchen:
ach bestimmt nicht, denn der Test von gestern sieht gut aus...

@ Zauberfee:
ich spreche nur aus meiner Erfahrung und ich hatte eine Linie auf dem 10er, die nicht wirklich stark war und der 25er hat bei mir schon deutlicher angezeigt...

Aber gut, jeder ist anders und dann kommts noch auf die Tests an UND wann die Einnistung war ;)

Pünktchen, wann kommt denn der nächste 10er-Test *warte*

Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 10:08:38
Mir geht's super. Ich steh total aufs Stäbchen-pinkeln egal ob ein negatives oder ein positives Ergebnis dabei rauskommt.  ;D ich fahr jetzt gleich zum Schlecker und Kauf ein paar Tests. Mal sehen wann der nächste fällig ist. Einen digitalen mach ich erst nach dem NMT. Morgen wird es vorerst den letzten Test geben. Auf einem Festivalklo evtl. Dixiklo will ich keinen Test machen.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 10:29:30
@ Pünktchen:
das will ich dann aber sehen ;D ;D ;D ;D

Nee kauf dir nochmal nen 10er... Wenn der heute pos. ist, dann war der gestern auch "richtig"  positiv und es war keine VL...

Machst schon los?? *mit den Fingern trommel*
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Clärchen am 09. August 2011, 10:30:08
Morgen, also ich bin der Meinung, das ein SST erst ab NMT anzeigen muss. Man SOLLTE  S:D ja auch erst an NMT Testen  ::) :P
Däumchen sind gedrückt!
Würde auch mal überlegen n CB zu holen und den dann so in 2 Tagen zu machen.

Joa, unsere Tests sehen genau gleich aus  :), mit dem Unterschied, das mein Bild (mein ich wenigstens) nach dem Ablesen entstanden ist.

Hach is das spannend :D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: piper-81 am 09. August 2011, 10:37:23
Uih Pünktchen  s-springen ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 10:46:20
 :-[ kann keine Tests kaufen gehen. Mein Mann hat das große Auto genommen und da ist der Kindersitz drinnen. Blöööd! Dann wart ich auf ihn und geh dann shoppen.  ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 11:11:07
man man man du machst es aber spannend...

aber ein 25iger muss jetzt auch noch nicht anzeigen... deswegen loooos einen 10er kaufen... looooooossssss ..... :D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: piper-81 am 09. August 2011, 11:25:52
Kannste nicht jemanden anrufen der dir einen besorgt  S:D  ;D ??
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 11:29:46
Wie siehts denn mit KiWa und den Öffentlichen aus??  S:D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 11:37:01
Hier gibt's keine öffentlichen Verkehrsmittel. Lediglich der Schulbus fährt hier durch. Tja, und es sind Ferien. Ich warte jetzt bis heute Abend. Fühlt sich grad nach Mens an. Ich hoffe, dass sie heute oder morgen kommt. Ansonsten soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 12:05:43
Wo wohnst denn du?? Keine Öffentlichen?? :o
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 12:07:31
Hab mir jetzt mal Bilder von SSTs mit Verdunstungslinie angesehen und die sehen meinem Test nicht wirklich ähnlich. Ich will noch einen Test! Mag mir von euch jemand einen vorbeibringen?  ;D bis ihr da seid ist mein Mann sicher auch schon daheim.


@Jessi- in einem Minidorf in Franken. Wie gesagt hier fährt nur der Schulbus.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 12:22:58
pünktchen zeig mir doch mal deinen sst, wo ein strich zu erahnen ist :P bau den auseinander, dann ist die scheibe weg :P
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 12:23:56
Alles klar, da kann ich nicht mal eben vorbei kommen :-\

Ja, bau den mal auseinander...
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Zauber am 09. August 2011, 12:24:52
Jaaaaaaaa auseinander bauen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 12:27:17
aaaah herrlich, wie alle mitfiebern ;) Dabei bin ich mir eh sicher, dass es geschnaggelt hat :)
LOOOOS pünktchen, bau den auseinander :D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Hexenmama am 09. August 2011, 12:34:49
Oh ja, bau mal bitte auseinander!  :D

Ich würde sagen, wenn bei ES+11 und einem 25er ein Hauch zu erahnen ist, ist ein 10er heute Abend (oder morgen früh) ganz sicher positiv!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 12:35:06
Ich wühl mich jetzt nicht durch den Müll. Soweit ist es noch nicht.  ;D

Um fünf müsste mein Mann da sein und dann geh ich ein paar Tests kaufen, versprochen.

Ich sag euch mal den Stand:
- ich würde, wenn ich hier im Forum nicht soviel schon gelesen hätte, sagen dass der Test gestern positiv ist/war

- die Tests von heute sind meiner Meinung nach negativ

- ich steh 3 Tage vor dem NMT

- Kopfkino lässt mich abwechselnd schwanger und mensig fühlen

- BW sind empfindlich und Brüste sind fest (für mich kein typisches Menszeichen)

-MuMu ist weich (typisches Menszeichen)

- cremiger ZS ist nicht vorhanden (hab normal immer viel, wenn es auf die Mens zugeht)

Also, wie ihr seht, es steht 50-50. Ich koste das ganze hin und her gehibbel richtig aus, da auf mich kein tiefes Loch wartet falls die Mens kommt.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Hexenmama am 09. August 2011, 12:36:43
Du hast den in den Müll geworfen?!?!  :o :o :o Gib's ja garnicht...  :P

Ich würde sagen, selbst mensig fühlen kann ein gutes Zeichen dafür sein, dass du sie NICHT bekommst...  8)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 12:37:09
Och Mönsch, sowas schmeißt man doch nicht weg solange ein weiterer Test nicht das selbe anzeigt ::) ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 12:40:08
Man schmeißt den Test doch nicht weg... oooooch pünktchen... du musst das hibbeln noch lernen :D Den behält man und glotzt noch 20 mal drauf :P :D

Also pünktchen: ich finde deinen Pregnafix mehr als eindeutig für ES+10. Mehr kann man da wirklich noch nicht erwarten. Wie positiv soll der denn sein???? man man man.... du bist SS....
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Püpi1980 am 09. August 2011, 13:06:50
mei wie spannend!
Pünktchen wir kenne uns nicht aber Deine Ruhe möcht ich haben!

Ich drück die Daumen!

Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 13:31:15
@Püppi- mir wurde schonmal gesagt, dass man aus meinem Blut ohne weiteres Beruhigungsmittel machen könnte.  ;D aber es ist wirklich so, ich find halt immer einen positiven Aspekt an allem, der mich total locker werden lässt.



Ja, der Test ist im Müll. Ich hab allerdings den von gestern aufgehoben. den Test bei Enya hatte ich übrigens auch schon weggeschmissen, da nach ein paar Minuten nur ein Schatten zu sehen war. (Da kannte ich das Forum nich nicht) als ich dann später auf der Verpackung gelesen habe, dass auch schon ein ganz zarter Strich ein positives Ergebnis darstellt bin ich sofort wieder zum Müll gerannt und hab ihn bestimmt 2000mal aus dem Müll gezogen.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 13:37:02
 ;D ;D du bist mir ja eine...
Bei lina hatte ich den ersten an ES+9 abends gemacht. Der war erst negativ und nach 1 std als ich den aussm müll holte war eine gute linie zu sehen. glaubte da auch, dass es eine VL war...wars aber nicht ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Häschen am 09. August 2011, 15:16:09
Pünktchen, das ist ja sau spannend hier mit dir. Ich hibbel mit  ::)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 16:49:44
Und, dein Mann schon daheim??
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Lillida am 09. August 2011, 17:18:52
Ah, herrlich die hibbelei hier. ;D ;D

Pünktchen, ich drück dir die Daumen, morgen will ich dich im Mt begrüßen! ;)

das mit dem winzigen Dorf in Franken kenne ich, eine Freundin von mir hat dort früher gewohnt. Wir waren 16, hatten keinen führerschein, es war schrecklich! ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 17:27:04
Ja, mein Mann ist da. Ich war auch schon beim Schlecker. 2 Frühtests und einen ab ausbleiben der Regel.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 17:33:26
wuaaaaaaaaaaaaaaaah...wann machst du den nächsten? ::) :-X
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 17:56:38
Bin grad am Urin-konzentrieren. Hab seit eineinhalb Stunden nichts getrunken. Vielleicht werde ich später noch einen machen. Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass hier noch keiner danach gerufen hat.  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Lillida am 09. August 2011, 18:05:58
 
TESTEN!!
[/color]


s-party s-party s-party  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:06:43
Okay Pünktchen: aus der vernunft herraus, würde ich sagen warte bis morgen früh. vor NMT immer morgenurin!!!!
Aber scheiß drauf... pinkel endlich auf den Stab :D
Ne mal im Ernst, der letzte test war auch KEIN morgenurin oder? Dann sollte der heute auch was anzeigen. und meiner an ES+12 war auch kein morgenurin....
aaaah ich bin gerad richtig hibbelig....
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 18:12:40
Ich bin auch hin und her gerissen.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:14:10
Wenn du vorher wirklich wenig getrunken hast, und du testen willst, dann mach es ruhig. du hast ja zwei 10er :D 
Wenn du aber warten willst, dann warte bis morgen früh. ich weiß ja nicht, wie hibbelig du bist...

Ich hätte schon 3mal draufgepieselt :D
Beim hibbeln, ist bei mir immer alle vernunft verloren ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 09. August 2011, 18:20:06
Testen jeahhhh... Wie cool ich drück daumen
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 18:23:45
ich waaaaaaaaaaaaaaarte
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: cat am 09. August 2011, 18:23:59
@pünktchen:

Ich kann auch schon nicht mehr abwarten

Unbekannterweise  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 18:25:10
Ich hab Zweifel, weil der MuMu so verdammt weich ist.
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:26:12
pünktchen, den Mumu soll man garnicht abtasten... finger da weg :P
Hab von vielen gelesen, dass er sogar offen war ;) Also sagt der mumu nichts aus
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 18:27:39
Ich hab es getan....
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: cat am 09. August 2011, 18:28:52
UND ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:29:12
UUUUUUUUUUUUUUUUND???????

Ist es eine MMS wert?:P
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:29:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS SAAAAAAG
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 09. August 2011, 18:33:10
Boahhh
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:33:36
 s-dance s-dance s-dance ICH WUSSTE ES  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 18:34:36
Also ist er positiv???
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:35:13
Ich freu mich ;) meine allerliebsten und besten glückwünsche.... WUAAAAH  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Foto lade ich gerade hoch
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:36:29
 s-dance s-dance s-dance PÜNKTCHENS SST (http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0229oju7m3exny_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/img0229oju7m3exny.jpg)  s-dance s-dance s-dance s-dance

Glückwunsch Süße s-hug  ach ich freu mich  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 18:37:03
Das ist keine Verdunstungslinie!!! ES + 11 und Abendurin und schon nach drei Minuten sichtbar!!!

ICH KRIEG KEINE MENS AUF DEM FESTIVAL!!!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. August 2011, 18:37:30
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen GLÜCKWUNSCH s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: -Britta- am 09. August 2011, 18:38:01
Nein, dass ich keine VL ;) Die wars letzte mal aber auch nicht, aber du wolltest mir ja nicht glauben.....  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: guguff am 09. August 2011, 18:38:17
JAAAAAAA SCHWANGER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-*
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Okisu am 09. August 2011, 18:40:42
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: cat am 09. August 2011, 18:41:52
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Lilly am 09. August 2011, 18:45:48
Hey Süße,

wie geil ist das denn bitte?!?!

Freu mich total für Dich! Wünsch alles Liebe zur SS! Grüß mir Deine Lieben! :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Hexenmama am 09. August 2011, 18:47:28
Wuuuuaaah, super, wie spannend - und wie positiv!  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!

Und gib's zu: Du wolltest lieber deinen Mann dabei haben, oder?!?!

Viel Spaß nun auf dem Festivaaaaaal - ooooohne Mens!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Lillida am 09. August 2011, 18:50:28
Glückwunsch zum mensfreien Festival! ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Beiseline am 09. August 2011, 18:54:20
Siehste!?

Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: SteNe am 09. August 2011, 19:15:08
WOW Pünktchen, ich freu mich riesig für Dich!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit:-)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Pünktchen am 09. August 2011, 19:21:30
DANKE!!! Ich wart noch bis zum NMT und dann werd ich meinen Krebsvorsorgetermin bei der FA wohl ändern müssen!  ;D  ;D  ;D
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: piper-81 am 09. August 2011, 19:40:52
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! DEINE GEDULD HAT SICH GELOHNT! ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Clärchen am 09. August 2011, 20:36:43
Jawoll!

Herzlichen Glückwunsch :D Und alles Gute zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: Püpi1980 am 10. August 2011, 08:01:01
wwuuuaaaaaa wie geil!

Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

s-so

ALLES ALLES LIEBE!
Püpi

...und ein schönes Festival
Titel: Antw:Schwangerschaftstest- Verdunstungsline?!? Foto Beitrag 7
Beitrag von: ju.ra. am 10. August 2011, 12:32:32
juhuuuuuuuuuuuuu - keine böse VL sonder POSITIV....

herzlichen glückwunsch!!!!

s-so
Titel: Antw:Von wegen Verdunstungslinie!
Beitrag von: noir am 10. August 2011, 13:02:50
Haha, die geänderte Überschrift find ich gut! Nochmal herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln!  :)
Titel: Antw:Von wegen Verdunstungslinie!
Beitrag von: Pünktchen am 10. August 2011, 13:09:16
@noir- du kommst auch noch nach!
Titel: Antw:Von wegen Verdunstungslinie!
Beitrag von: Chaotin am 10. August 2011, 14:24:55
coool... herzlichen glückwunsch  :D :D :D
Titel: Antw:Von wegen Verdunstungslinie!
Beitrag von: Schwester am 10. August 2011, 22:21:01
Auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die kommende Zeit  s-so
Titel: Antw:Von wegen Verdunstungslinie!
Beitrag von: MiSi am 11. August 2011, 13:21:28
Auch von mir nochmal GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Pünktchen am 14. August 2011, 15:05:40
Hallo,

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Ich hab auf der Heimfahrt Schmerzen bekommen. Zuhause hatte ich dann frisches Blut am Toilettenpapier. Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin meinte, dass in der Sche*de viel Blut ist. Am MuMu ist aber nichts. Die GM-Schleimhaut ist aufgebaut, aber noch nichts zu sehen. (was aber auch nichts ungewöhnliches ist. Allerdings war der Schwangerschaftstest nur ganz zart zu sehen.

Tja, jetzt gibt es nur 3 Möglichkeiten:
- FG -wovon ich ausgehe
- Die Blutung hört auf und die SS entwickelt sich
- ELSS

Gefühlsmäßig bin ich grad leer. Ich weiß nicht in welche Richtung meine Gefühle gehen. Keine Ahnung.
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 14. August 2011, 15:32:36
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es was harmloses ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: MiSi am 14. August 2011, 16:41:26
Oh Pünktchen ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Blutung aufhört und sich das Eichen nen schönen Platz ausgesucht hat!!!! Fühl dich  s-hug
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 14. August 2011, 21:47:32
Pünktchen ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich dein Krümelchen noch richtig fest beißt.
Wünsch dir ganz viel Kraft  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Karamell am 14. August 2011, 21:56:15
ich drücke auch die Daumen!!!!
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Dropsknopf am 14. August 2011, 22:05:28
 :-[ :-[ :-[

Pünktchen, ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist und die SS sich normal weiter entwickelt :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: ju.ra. am 15. August 2011, 07:59:41
schnief, oh weh... du arme... ich hoffe sehr das alles gut wird. drück dir ganz fest die daumen!!!!
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: piper-81 am 15. August 2011, 09:04:44
 :-[ Oh Pünktchen... :-[

Ich drücke dir auch die Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-anbeten s-daumendruck s-anbeten s-daumendruck s-anbeten

s-hug
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Pixie am 15. August 2011, 09:33:59
Alle Daumen, dass sich das zum Guten wendet! :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Pünktchen am 15. August 2011, 10:27:36
Das Daumendrücken ist lieb, aber es wird nichts mehr ausrichten. Es ist zwar alles komisch, aber das reguliert sog auch nicht mehr. Ich hatte bis in der Nacht keine Blutungen mehr. Um fünf Uhr früh wollte ich es trinken und bin vorsichtshalber auf Toilette und da war richtig viel dunkelrotes Blut. Also hab ich einen OB genommen. Keine Schmerzen, kein Zwicken und Ziepen, kein Druck. Als ich jetzt denOB entfernt habe war zwar auch eine Linie rotes Blut dran, aber sonst war er nur braun. Ich denke die Mens wird heute richtig kommen.

Ich bin zwar etwas down, aber richtig traurig bin ich nicht. Für mich fühlt es sich auch nicht nach einem Sternchen an, da ja nichts zu sehen war. Ich geh jetzt diese Woche zum Arzt und klär alles ab.
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Pixie am 15. August 2011, 10:38:25
Ach Puenktchen, das ist so schade :-[ Ich hoffe einfach, dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles toll wird - vielleicht hat dein Kruemelchen nur ein bisschen Anlauf gebraucht :-*
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 15. August 2011, 11:06:21
Zitat von: Fetzi am 15. August 2011, 10:38:25
Ach Puenktchen, das ist so schade :-[ Ich hoffe einfach, dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles toll wird - vielleicht hat dein Kruemelchen nur ein bisschen Anlauf gebraucht :-*

Dem schließe ich mich an  :'(
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Mera am 15. August 2011, 13:20:48
Oh Mann, was für eine Achterbahn der Gefühle.....Alles Liebe und ab in den neuen Zyklus!
Titel: Hallo :)
Beitrag von: Nina20 am 15. August 2011, 16:14:29
Hallo an alle, ich bin noch ganz neu hier  :)

Ich und mein Mann versuchen auch ein Baby zu bekommen, bin aber erst im 1.ÜZ.
Hatte vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und bereits am 12.ZT meinen Eisprung (das hatte ich gemerkt wegen den schmerzen). Mein Mann und ich hatten GV einen Tag vor und am Tag des ES. Jetzt bin ich bei ES+10 und hatte heute einen Frühtest von Presense gemacht. (Ich weiß eigentlich noch zu früh, aber ich bin so ungeduldig :D) Der hat leider negativ angezeigt :(
Bin seid ca. 4 Tagen durchgehend völlig müde, nicht mehr so belastbar (völlig fertig vom Einkaufstüten tragen^^), einen ganz komischen Druck und teilweise ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen tuen schrecklich weh. Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass ich doch schwanger sein könnte??
Könnte auch alles PMS sein, aber in meiner Zeit vor der Pille hatte ich nie PMS.

Ist aber eher unwahrscheinlich, dass man so früh nach absetzen der Pille schwanger wird oder??

Ganz liebe Grüße, Nina  :)
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 15. August 2011, 17:33:24
Nina, es wäre schon toll, wenn du dein eigenes Thema eröffnen würdest...
Titel: Sorry
Beitrag von: Nina20 am 15. August 2011, 17:50:47
Oh ok, klar mache ich. Sorry!!
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: sany26 am 15. August 2011, 18:38:04
och mensch pünktchen, das ist doch misst....
meine daumen sind auch gedrückt, das es ganz bald klappt
Titel: Antw:Wahrscheinlich alles wieder vorbei
Beitrag von: Püpi1980 am 16. August 2011, 10:53:21
ach Pünktchen ein auf und ab!!! wahnsinn bei Dir!!!

Ich drück Dich ganz lieb und schicke Kraft...auf in den neuen Zyklus!
:)
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 17. August 2011, 12:37:14
Pünktchen, wie geht es dir?
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 17. August 2011, 12:38:11
Ich kopiere das mal von gestern:
Komm gerade wieder aus dem KH, da alle FA gleichzeitig Urlaub machen müssen. 

Also es ist noch etwas Blut in der Sch*ei*de. Aber sowohl heute als auch die letzten Tage scheint es nun doch nur altes Blut zu sein. Das Blut kommt nicht aus der GM, die "schleimt" nur etwas, was eigentlich für eine SS spricht. GM-Schleimhaut ist aufgebaut, aber eigentlich recht wenig für eine SS. In der GM wie auch in den EL ist nichts zu sehen. Ih hatte heute morgen einen SST gemacht, der definitiv schwächer ist, als der vor vier Tagen.

Was bedeutet laut Ärztin: Es kann sich in alle Richtungen entwickeln. EL-SS, intakte SS, und frühe FG.   Das nervt mich jetzt schon tierisch, da ich einfach nur wissen will was Sache ist!

Sie haben nun Blut genommen und ich muss am Donnerstag wiederkommen.
(das war der Stand gestern)

Ich hab keine Blutungen mehr. Ich hab den Hcg  erfragt er liegt nur bei neun! Dieses Auf und ab macht mich echt kaputt. Mein Körper ist ein einziger Widerspruch in sich und ich weiß jetzt garnicht auf was ich hoffen soll.
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: Karamell am 17. August 2011, 12:41:59
ich kann das so gut nachvollziehen... bei mir war es damals fast genauso.
... ich hoffe einfach nur für dich, dass es bei dir gut ausgeht!!!! Drücke alle Daumen!
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 17. August 2011, 12:42:26
Sch... Pünktchen... Das ist mies wenn man nicht weiß wo man steht :P Aber "gut" ist ja schonmal, dass das Blut nicht aus der GM kommt... Allerdings lässt der HCG ja um einiges zu Wünschen übrig :-\

Welchen ZT bist du denn heute?

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 17. August 2011, 12:51:03
ZT 39. Es passt einfach nichts zusammen und im Moment fängt mein Kopf an wirre Theorien zu spinnen und idiotische Berechnungen zu machen nur um den ganzen irgendeinen Sinn zu geben.
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 17. August 2011, 13:01:15
Das kann ich absolut verstehen, Pünktchen s-hug

So blöd es sich jetzt auch anhört, aber du kannst im Endeffekt nichts weiter tun als abzuwarten in welche Richtung es sich entwickelt :-*
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: ju.ra. am 17. August 2011, 16:56:37
mensch pünktchen - du arme...

eine frage stellt sich mir noch. wenn das HCG heute bei 9 ist... was für einen test hast du denn gemacht. denn ein 25er würde bei einem so niedrigen wert ja gar nicht anschlagen.
vllt ist der wert falsch....
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 17. August 2011, 17:03:45
@Jura- es war ein 25er Test. Klar hast du recht. Es passt nicht zusammen. Aber hier passt garnichts zusammen! Das ist ja die Sache!
Titel: Antw:Hilfe! Dieses Auf und Ab macht mich kaputt! Aktuell S.6
Beitrag von: Sumsi21 am 17. August 2011, 22:49:52
Ich drück dir für morgen die Daumen!!!  :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2011, 14:53:07
So nun bin ich wieder zurück vom KH, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht. Alles nur Vermutungen.

Also, es ist aktuell keine intakte SS vorhanden. Ich hatte also tatsächlich eine FG. Entweder war die SS so tief im GMH angesetzt, dass sie nur dort abgeblutet ist, oder die FG fand schon letzten Zyklus statt und mein Körper verarbeitet das ganze noch nachträglich. Aber das sind notdürftige Ansätze um das alles zu erklären.
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: piper-81 am 18. August 2011, 14:59:38
Oh Pünktchen, das tut mir sehr sehr leid  :-[ :-[ :'(
s-hug

Ist aber wirklich sehr komisch gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute und es klappt bald ganz bestimmt wieder s-hug
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: noir am 18. August 2011, 16:46:31
Oh Mann, das ist ja wirklich schrecklich...alles so durcheinander.  :'(  Und immer noch völlig unverständlich...  :( Tut mir leid für dich, jetzt hast du traurige Gewissheit.  s-hug
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2011, 17:06:42
Es ist alles besser als das ewige: Es kann in alle Richtungen gehen!  :P

Ich hab mit allem Frieden geschlossen. Jetzt hoff ich nur, dass sich mein Zyklus schnell wieder fängt und wir dann wieder starten können.
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: noir am 18. August 2011, 17:18:54
Ja das stimmt...lieber traurige Gewissheit als gar keine. Schön, dass du es aus dieser Perspektive "positiv" sehen kannst. Wird das jetzt noch weiter untersucht?
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2011, 18:39:59
Nein das ist nicht nötig. Allerdings hab ich am Mittwoch eh einen Termin bei meiner FA und da werd ich das Thema natürlich ausschlachten. Und dann will ich mit ihr einen Schlachtplan austüfteln.
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: MiSi am 18. August 2011, 18:45:08
@ pünktchen: Oh nein also doch das Schlimmste  :-[ Tut mit leid!!  s-hug Ich hoffe dein Zyklus erholt sich schnell wieder und du kannst das Projekt Baby neu starten!!!  s-kuscheln
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: guguff am 18. August 2011, 18:53:17
ach süße! ich hab noch so gehofft für dich!!! *GuGuPünktchenMitUnterDieKuschelDeckeZerrtUndKakaoEinschenkt*

komm wir kuscheln etwas und wenn wir den kakao getrunken haben, sieht die welt wieder viel bunter aus!!! :-*
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Lillida am 18. August 2011, 19:47:45
Ach Pünktchen, das tut mir so leid zu lesen. :-[
Aber du gehst so gut damit um, toll. Ich wünsch dir dass es bald wieder klappt bei dir und dann alles gut geht! s-hug

Möchtest du dich im Mt nochmal melden? Oder soll ich das übernehmen? Wie du magst, auch als Pn.
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Sumsi21 am 18. August 2011, 20:34:53
Pünktchen es tut mir so leid, aber ich finde es toll wie du damit umgehst. Ich drück dich mal ganz arg und drücke für die weiter Hibbelzeit die Daumen. Fühl dich umarmt.
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Schwester am 19. August 2011, 10:31:47
 :'( tut mir leid, aber du gehst glaub ich ganz gut damit um.
Hoffe für dich, dass dein Zyklus schnell wieder normal wird und du gleich wieder loslegen kannst  ;)

:-*
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: babbele am 19. August 2011, 12:54:16
Ach Pünktchen, das tut mir sehr leid! ich hoffe, du findest mit deiner FA vielleicht noch ein paar Antworten auf deine Fragen. Alles Gute und weiterhin eine so positive Einstellung  :-*
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: Dropsknopf am 19. August 2011, 21:54:35
Pünktchen: es tut mir sehr leid und ich weiß genau wie schlimm dieses auf und ab ist! Mir ging es genauso und ich war ehrlich gesagt froh, dass es dann endlich vorbei war, obwohl ich auch sehr sehr traurig war.
Ich drück dich ganz dolle :-* :-* :-*
Titel: Antw:Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6
Beitrag von: KleineMama am 19. August 2011, 22:08:58
Pünktchen das tut mir so leid!  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug