Nun kreisen die Gedanken im Kopf ....(Edit : Nun nicht mehr! ^^ Wir freu'n Uns)

Begonnen von jaceny, 15. April 2013, 17:38:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

Huhu

Eigentlich dachte ich immer "Abwarten - Tee trinken - kann dir sowieso keiner sagen!"

Joar :) Dank meines Mannes schwirren mir nun Gedanken im Kopf herum! Ja/Nein/Vielleicht ... kann nicht bald NMT sein ?!

Ist halt komisch. Kennt das jmd. noch. Ich kenn es noch von Kilians' Schwangerschaft.Es fühlt sich an, als hätte ich Verstopfung. Jedoch wenn ich aufsteh piekst es enorm in den Unterleib hinnein.
Ich hatte mal ne Zyste, fühlte sich anderst an.
Wenn ich Verpopfung hab, fühlt es sich anderst an.
Ich hab dann beim Aufstehen,lang Sitzen etc. nicht diesen Pieks-Schmerz.
Mein Mann brachte mich auf den Trichter, dass ich das damals bei Kilian auch hatte, wo ich ca 3-4 SSW war. Etwa ne Woche bevor wir bei NMT-3 positiv getestet haben.

Ich weiss nun nicht, was ich mir hier erhoff.
In der 'gefährlichen' Zeit haben wir so öhm 4 mal net bedacht, wollten so Mai hibbeln... ist ja egal.
Letzte Mens war 23.3 und ich hab n Zyklus von 28-29 Tage konstant seit November wo ich die Pille abgesetzt hab.

Meint ihr, ich kanns waagen am Samstag/Sonntag mal zu testen? Irgendwie kribbelts mich :)

Grüßle
(Nun gehör ich wohl doch offiziel zu den "Ich kann nicht warten")
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Grins, testen am WE!!!!! Bin gespannt!  ;)

Frau B.

Ob dein Pieksen was zu sagen hat weiß ich nicht, ich war ja noch nicht schwanger  ;)

Aber testen kannst du am WE, klar  :D

Wünsche dir viel Glück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



jaceny

Abend :)

Mh ich bin brav und halt's bis Samstag aus! Da machen wir ne Grillparty für meinen Mann - der nur liegen darf bzw. sich schonen muss. Er hat am Mittwoch Geburtstag, wäre ja n tolles Geschenk !?
Aber insgeheim glaub ich nicht dran - wobei ich das bei Kilian auch nicht geglaubt habe. Mein Mann besorgte ja einen SST, ich war ja noch vor NMT. Gab für mich keinen Grund. Ich hatte nur das Pieksen damals. Wobei ich es daran ja nicht festmache - mei - der Körper halt.
Aber als mein Mann das heute sagte, kam's mir in den Kopf und seither denk ich ungemein daran!
Schön wäre es, keine Frage :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Frau B.

Musstet ihr für deinen Sohn lange üben oder hat es direkt geklappt?

Ich kann verstehen das du nun hibbelig bist -wäre ich auch  :) Und wenn es geklappt hat, hat es sich ja auch schon eingenistet..
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



jaceny

@Frau B

Nein, es war überhaupt kein ÜZ aber unendlich gewollt.
Damals hatte ich grad die 3.Pille von dem Zyklus genommen - gab eine Abschiedsparty für mich. Tja der Alkohol bekam mir nicht - nach 2-3 Std. etwa nach Einnahme hab ich mich übergeben! (Konnte mich peinlicherweise nicht mehr erinnern,...)
8 Tage später (Schichtwechsel) hat man mir dass dann gesagt, also Arbeitskollegen. Tja ich dachte "Nunja mei hab die nun 6 Jahre durchgenommen!" Bin dennoch zum FA der US machte und meinte, alles in Ordnung.
(Da war ich wohl schon rechnerisch schwanger!
3 Tage vor NMT hab ich pos. getestet und fiel rückwärts um! :)
War unser ungeplantes Wunschkind *ggg*

Wobei mein FA mal meinte, ich sei sehr gebärfreudig und ne Hormonbombe.

Naja abwarten, ich mach mir da nun net so die Hoffnung, aber bin halt hibbelig. Mh n Wiederspruch was?  ;D
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Frau B.

Klar machst du dir Hoffnung  ;) Aber ist ja auch ok, würde jede machen.. denke ich  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



bliss

Hey Jaceny  :D
also ich bin auch dafür, dass du am WE testest!!!!
(So umgehst du also die "lästige" Hibbelzeit, jaja  ::) )
bliss

Nastassia

Ich würd's mal probieren.
Du müsstest ja Samstag o. sonntag deine Tage bekommen, also so viel zu früh getestet ist das ja nicht.

Viel Glück das er anschlägt, halt un auf dem laufenden!  :)

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

NorMa

Hi Jacency!

Also ich kann dir da nur soviel sagen: Ich hatte seit ES+7 auch immer so ein pieksen und stechen im UL. Tja, und dann hab ich 4 Tage vor NMT positiv getestet  :D. Könnte also durchaus ein gutes Zeichen sein! Ich drück dir jedenfalls die Daumen  s-frauenpower

Golden Candy


♥Nicole♥

Huhu,

auch ich drück dir fest die Daumen, dass der Test positiv ist ... wenn es doch so gewünscht ist ...

Und bliss schrieb, dass du die lästige Hibbelzeit umgehst ... seeeehr schlauer Plan ...  ;D ... sollten wir das nächste Mal vielleicht auch so machen ...  ::)


bliss

Es ist WOCHENENDE!!!! Und? Hast du getestet? Man, ich bin so neugierig!
bliss

jaceny

Hi hab am Samstag negativ mit nem streifetest getestet. Meine mens ist immer noch nicht in Sicht.hab seit November eigentlich pünktlich die mens bekommen mit Vorzeichen.bisher fehlen die und mir geht's gut.weiss nun auch nicht :/
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

#15
Nun weiss ich, was los war. Und mein Sohn hatte Recht letzte Woche
"Mama du hast ein Baby im Bauch". Krass!

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Wunschzwerg

Wie cool ist das denn, herzlichen Glückwunsch!! Und das pieksen hatte doch recht  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




TallyHo


Lolja19

Ja klasse, erst negativ getestet und dann doch die Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Kugelzeit!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

jaceny

Danke euch :) bin nö voll aus dem Häusle! Fa hat heut erstmal Blut abgezapft,Montag soll ich wieder kommen!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Ahhhh... Jaceny, den Thread sehe ich jetzt erst! Das ist ja soooooo... toll  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :D :-* s-so s-so s-so



Bob

Hach wie schön, das doch noch alles gut wurde.

Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen  :) :D

Marci