Nun kreisen die Gedanken im Kopf ....(Edit : Nun nicht mehr! ^^ Wir freu'n Uns)

Begonnen von jaceny, 15. April 2013, 17:38:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

Danke Marci :D

Ich war soo 'neidisch' auf deinen Ticker damals und nun kugeln wir auch noch n bisschen zusammen!
Lustig *g* Wobei du es ja bald geschafft hast !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

bliss

Hab ichs mir doch gedacht!
Liebe Jaceny, ich freu mich total für dich, dass es nun wieder ungeplant bei dir geklappt hat! Kein Hibbeln, kein Stress, keine dummen Gedanken! Toll!
s-so s-so s-so s-so
bliss

jaceny

@bliss

Danke *g* Ja wir sind schlau genug und umgehen einfach die Hibbelzeit! Und diesmal war ich nichtmals für 2 Wochen in einem Hibbler wie damals, aus Neugier.
*hihi*
:-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Marci

Zitat von: jaceny am 27. April 2013, 20:09:12
Danke Marci :D

Ich war soo 'neidisch' auf deinen Ticker damals und nun kugeln wir auch noch n bisschen zusammen!
Lustig *g* Wobei du es ja bald geschafft hast !!!
^^ Na komm, ein bisschen habe ich noch vor mir  :P
Ja, jetzt kugeln wir noch etwas zusammen, wer hätte das damals gedacht?! :D Da war ich ja schon ganz traurig  ::) ;)
Also bis zu deinem Outing kugele ich sicher noch! :D





Sarah_87

 s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so

Wie toll! Ich kann total mitfühlen wie es dir jetzt nach dem ganzen "Abwarten und Tee trinken" geht....immer diese Gedanken "bin ichs, bin ich es nicht..?" Und zack hat man den positiven Test in den Händen!!!  :D Ich freu mich total für dich mit! Auf eine tolle Kugelzeit und dass sich unsere Zwerge ja ganz fest festbeißen!!!  :-*