Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

So hier mal Hochzeitsbilder,man bedenke das sind keine vom Fotografen und meine Mum hat sie Sonne so toll beachtet ::)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Curly25

Guten Abend die Damen!!

@Nici
ist die mens denn schon da??

@Lady
ich hoffe das die mens bald mal kommt und du wieder los legen kannst

@Nani
ich nehme auch ein paar viren
bis zum 09.10. geht es bestimmt ganz schnell

@Emmy
ich hoffe das du nicht so müde bist oder schon am schlafen bist, aber mir ist das auch schon mal passiert

@Nadine
viel spaß!!

@me
heute nacht nochmal alleine und dann hat mein Mann zwei Tage frei juhu
und am We fahre ich auf Kindertrödel, Nick braucht noch dicke hosen und mal schauen was mir noch so in die hände fällt!

Lg Sabrina





Nici + YaMa

@curly- nö. Es zwickt und drückt immer mal im UL, aber noch ist nix in Sicht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So beim Ringe anstecken ::)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@nici: nene, die Mens kommt nicht mehr. Hab beschlossen, dass du ss bist und ich dir ein gelbes Schild aufstellen darf. So.  8)

@pe: schöööönes Foto  :) Und ihr strahlt beide so!

@curly: ja, das hoffe ich auch. Aber das hoffe ich schon seit einigen Wochen, deshalb lass ich die Tabletten nun ihr übriges erledigen  :P Hoffentlich schlagen sie schnell an. Merke aber noch keine Veränderungen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KatrinB

Danke, aber hier (will) ich doch gar nicht hingehören  ;)

Text nochmal...

Hallo,

Mens noch nicht in Sicht. Allerdings hatte ich heute mehrfach das Gefühl, als ob sie kommen würde. Aber bisher noch nichts  Unentschlossen. Temp ist auch wieder etwas gestiegen (hab ja gelernt es morgens vor dem Aufstehen zu machen). Hab noch keine Ahnung wann ich testen will, bin mit den Tests immer etwas geizig  Zwinkernd.

@nici
für mich klingt das aber auch ziemlich SS. Würd auch mal zum Arzt gehen.

@pinky
auch bei dir. Ein bisschen SS gibts doch nicht, oder?

LG Katrin



Nici + YaMa

@katrin- ich doch auch nicht  ;D

@pe- schöne Bilder  :D
Hätte dich nach deinem Avatar aber nicht auf den Bildern erkannt  ???
Habt ihr auch kirchlich geheiratet oder habt ihr es noch vor ?

@lady- danke  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Kessy1980

Hi

nur kurz ;)

@Sunshine: Der Hibbler ist echt schön geworden! *großesLob* Aber guck mal bei den NMT, Isabel wird mit einem L geschrieben ;)  :-*

✰ Pe ✰

@Lady danke,naja glücklich waren uns sind wir immernoch,die Sonne hat auch zeihmlich geschien und meine Mum hat das Bild blöd gemacht

@Nici hab ja schon gesagt das ich da im 5.Monat war und ziehmlich aufgedunsen im Gesicht,andere Brille,andere Frisur.Wir haben nur standesamtlich geheiratet,da ich nicht getauft bin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: wie auf dem Bild von unserer Hochzeit etwa??  ;D Da haben wir auch schön in die Sonne geguckt. Aber wichtig ist ja, dass wir glücklich waren/sind  :D

@kessy: sorry, ist geändert  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- ist ja nicht schlimm. Mich würdest du ss auch nicht erkennen, ich war auch so aufgedunsen, meine Nase  :o Wenn ich mir das heute angucke  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Curly25

@nici
so ich hab beschlossen das deine mens jetzt nicht mehr kommt und du schwanger bist... ;)

@pe
die bilder sind aber trotzdem schön

@katrin
drück dir auch die daumen das die mens weg bleibt

wollte auch mal bilder hier einstellen ahb aber keine ahnung wie das het ich stell mich glaube ich ein bissel dämlich an :)





Nici + YaMa

@curly- na wenn ihr das eh schon alle beschlossen habt, hat die Mens ja keine Chance mehr  ;D

@pe- das war ich im 9. Monat  :P
Die NASE  :o :o ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici zeigen ;D ;D

@Lady ja so ungefähr,aber das wichtigste ist wirklich das man glücklich ist.Wir hatten ja im Okt geheiratet und gerade an dem Tag war es sooo warm und blauer Himmel,war wie geplant,so wie bei euch

@Curly da bist du nicht die einzige,mein Männe hat das machen müssen,ich stell mich da auch doof an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Nici boah echt schick,aber die Nase wäre mir garnicht aufgefallen.Gut ich kenn jetzt kein Bild von dir ohne Bauchi
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Curly25

wow nici ich weiß gar nicht was du hast ich finde das ist ein tolles foto

dann muß ich meinen mann mal fragen ob er mir das mal macht aber jetzt lieber nicht der ist muffelig weil er gleich zur arbeit muß er hasst nachtschicht





Nici + YaMa

Hab im 9. Monat ne Serie Fotos beim Fotografen machen lassen, die sind soooo schön geworden  :D ( und die Nase gehörte eben zur SS  ;) )

Vergleichs Foto mit normaler Nase  ;D



Zum Bilder einfügen, ich lad die bei Arcor hoch, dann links anklicken, Eigenschaften, den Link kopieren, dann hier den Bilderrahmen anklicken und den Link da einfügen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Curly25

nici ich finde das gar nicht schlimm... hast du denn sehr viel zugenommen in der ss??

dein kleiner ist ein süßer und so viele haare...





Pinky

@Pe
da wollte ich gerade schon im Septembi Thread losmeckern, wo die Bilder bleiben, hätte ich doch fast den Umzug verpasst. Ich finde Dich trotzdem knuffelig, ein Teddy halt  ;) aber die roten Haare stehen Dir super super gut!!!!

@Nici
dieser Bauch ist ja harmlos, wieviel hast Du zugenommen?
Ich kann nicht glauben, dass Du nicht ss bist, zumal Du ja eh meintest, dass Du immer spät positiv getestet hast und woher sollten die ganzen anzeichen kommen?
Und die Kurven hatte ich auch schon gesehen und mich gewundert, dass die nochmal so hoch gingen und genau am NMT sah es so sehr nach mens aus.

@Lady
SUUUUUPI....hast Du ganz toll gemacht und wenn ich richtig verstehe darf ich bei euch bleiben, auch wenn ich ausgehibbelt habe? Am liebsten so lange, bis alle, die jetzt hier sind auch SS sind  :D

Nici + YaMa

@pinky- ich habe 10 kg in der SS mit Yannic zugenommen, aber hatte sehr viel Wasser und somit gleich nach der Geburt mein Gewicht wieder   :D

@curly- woher er die Haare nur hat  ::) ;D

Hier mal der Bauch in der Perspektive  ;D
Ich glaube Yannic war danach keine 4 Wochen mehr im Bauch !



Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Curly25

Tolle Fotos @Nici

ich glaube wenn ich nochmal schwanger werden sollte dann mache ich das auch mal mit solchen fotos!!

ich finde dein kleiner sieht dir sehr ähnlich!!





Nici + YaMa

@curly- mach das auf jeden Fall ! Ich finde das ist ne tolle Erinnerung  :D
Du hast den Papa dazu noch nicht gesehen  ;) ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also in der nächsten SS will ich das auch machen lassen,bei Mara hatte ich das total verpasst,naja wenigstens den Gipsbauch hatten wir gemacht.Ich hatte 15 Kg zugenommen,der größte Teil davon auch alles Wasser.
Einen süßen kleinen Mann hast du

@Pinky hab doch gesagt das mein Mann das dann macht,danke fürs Kompliment,die sind ja jetzt auch wieder über die Schulter so lang und ja in einem tollen Rot ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

#49
@pe- siehste und ich mach beim 2. dann endlich den Gipsabdruck  ;D
Zeig uns doch mal ein aktuelles von dir  :D

@curly- hier ein besseres hab ich nicht auf dem PC:



Die beiden haben die gleiche Augenpartie und sich im Wesen und auch in der Mimik seeeehr ähnlich  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen