Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Nici ihr seit eine super süße Familie und dein kleener hat die Locken von dir was ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Curly25

In meiner SS hab ich 30 kg zugenommen, aber ich muß dazu sagen das ich super schlank warund auch wieder bin außerdem hatte ich auch viel Wasser, ich in der SS gar nichts gemacht keine Fotos unf dauch kein Gipsabdruck, ich war froh wenn ich meine ruhe hatte!!





Nici + YaMa

#52
@curly- ich hatte dafür vor der SS schon genug drauf und auch jetzt  :P

So ich sag mal Gute Nacht  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Curly das ist ja auch heftig :o da kommt man sich doch vor wie ein Schwamm oder.Ich war froh das Mara fast 4 Wochen zu früh kam,so eine Schlepperei zum Schluß ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Gute Nacht Nici und morgen will ich mal was eindeutig positives lesen ;)

Ich werd dann auch demnächst gehen,ich bin sowas von müde und will noch was lesen,das ich dann richtig zusammen breche ;D ;D ;D


                                                   
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@pe- Danke  :-*
Ja, wenn die Haare bissel länger sind oder er schwitzt, kommen sofort die Locken durch  ;D

Gute Nacht  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Curly25

und vorallem das beste war das mir die ganze zeit gesagt wurde das es ein kleines und zierliches Kind werden würde... und was war es... ein Brummer 4215g und 56 cm aber ich war auch 9 Tage drüber

so sagt dann auch mal guten Nacht..

@nici
ich hoffe das der test morgen eindeutig ist...aber ich kann mir nichts anderes vorstellen!

Guten Nacht ihr Lieben





koboldchen

Hallole!!!

Bin auch noch wach, werde aber gleich von meinem Mann verjagt.

@ Pinky und nici
auf das ihr Morgen endlich Klarheit habt.

@ Bilder
Irgendwie ist es schön, wenn die Namen ein gesicht bekommen. Die Schwangerschaftsbilder sind ja toll geworden. Ich habe zum Schluss nur noch ganz wenige.

@ Pe
Hochzeitsbilder sind auch was tolles

@ alle anderen
s-winken

@ Lady
weiter so Hibblermama!!!

@ me
drückt mir die Daumen, dass meine Tempi morgen steigt und ich weiß, dass ES war!!! Bitte, bitte, bitte,...!

LG



dani_wolfi

hallo ihr lieben!

hoffentlich haut ihr mich nicht gleich, aber ich weis nicht wo ich mich anschließen kann bzw. darf...
wir hibbeln grad nur blick ich nicht durch wo ich dazugehören würd...vielleicht kann mir ja von euch wer
sagen wie was wann wo?!

das wäre echt lieb von euch!

@ladysunshine: echt super hibbler!!!

@all: drück natürlich jedem die daumen für ein gelbes schild  :)

glg daniela

BeTi

Guten Morgen Ihr,

Nici & Pinky: wie schauts aus? Warte schon sehnsüchtig auf euren Einzug im Mai MT.

Darf ich auch mal Bilder von mir zeigen mit Babybauch?

@all: drücke allen ganz fest die Daumen

LG
Peggy



Pinky

Guten morgen zusammen,

so, ihr dürft mir jetzt gratulieren, der Streifen ist mir deutlich genug, ausserdem ist mir seit gestern leicht übel, die Tempi ist immer noch hoch und meine Busis tun immer noch weh. Da kommt nichts rotes mehr, bin mir jetzt sicher! Leider sieht der auf dem Bild wieder fast so aus wie gestern aber ich sehe den deutlicher, bekomme leider kein besseres Bild hin. Aber der ist definitiv schwach positiv und ein 50er und auch ein Clearblue, also keine Billigmarke.



@Lady
Her mit dem ersten gelben Schild  ;), auf dass es allen hier Glück bringt!!!!

@Nici
wo steckst Du?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Meine Mens war heute morgen wie erwartet da  :-[ :-[
Mein Körper verarscht mich einfach total  :-\
Ich werde mir für nächste Woche einen Termin beim FA holen, damit die mal die unregelmässigen Zyklen klärt  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nici + YaMa

Pinky- ja dann  :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Pinky

@Nici
ich verstehe das nicht, hörte sich doch alles so gut an....
Schade  :-\
Bist Du sehr geknickt? s-hug

Nici + YaMa

#64
Irgendwie schon  :-[

Ein gutes hat es, Schatzi wird Freitag 30 und wir feiern dann am Samstag zusammen unseren 60  ;D mit 40 Leuten, Zapfanlage, Bayr. Buffet und machen ein kleines Oktoberfest  :D
2 Mädels von EO kommen auch und dann kann ich noch mal richtig feiern und einen trinken   ;);D
Und zweitens brauch ich jetzt keine Angst haben, das das Baby auf Yannics Geb kommt  :P

Mein neuer NMT wäre dann zwischen dem 14.10. ( 28 T) und dem 23.10. ( 37 T), darf ich trotzdem bei euch bleiben  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Huhu ihr lieben

@Nici mensch das tut mir aber echt leid,das sah doch alles so super aus :-[ Dann nehmen wir zusammen eben den Juli oder ;)

@Pinky na siehste,was anderes konnte das doch einfach nicht sein Herzlichen Glückwunsch

@dani wann hast du denn NMT?

@BigBen klar kannste Bildchen zeigen

@me alles bestens,hab schon wieder die Bude fertig und nu genieß ich diese Ruhe hier ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





dani_wolfi

hello...

@pinky HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@pe....leider weis ich nicht was NMT bedeutet....ich steh da irgendwie auf da leitung...

glg daniela

✰ Pe ✰

@dani das ist der Tag wo die Mens nicht kommen sollte ;)(NichtMensTag)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





dani_wolfi

@pe:
gut, jetzt weis ich wie dumm ich sein kann  ;D  ist ja eigentlich im nachhinein eh ganz logisch *g*
hab mal nachgeschaut...sollte bei mir der 26.09. sein

glg daniela und vorallem DANKE  :)

✰ Pe ✰

@Dani ist doch nicht schlimm,ganz am Anfang wo ich her kam wußte ich das auch nicht.Eigentlich bist du ja dann im anderen Hibbler,aber wenn keiner was dagegen hat,darfst du sicher auch hier bleiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





dani_wolfi

#70
@pe
na dann hoff ich mal, das ich bleiben darf :-) testen kann ich ja eh erst später...das würde dann eh in den oktober
fallen *g* - werd mich aber vorsichtshalber im anderen hibbler auch reinschleichen...möcht ja nix durcheinanderbringen

war zwar schon vor 2 jahren hier...aber damals haben wir nicht gehibbelt sondern waren gleich schwanger...also ist es
meine erste "hibbeltantenzeit"

glg daniela

BeTi

@nici: och nö, wie blöd ist das denn, drücke dir auf alle Fälle fürs nächste mal die daumen.

@pinky: herzlichen Glückwunsch und husch, husch in den Mai MT!

die bilder habe ich in der 32. SSW machen lassen, könnt euch ja vorstellen wie ich in der 41. SSW aussah  ::)







LG
Peggy



Pinky

@Pe
danke! Aber schon komisches Gefühl, war nicht so ein HUH ich bin schwanger, durch meine komischen Tests ware es jeden Tag ein bisschen mehr schwanger, weisst Du wie ich meine?

Jetzt bin ich mal gespannt wie alles wird. Fühle mich immer noch gut. Wann meinste kann ich zum FA, so um die 6te Woche oder? Ich will nicht noch wieder hibbeln, weil man das Herz noch nicht schlagen sieht.....

Jetzt hatte ich sogar in einem anderen Forum die Diskussion, dass mein ES später war, weil ich noch sehr lange spinnbaren Schleim hatte (aber genau sicher war ich mir nicht, weil ich ja sperma vom schleim nicht richtig unterscheiden konnte) und ich wollte ja auf ein mädchen hin herzelen, hatte am Tag 12 GV, den ersten Anstieg Tag 14 und dann Tag 16 wieder. Hoffe nicht, dass der Tag 16 ES war und das Herzchen eingeschlagen hat (würde vielleicht sogar passen, da ja das HCG erst später deutlich wurde).......

Ich weiss das hört sich doof an, vor allem für die die lange hibbeln, ich soll froh sein, dass es gleich geschnaggelt hat und dass 'es' hoffentlich gesund sein wird, aber dies sollte meine letzte SS sein und ich hätte so gerne ein Schwesterchen für meinen Sohn.....

@Bigben
juhu, komme gleich rüber...Mein Bauch war auch wie Deiner (stelle heute abend mal Fotos ein), ist ein Junge geworden?

LadySunshine

#73
@dani: herzlich willkommen bei uns! Klar darfste hier bleiben, trag dich gleich vorne ein. (findest dich dann bei "Übersiedler")

@fotos: die sind ja alle traumhaft schön... Hoffentlich hab ich auch irgendwann mal so nen schönen dicken Bauchi  ;D

@nici:  :o Ich kann das einfach nicht glauben, dass die Mens da ist. Schon richtig dolle?? Ich würd das auch echt mal abklären lassen, denn ich hatte auf den Fotos echt ne zweite Linie gesehen. So ein Sch....  :'( Ich drück dich ganz dolle  s-hug

@pinky: Juhu, herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit  s-so Mein erstes gelbes Schild zum aufstellen  :D

@nmts: ich trag euch gleich alle ein!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Curly25

Guten Morgen

@Nici
Tut mir Leid das deine Mens doch gekommen ist, aber ich hätte schwören können das du schwanger bist, dann auf in die nächste Runde!!

@pinky
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@dani wolf
herzlich willkommen in der lustigen Hibbelrunde

@Big Ben
das sind ja auch tolle Fotos

So muß jetzt gleich los einkaufen der Kühlschrank ist leer außerdem wollte ich meinem Bruder und seiner Frau vorbei die sind gestern Abend spät aus ihrem Tunesienurlaub wieder gekommen, ich bin ganz neidisch, hier ist es so kalt uha!!

Bis später dann mal



LG Sabrina