Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Katilein wann war den dein ES? Denke immer dran die Oviús sind positiv und dann erst kommt der ES.

Kati

#651
Ich hatte diesen ZK (noch) keinen ES und rechne auch nicht mehr mit einem. Auch alle Ovus waren bislang negativ. Ich meinte nur, es fühlt sich gerade so an - muss aber was anderes sein  ;)

Morgen früh schmeiß ich mal meine erste Thyroxin ein und warte dann auf ein Spontan-Wunder.   ;D Schon übermorgen sollen es bitte 10 KG weniger auf der Waage sein.  :laugh:


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

DSD

ahhhh Hochzeitsstress , ich habe es auch genossen :)

So Ihr Lieben ich hab´gleich Feierabend bzw. eine Besprechung und dann Feierabend !

Tschüss bis Morgen !  :-*


Nixe

Hallo!  s-winken

DSD: du wollest doch heute noch testen! Wir wollen gleich anschließend das Ergebnis wissen!  ??? Du MUßT nochmal kommen!  S:D

nina: vielen Dank für die Viren!  :-*

NorMa: auch dir herzlichen Dank für die Viren! Ja, ich habe begonnen! Nun gibt es kein Zurück mehr!  :D Will ich auch nicht! Vielen Dank auch für die Daumen!  :-*
Super, dass das Hämatom verschwunden ist! Nun kannst du die SS endlich geniessen!  :D

Katilein: wieso sollst du nicht weiterhibbeln? Gerade wenn du mit den Medis eingestellt bist ist doch die Chance viel größer! Das wird schon, lass den Kopf nicht hängen!  s-hug Außerdem brauchen wir dich hier!  :D

Maike: mein Mann ist nicht wehleidig, deshalb kann ich da nicht mitreden.

Kristin:  s-winken viel Spaß bei den Vorbereitungen und lass dich nicht stressen!  ;)

Hochzeit: ich mag nicht mehr heiraten! Meine 2. Hochzeit war perfekt. Genauso wie ich es immer wollte. Die Erinnerung daran mag ich mir nicht kaputt machen lassen!  :D

Me: Tag 3 mit Spritzen! Im UL ist noch alles ruhig! Ich bin mittlerweile doch schon gespannt, was ich am Do im US zu sehen bekomme!  ???

Ich meld mich später nochmal! Mein Gatte braucht den Rechner!  s-pc
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, naja, das ist denke ich noch das geringe Übel. Ich hab ein bisschen Angst vor der Punktion und der Narkose.  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: ich find auch, dass du total tapfer bist. Ich glaub ich hätte da bei mir selber schon Probleme mir spritzen.

@ DSD: und? Und? Und? Was sagt der Test?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Nixe, ich selbst würde das alles nicht machen, aber wir beide sind ja auch in komplett unterschiedlichen Situationen... Dafür denk ich aber ganz fest an Dich  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!



Baby: ich hatte anfangs auch tierisch schiss mich zu spritzen. Vorallem das Aufziehen der Spritzen  ::) ich muß es ja erstmal selbst zusammenmixen. Jetzt sind es 4 Ampullen, die ich in eine Spritze aufziehen und dann spritzen muß. Äh ist das zu durcheinander? ???
Zur Zeit spritzt mich noch mein Mann, aber eigentlich könnte ich es auch selbst. Aber er macht das gut! :D

Kiti: das ist lieb, dass du an mich denkst!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Klar doch, ich wünsch es Dir so sehr!

Unsere Kinder mussten doch Lernplakate anfertigen zu einem Haus-/Heim- oder Hoftier. Nun müssen sie noch Vorträge dazu halten und das gewählte Tier vorstellen. Die Lehrerin schreibt: "Diese Woche starten wir mit der Katze, Mitte nächster Woche geht es mit dem Hund weiter, gefolgt von Nagetieren, Vögeln, Reptilien und Hoftieren." Wann ist mein Kind denn nun dran mit Zwergkaninchen? Bei Hoftieren? da gehört es doch auch nicht hin ...  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kitara deine ist bei den Nagetieren dran, also kannst du noch mit ihr ein wenig Üben.

Wunschzwerg

@ Nixe: bei mir ist das komisch, bin ja gelernte Tierarzthelferin und bei Tieren kann ich das alles ohne Probleme, sogar bei meinen eigenen. Aber wehe mein Freund schneidet sich in den Finger oder sowas, das kann ich überhaupt nicht sehen. Oder ich weiß noch wie sich mein Opa immer gepiekst hat zum Zuckermessen.... Brrt :-\

@ Kiti: ein Kaninchen gehört offiziell zu den Nagetieren
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Aber ... aber ... Kaninchen sind doch gar keine Nagetiere. Ich hoffe, die Sachkundelehrerin weiß das.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Ja rein von der Gattung her nicht, sind ja biologisch gesehen Hasenartige, aber werden von den meisten dazugezählt, drum denk ich, dass sie da mitreinfallen werden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sylvie

#664
Kiti Kaninchen würde ich zu Nagetiere zuordnen;)

Nixe Oh wie spannend bei dir.Ahh da hibbelt man ja sowas von mit ;)
Ja NMT ist dieses WE, bammel, Frust,Angst.Naja , aber das We sind wir gar nicht da, meine Mutter hat ihren 60 Geburtstag und dann nehmen wir den Hund auch direkt mit, auch hibbel ;D Oh hab da auch ein bissel Schiß wie das alles wird.Deswegen verschwende ich jetzt keine Zeit mit NMT, es kommt sowieso wie es kommt.Und ich hab die Hoffung sowieso schon seit längerem aufgegeben :'(
Aber anderseits bin ich ja gespannt was der neue Fa meint, unternimmt.Den zur Gebärmutterspieglung würde ich gerne mal gehen, da ich ja auch veränderungen bei der Mensblutung habe.Nicht das da was ist was eine Einnistung verhindert, mein weiß ja nicht.Mal schauen

Katilein Oh wie blöd ohne Es.Aber ich hab auch ab und an mal um den 12 ZT ein zwicken zwacken und könnte schwören nein hilfe schon ES, aber Ovu sowas von negtaiv.Keine Ahnung was das ist.Mein Es kommt ja immer erst paar Tage später.

Dsd Ja und?Hmm entweder hats du doch nciht getestet, oder er war negativ.Wenn er positiv ist dann schreibt man es ja voller Stolz sofort.

Rest Grüße ich :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

 @ kiti: Du hast recht, es sind keine Nagetiere, werden aber oft einfach dazugezählt, so dass Deine Kinder bestimmt bei den Nagern dran sind. Kaninchen gehören zu den Hasentieren.

@ Du tapferes Nixchen. s-hug Toll, dass Dein Mann Dir hilft.  :)

@ Dsd: Komm bitte her und sag uns das Ergebnis!  ::)

Me: bin heute zuhause, mir gehts gar nicht gut, kann mich kaum auf den Beinen halten vor Schwindel. Habe heute erste Tyroxin genommen und hoffe ganz doll, dass es sich schnell ein wenig stabilisiert. Ich kann auch nicht häufiger krank sein, denn das versteht doch keiner. Wenn sich wegen nem Schnupfen jemand krank meldet alle so: ooooooch, du armer, armer Tropf. Als ich das erzählte, die Leute so: Hashiwas? Hormone? hä und dann? -> immer blöd wenn man was hat was man nicht sieht.
  >:(
Wünsch euch nen sonnigen Tag!





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Kaninchen Wow ich hätte mir da jetzt gar keine großen Gedanken gemacht, ich dachte echt die zählen zu Nagetiere.Hmm man lernt nie aus ;D Na dann soll die Schule es auch mal ganz richtig machen und eine Gruppe mir Hasentieren aufstellen ;D

Katilein Oh weh gute Besserung.Mir ging es gestern auch bescheiden, Kopfschmerzen, Übelkeit bäh.Aber bei mir lag es darn das es im Wohnzimmer so warm war und dadruch eine schlecht Luft.Fenster aufgerissen und kurz danach ging es mir wieder super.Aber erstmal auf den Gedanken kommen.Mein Mann hatte nämlich den Kamin angeschmissen den Morgen und den Vormittag kam die Sonne und es wurde echt viel zu warm und stickig.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen