Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hi Mädels

Ich melde mich auch mal wieder.

War die letzten Tage arbeiten und hatte daher nicht die Zeit mich hier zu melden.  :)

@dumpfi: Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Geht mir auch jedes mal so! Meine Cousine hatte zwei Wochen nach meiner FG ein Baby bekommen. Ich habe es noch nicht geschafft sie zu besuchen. Weil es immer noch ziemlich weh tut. Ich habe den kleinen zwar schon gesehen aber ich konnte mich noch nicht mit ihm befassen bzw auf den Arm nehmen.

@Ylvi: Ich wünsche dir gut Besserung.

@schnecki: Auch ich gebe piglet recht. Das Alter ist zweitrangig! wenn so ein Wunsch da ist, kann man ihn ja nicht einfach ignorieren! Ich zumindest nicht  ;) :)
Ich bin vor gut zwei Wochen auch schon 32 geworden. Und es macht mir nichts aus!
Hör auf dein Herz was es dir sagt! :-*

@me: Soweit alles ok! Heute müssen wir mal wieder auf einen Geburtstag!  Der Opa meines Mannes wird 75.

Ich werde mich wahrscheinlich erst in einer Woche wieder melden da ich wieder die nächsten tage viel arbeiten muss!

LG Katy



missmusic2012

Huhu melde mich auch wieder.

haben am WE meine Großeltern aus Österreich zurück nach DE geholt. Altersbedingt.

Sind mit unseren beiden Bussen (VW T5 (meiner) und Fiat Ducato) und nem großen Anhänger alles geholt. und jetzt müssen wir bis nächstes We warten dann wird die Wohnung frei dann heißts alles wieder aufbauen... Puh.

Mens fast vorbei noch n bissl SB aber sonst alles ok.
Mein Mann ist ziemlich krank voll die Grippe. Liegt flach und stirbt... =) Ist wie n kleines Kind. " Ach schatz ich bin soooo krank, kannst du heut nicht zuhause bleiben und dich um mich kümmern?"  ;D

Naja wird schon wieder.

Ich geh nun mich wieder um ihn kümmern nicht dass er doch noch stirbt!!  :P

Grüße euch!!






Sternchen 06/2014

Ylvi

Mannomannomann...

Heute bin ich aufgewacht mit einem Brummschädel sondergleichen. Temperatur ist richtig weit nach oben, bin dann wegen Fieber nicht zur Arbeit. Der Hals bringt mich um...
So kann das mit der Einnistung ja nichts werden  :-\

Dumpfi
Glückwunsch an deine Freundin. Keine Sorge, du schaffst es sicher auch bald. Und dann seit ihr eine Zeit lang zusammen schwanger und eure Kinder können dann toll zusammen spielen! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Katy
Da hat dein Mann aber einen jungen Opa - meine Oma ist Ende September schon 80 geworden und ich bin erst 24... und die Oma von meinem Freund wird im Dezember 94 Jahre alt  :o :D
Ich hoffe, dass beide noch Uromas werden!

Zafala

Hallo,

ich möchte mich im neuen Hibbler gerne bei euch einreihen.
War schon öfter hier und nun hibbeln wir seit Juli wieder.
Es soll unser drittes Kind werden und für beide Kinder war ich schon hier am Hibbeln.
:)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Ylvi

s-winken

Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!
So, ich verkrümel mich nun ins Bett!

dumpfi82

@Ylvi
Ich hoffe soooo sehr, dass du recht behältst
Dir gute Besserung!

@Warterinchen
Welcome back  ;)

Traumtaenzerle

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden:

@ Thema Alter: Ich zähle hier mit zu den Ältesten, aber ich finde nicht, dass ich zu alt für ein weiteres Kind bin. Klar, vorgestellt habe ich mir das auch mal ganz anders, weniger Abstand zwischen den Kindern etc. Aber das Leben spielt nunmal oft anders. Der Kinderwunsch ist da und da ist mein Alter (noch) kein Grund, diesen Traum nicht mehr zu träumen.

@ Warterinchen: Willkommen zurück. Ich wünsche dir, dass es diesmal nicht ganz so lange dauert. :-*

@ all: s-winken :-* Ich lese noch ab und zu mit, aber nicht mehr ganz so regelmäßig.

@ me: Ich mag ganz kurz von mir berichten. Die Impfung ist jetzt eine Woche her und ich habe überhaupt keine Beschwerden gehabt. Nicht mal einen "schweren" Arm oder so.
Ansonsten war ich gestern bei der Osteopathin. Sie hat sich erstmal alles angehört (da auch meine Tochter von ihr behandelt wird, haben wir viel über unsere ganze Situation geredet) und dann mal "geschaut". Sie wird meinen Körper jetzt entstressen und zudem die Verspannungen im Bauchraum lösen. Ich bin gespannt.



Zafala

Traumtänzer:
Du bist sicher nicht zu alt. Was ist schon "zu" alt? Ich finde das gibt es nicht.
Musst du wegen der Impfung jetzt aussetzen? Habe den aktuellen MT nicht verfolgt. Was wurde denn geimpft?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Traumtaenzerle

Ich schrieb ja, dass ich nicht zu alt bin. Schnecki meinte nur neulich, dass sie sich Gedanken macht, ob sie nicht schon zu alt wäre. Da habe ich einfach meinen Senf dazu gegeben. ;) ;D

MMR musste ich nachimpfen lassen, da mein Röteltiter mehr als unzureichend war. Und darum müssen wir jetzt gerade aussetzen.



Zafala

3 Monate oder?
lange Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bis dahin dann alle Baustellen abgearbeitet hast und es dann ganz schnell klappt.
Zum Ostheopaten könnte ich wohl auch mal wieder. ;)

me: Mein TSH ist aktuell wieder bei 6  :-\ Trotzdem das erst im Juli erhöht wurde. Habe seit Juli 100er genommen, nun 150er. Ich hoffe der Wert geht rasch runter. Bei Elsa hat es dann bei einem Wert von 0,1 endlich geklappt. Ich muss eigentlich in ne leichte Überfunktion, damit mein Zyklus gut funktioniert. Mein letzter Zyklus war nun 8 Wochen. Diesmal bin ich schon wieder bei 6 Wochen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Traumtaenzerle

2 Monate, sagt meine Ärztin. Mehr Baustellen habe ich eigentlich nicht. Schilddrüse ist gut eingestellt und auch sonst passt alles.

Mensch, blöd, dass deine Zyklen so lang sind. Das ist natürlich hinderlich. Aber du bist ja dran, oder? Es wird nur einfach eine Weile dauern, hm? Das tut mir leid.

Ich wollte auch schon ewig mal zur Osteopathin und habe mir dann neulich, als ich wegen meiner Tochter angerufen habe, auch gleich einen Termin geben lassen. ;)



Pedi

@Traumi: Wie läuft das eigentlich bei einer Osteophatin ab? Ich war noch nie bei einer, finde das aber unglaublich spannend was die so alles herausfinden können :)

@schnecki: Das Alter ist keine Garantie dafür das man ein gesundes Kind bekommt. Ich war (und bin es immer noch) 31 als wir unser  Mädchen verloren haben. Und ich gehörte definitiv keiner Risikogruppe an. Passieren kann immer etwas, egal wie alt man ist  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zafala

traum: ach ich dachte du hättest noch irgendwelche Beschwerden wegen denen du zu Ostheo gehst. Aber dann ist ja gut, wenn ihr in 2 Monaten dann wieder durchstarten könnt. :D

mit meinen Zyklen... naja das ist halt eine never ending story. Elsa entstand in einem "nur" 40 Tage Zyklus. Das war der zweite Zyklus am Stück mit Eisprung und guter zweiter Zyklushälfte. Davor hatte ich ein halbes Jahr gar keinen ES, und 2 Jahre nicht ein einziges Mal ne gute zweite Hälfte.
Progesteron nehme ich nicht im Moment. Würde wohl auch keinen Sinn machen, ich weiß nämlich nicht, ob und wann ich einen ES habe. Durch das Stillen bekomme ich den im Moment nicht mit bzw. eventuell hatte ich auch seit der Geburt einfach noch keinen. Zum Tempimessen fehlt mir aktuell der Schlaf und die Disziplin mit den Beiden.

Und eigentlich wollte ich halt nicht wieder direkt mit Hormontests 3mal im Zyklus beginnen, nur um dann zu erfahren, dass ich eh keinen ES habe.
Zur Zeit versuchen wir es einfach mit regelmäßig  s-dance und wollten abwarten. Aber ich war im Warten noch nie gut.  :-X ::) ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Traumtaenzerle

@ Warterinchen: Schwierig, wenn du noch nichtmal weißt, ob du einen ES hast. :-\ Aber regelmäßig Spaß haben, ist ja nun nicht das Schlechteste. 8)

@ Pedi: Erst stellt sie ganz viele Fragen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Dann hat sie das Entstressungsprogramm angefangen. Da streichelt, klopft und drückt sie verschiedene Körperstellen und testet aus, ob man z.B. den Arm gegen ihren Widerstand halten kann. Ähm, ja. So beschrieben hört sich das sehr obskur an... Es ist total schwer zu beschreiben, aber es hat mir gut getan. Und ich vertraue ihr sehr, sonst würde ich ihr auch mein Kind nicht in die Hände geben.



DieHibbelmamas

@Warterinchen: Hab Dich im neuen Hibbler eingetragen, der kommt die Tage online (ich hoffe das ist Dir recht so :)) Wenn Du einen NMT oder Zeitraum des NMT eintragen möchtest dann einfach eine KN schicken :)

@Traumtänzerle: Oh Du mußt Hibbelpause machen, soll ich Dich zu den pausierenden schreiben?

Ich habe erst 4 NMT für den November, bitte bekannt geben, sonst können wir gar nicht hibbeln ;)

@Hibbelnden: Hm, soll ich mal die weniger aktiven Hibbler anschreiben und fragen ob sie noch aufgeführt werden wollen oder wir sie streichen sollen/können :-\


LG
piglet

Zafala

ich hab ja leider noch keinen wirklichen Zyklus. Also seit der Geburt hatte ich zweimal Blutungen. Einmal Ende Juli und Ende September. Dann wäre ich also wenn das so bleibt Ende November wieder dran. Aber so genau kann man das wohl nicht sagen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

dumpfi82

Guten Morgen Mädels,

bin gerade etwas verwirrt.
Habe jetzt 4 Tage keinen Ovutest gemacht, nachdem er letzte Woche mi-Fr so fett positiv war.
Heute Morgen dacht ich mir: "Hey, einen haste noch, schauste mal, ob er negativ ist"
Ja, Pustekuchen. Positiv
Mache ich was falsch?
Sind es die falschen Tests?
Habe 40er
Ich verstehs einfach nicht :o

shiri

@dumpfi
das würde wohl bedeuten, dass immernoch oder wieder LH ausgeschüttet wird. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Ein Ovu sagt ja nicht, dass das Ei gesprungen ist. Evtl. war das letzte Woche nur ein Anlauf und jetzt wieder
Möglichkeit 2: da ist hormonell was durcheinander, du hattest keine FG oder Zyste oder so?

@bout me
Mens ist wech, nun muss ich schauen, dass ich an die Ovus denke ;)

dumpfi82

@shiri
nee, das hatte ich nicht

hatte letzte woche ja auch heftigst ziehen
hab ich immer, wenn mein ES ist
jetzt habe ich das nur gaaanz leicht

mein letzter zyklus lag bei 28 tagen
ich hoffe, dass das dieses mal auch wieder so sein wird
bin jetzt bei zyklustag 20

Mini-Moere2014

dumpfi
wenn der test so lange positiv ist ist das schon seltsam. hast du mal einen sst gemacht?



Traumtaenzerle

@ Piglet: Ja, es wäre nett, wenn ich bleiben könnte. Es ist nur eine Pause wegen der Impfung. Danke dir!

@ Shiri: Am besten vom Handy erinnern lassen oder so. ;)

@ Dumpfi: Von Ovus habe ich leider nicht so die Ahnung. Ich würde ja die Ovus mit dem Temperaturmessen kombinieren. So hast du im nächsten Zyklus (falls nötig ;)) mehr Sicherheit.




dumpfi82

@Möhre:
ES war ja erst letzten Freitag und dann würde ich das jetzt schon merken wenn SS?

Oder sollte ich fürs nächste mal, falls es nicht geklappt hat, andere Ovus nehmen?

Mini-Moere2014

dumpfi
also wie gesagt 6 tage positiv ist komisch. normal ist 1-2..ich hatte manchmal auch 3.
hast du mal ein bild von den ganzen tests?



dumpfi82

@möhre
bilder von di-do bzw fr habe ich letzte woche eingestellt

FrauStorch

Hol dir mal neue Ovus einer anderen Marke und mache mal einen SST. Normal ist das nicht. Aber ich würde da erstmal die anderen Tests machen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!