nun völlig verwirrt

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 15. April 2012, 22:20:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen liebe hibbler,

hier sind bestimmt einige erfahrene ovutesterinnen unter euch? ich selber verwende ovus und bin gewiss auch kein anfänger mehr, aber folgendes hatte ich noch nie  ???

ich habe einen regelmäßigen zyklus von 34 tagen, meine ovus zeigen mir auch immer bereits an ZT 17 einen fetten positiven test an. meine ergebnisse sind auch immer sehr eindeutig, verwende die ovus von genekam. fange bereits schon 2 tage vorher an zu testen, weil kann ja doch immer mal schwanken. und höre auch nicht gleich mit dem positiven test auf, teste auch noch 2 tage danach um so etwa den verlauf zu beobachten. meist habe ich an 2 tagen eine positiven ovu. man kann bereits an ZT16 schon ein ansteigen des LHs beobachten, bis er dann an TZ 17 richtig glüht. so gesternt ZT 16 leichter anstiegt vernommen, heute ZT17 um halb 11 positiv und JETZT kommts, heute abend um 17.30 uhr wieder negativ  :o kann das sein?? das hatte ich ja noch nie, wirklich noch nie und ich benutze seit jahren ovus. hat jemand einen kleinen rat?? sowas schon mal erlebt?

LG

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






yarina

oha, hast du denn einen zweiten Ovu abends dann nochmal gemacht? nicht dass der eine einfach mal falsch angezeigt hat?
Oder dein ES war einfach minimal früher und das LH ist direkt abgesagt... öfter mal was neues ;) ich drück dir die Daumen dass es auf jeden Fall ein ES war und nicht nur ein Anlauf.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,