Zyklustag 56, Keine Mens, SST negativ

Begonnen von Katy, 27. März 2012, 10:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Ja wie geil ist das denn!!! Gratuliere!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Katy

Danke! Also CB sagt dies zumindest "schwanger"!! Nächste Woche habe ich schon einen termin bei meiner FÄ! Dann habe ich 100%sicherheit! ;D
Wobei die Tests sollen ja auch sicher sein! ;D



nadyxy

Ich hab im Januar 2 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.
Meine FÄ hat dann gemeint, noch kein US lt Berechnung wäre noch nichts zu sehen, das wäre ja nur frustrierend für mich. Ich könne mich auf die Tests sehr verlassen.
Also hat sie mir gratuliert, mir gesagt welche Kapseln ich nehmen kann, da du ja in der SS mehr Mineralien und so brauchst. Dann hat sie noch berechnet wie weit ich bin und den nächsten Termin fürs US gemacht. Das erste US Bild war unglaublich, besonders das schlagende Herzchen (was ich aber nicht so wahrgenommen habe -.-).

Viel Spaß für die erste Zeit :)

Katy

Danke  für die lieben Worte und es freut mich sehr!  Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!
Wenn ich die Möglichekiet habe werde ich den US termin auf abends legen, damit mein Mann mitgehen kann!



Lula

Hallo Katy,

und wann hast du den Termin beim FA?

Wirklich toll: Herzlichen Glückwunsch schonmal... :)


Ich hab das gleiche Problem (wie du hattest)...
Nach absetzen der Pille kam ganz normal meine Blutung.
Mein nächster Zyklus ging dann 96 Tage und nun bin ich aktuell bei 137 Tagen.  :(

So ein Ergebnis wie bei dir, würde ich mir auch wünschen ;)

Katy

Hallo hatte gestern den termin! Ist alles gut! bin bei 5+5 un der ET ist auf den 8.12. gesetzt!

@Lula Ich drücke dir die Daumen dass der endlos lange Zyklus bald ein Ende hat!
Warst du schon masl bei deinem FA? Was sagt der denn zu dem langen Zyklus?
Also mich hat das total verrückt gemacht wenn ich ehrlich bin! Ich hatte da keine Ruhe!

LG katy



nadyxy