Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas



im Erntedank Hibbler vom Oktober 2014 – eine dankbare  Zeit beginnt!


GBPicsOnline.com - Oktober GB Pics für Jappy

Erntedankzeit

Nun ist es Herbst und kalte Winde pfeifend toben.
Es färbt das Laub sich schon an Bäumen bunt.
Bald wandeln Sommerträume in Novemberroben
und Nebelschwaden decken Wiesengrund.

Ein Sternenheer schaut in der Nacht auf müde Seelen.
Sie funkeln hell im düster'n Wolkenfeld.
Wenn Sonnenstrahlen sich den Tagesanbruch stehlen,
hat oftmals schon sich Frost dazugesellt.

Das Ährenfeld im Tal ist auch bereits beschnitten,
von Herbstes Hand verwandelt war's in Gold.
Kommt dann der Winter durch das weite Land geschritten,
zahlt er die Zeit mit seinem weißen Sold.

In voller Reife liegt die Ernte jetzt in Gärten.
Sein Samen wurd' im März schon ausgesät
und Gottes Hände still das stete Wachstum nährten,
des Morgens früh bis hin zum Abend spät.

Mit Mancherlei wird nun gefüllt der dunkle Keller.
Gemüse, Obst, Kartoffeln, groß und klein.
Wenn Mutters sorgend' Hände füllen leere Teller,
woll'n dankbar wir für diese Gaben sein.

Wie wunderbar behütet ist aus guter Gnade
die große Welt im Wechsel durch die Zeit
und schreiten wir hindurch auf Gottes Liebespfade,
liegt jederzeit sein Segen uns bereit.

(Erntedankgedicht, Autor: Anette Esposito, 2008)

Quelle: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10543






GBPicsOnline - Herbst GB Pics für Jappy

Das sind unsere Schilder:

Wir können dankbar sein:



Wir hoffen weiter:

DieHibbelmamas

#1




Ylvi
4.10.





Piglet
12.10.




Traumtänzerle
17.10.




Ladybird
20.10.




Schnecki
22.10.




Missmusic2012
22.10. – 24.10.



ankh
27.10.

[/center]

DieHibbelmamas





Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013


Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter (06/07)
Hibbelt seit: April 2014




hasimama
Alter: 24
Wohnort:
Kinder: Sohn ( 4 Jahre alt ) + *
Hibbelt seit März ´14 nach FG




piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04&08)
Hibbelt seit: November 2013




Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwest
Kinder: Sohn ( 07.2008 ) + * 07/07
Hibbelt seit:





ankh
Alter: 27
Wohnt: Shanghai
Kinder: keine + * 07/14
Hibbelt seit:




alice-in-wonderland
Wohnort: München
Kinder: keine
Geburtstag 1.6.
Hibbelt seit: August 14




FrauStorch
Wohnort: NRW
Alter: 29
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014




missmusic2012
Wohnort: Schwäbische Alb
Alter: 27
Kinder:  keine + * 06/14
Hibbelt seit: Juli 2014




Nise2jamie
Wohnort: Calbe
Alter: 29
Kinder:  Tochter 08/2010
Geburtstag 14.11
Hibbelt seit: Juli 2014




maedel87
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 27
Kinder:  1 Sternchen August 2014
Geburtstag
Hibbelt seit:




sonne22
Wohnort: BaWü
Alter: 27
Kinder:  1 Sohn
Geburtstag
Hibbelt seit:




Ylvi
Wohnort: Niedersachen
Alter: 23
Kinder:  1 Sternchen
Geburtstag: 9.11.
Hibbelt seit: September 2014




Tina0712
Wohnort:
Alter:
Kinder: 
Geburtstag:
Hibbelt seit:




Maya_12345
Wohnort:
Alter: 36
Kinder:  Keine
Geburtstag:
Hibbelt seit: September 2014




Katy
Wohnort: RLP
Alter: 31
Kinder:  Sohn 12/2012, Sternchen 08/2014
Geburtstag: 4.10
Hibbelt seit:




Pueppi0312
Wohnort:
Alter: 28
Kinder:  Tochter 2010
Geburtstag:
Hibbelt seit: Juli 2014




Sinsiria
Wohnort: Stuttgart
Alter: 26
Kinder:  4 Töchter (10/07, 04/09, 02/12, 09/13)
Geburtstag: 15.5.
Hibbelt seit: August 2014




Ladybird
Wohnort:
Alter: 31
Kinder:  1* 8. Woche
Geburtstag:
Hibbelt seit: Mai 2014

DieHibbelmamas



☆coco☆, maedel87, alice-in-wonderland



flummi, Mikkeline,  Mama2008, Orchidee84, smily, Sarina87



Pedi, Beiseline, Shiri, BravesMaedchen, Katy, Schneckerl, sunshine, Mikkeline, maedel87


DieHibbelmamas








GBPicsOnline.com - Sterne GB

Ein Hauch von Leben
 
Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

- Carolin Semmelroth –



Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind
***

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...


Ralf Korrek, 13.06.2011





DieHibbelmamas

#5
Änderungen oder neue Daten bitte per KN an DieHibbelmamas.
Viel Spaß und Erfolg im neuen Hibbler!


DieHibbelmamas

Hier die letzte Septemberhibblerseite ;D

Zitat von: missmusic2012 am 30. September 2014, 07:59:22
Guten Morgen ihr alle,

also es hat sich wieder etwas gelegt. Hatte gleich nach Feierabend zuhause noch s Büro fertig gemacht und dann gekocht. Das hat schon viel geholfen. Naja durch die ganze Aufregung gestern hat sich die Mens nochmal blicken lassen so als "Nachzügler". Von dem her nix mit Versöhnungssex. Naja mal schauen was heute sich so ergibt! =)

Männer..... ::)

Manchmal gehts nicht mit und aber auch überhaupt gar nicht ohne.. Oder??

Grüße

Zitat von: FrauStorch am 30. September 2014, 08:17:04
@Schnecki: Warum müsst ihr eine Pause machen?

@Miss: Schön, dass sich der Ärger wieder gelegt hat. Gelegenheit bekommt ihr bald bestimmt wieder!

@me: Meine Tempi ging heute wunderbar nach oben. Wird wohl aber am Alkohol gestern gelegen haben  ;D Egal, sieht gut aus und dann sauf ich mir halt meine Kurve zurecht  ;D ;) Nein nein, bin jetzt ES + 4/5 und werde Alkoholtechnisch bis zur Mens jetzt eine Pause einlegen. Immerhin könnte die Einnistung jetzt stattfinden *hoff* Bemerke allerding bisher so gar nicht. Hab leider etwas zugenommen, die letzten Wochen hab ich mich kulinarisch nicht sehr gezügelt  ::) Ich hab bemerkt, dass ich, seitem ich die Pille abgesetzt habe, deutlich mehr Appetit (noch mehr als sonst  ;D) bekommen habe. Da muss ich jetzt echt ein bisschen aufpassen. Ich hab letztens eine Arbeitkollegin gesehen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. das ist so eine junge, sehr hübsche. Die ist schwanger und aufgegangen wie ein Hefekuchen. Also überall, nicht nur am Bauch. Selbst das Gesicht war aufgedunsen. Hab mich richtig erschrocken... ich möchte gerne schwanger und hübsch sein  ;D :afro:

Zitat von: Traumtaenzerle am 30. September 2014, 10:30:31
Guten Morgen die Damen. :)

@ FrauStorch: Ich drücke die Daumen, dass die Tempi noch eindeutiger wird - auch ohne Alkohol. Wann hast du die Pille abgesetzt? Ich denke, dass sich das mit dem Apetit noch einspielen wird. Wünsche ich dir jedenfalls.
Ja, ihr geht es gut, danke.

@ Schnecki: Warum musst du dann erstmal pausieren? Ich hoffe, die Mens ist bald vorbei.

@ Miss: Schön, dass sich die Sache wieder beruhigt hat. Dann fahrt ihr doch weg?

@ me: Hach ja. Heute fange ich mal mit den letzten Ovus an, die ich noch habe. Mal sehen, was die so sagen. ;)

Zitat von: Katy am 30. September 2014, 15:10:54
Hallo ihr lieben

Ich wollte mich nur mal schnell melden, und euch sagen dass bei m9ir alles ok ist.
Mens ist immer noch nicht da!
Ich warte einfach weiter. As ist heute genau 5 Wochen her.

Melde mich morgen wieder ausführlicher, Sohnemann wird schon wieder wach!  :D

Zitat von: shiri am 30. September 2014, 16:16:35
Zitat von: Traumtaenzerle am 29. September 2014, 11:09:40
@ Shiri: War die Mens denn diesmal einigermaßen okay?
Die Mens war erträglicher, definitiv!
7 Tage Mens plus 3 Tage SB davor, Mens nur einen Tag megaheftig, danach jeden Tag weniger.
Und scheinbar gibts wieder einen frühen ES, seit gestern merke ich den MS und seit heute schleime ich...heute ist ZT10. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob ich meinen Mann "überreden" kann ;)

Dir toitoitoi für den ES!!!


@all
den ganzen Tag Stress und abends keine Lust auf Internet  :P

Zitat von: Pueppi0312 am 30. September 2014, 19:42:53
Shiri: Klingt aber immer noch recht heftig! Na dann drück ich dir die Daumen das du ihn überreden kannst. Meiner Erfahrung nach ist das nie sonderlich viel arbeit :)

Katy: Wann kommt nach der AS die Mens wieder normal? Nicht das man die vermisst, aber man möchte doch dann wieder einen halbwegs regelmäßigen Zyklus haben

Miss: Schön das es sich bei euch wieder berühigt hat.

Schnecki: Pausieren? Wird es euch zu stressig? Setzt ihr euch zu sehr unter Druck?

Zitat von: Katy am 30. September 2014, 20:18:08
@pueppie:man sag so ca 4-6 Wochen.
Mei e Ärztin meinte bei der Nachuntersuchung vor drei Wochen dass ich sie in drei bis vier Wochen hatte bekommen sollen. Also wenn sollte sie diese Woche kommen ! Genau sagen kann man das ja eh nicht!

Zitat von: schnecki am 30. September 2014, 21:34:58
Pueppi, ne um Gottes willen. Aber mein Kind wird eingeschult und das möcht ich defnitiv nicht riskieren, da zum Entbinden im KKH zu liegen.

Shiri, na also, dann gehts aufwärts.

Katy, schön, dass soweit alles ok ist. Hoffe, dass bei Dir bald die Mens kommt, damits wieder losgehen kann.

Traumi, danke, ja, wird schon weniger. ich möchte nicht riskieren bei der Einschulung meines Kindes im KKH zu liegen :(

Frau Storch, mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult und ich möchte da nicht zum Entbinden im KKH liegen.  Würde es Dir wünschen, dass es geklappt hat.

miss, wie schauts jetzt aus? Hat er sich beruhigt?

schnecki

Wunderschöner, toller Hibble! Der MUSS doch Glück bringen, damit wir dankbar sein können :D

piglet

@missmusic: Oh ja, manchmal könnte man sie ::) Aber schön das es sich meist wieder schnell einrenkt.

@Frau Storch: Kurve schön trinken ;D Oh das hört man aber öfters daß das Gewicht nach der Pille hoch geht. Die meisten Schwangeren sind hübsch, Deine Kollegin ist eine Ausnahme ;)

@Traumtänzerle: Willst Du danach keine Ovus mehr nutzen? Kannst Dich ja in Traum - ovus - deuter umbenennen ;D

@Katy: Oh solange kann das dauern bis die Mens nach einer AS kommt? Drück Dir die Daumen das sie schnell eintrudelt, nicht das es noch irgendwelche Probleme gibt.

@shiri: Schön das es erträglicher wird mit der Mens. Also ich lese daraus das Du bereit bist es nochmal zu wagen und Dein Mann etwas zögerlicher :)

@schnecki: Oh diese Gedankengänge hatte ich letztes Jahr auch - was machen wenn es klappt und der ET ist um die Einschulung. Aber als es dann in der "heißen" Zeit war haben wir doch weiter gemacht. Konsequenterweise hätte ich dann schonmal zwei Monate aussetzen müssen, kann ja auch etwas früher oder später kommen. Aber hat ja eh nicht geklappt und ich bin immer noch hier ::)

Kaum komme ich mal einigermaßen mit bin ich schon wieder für eine Weile weg. Eine Freundin heiratet am Samstag und da sie den Polterabend vor dem Feiertag macht kann ich sogar dazu anreisen. Hach was freue ich mich, bin schon mit einigen Leuten dort verabredet und freue mich einfach auf Feiern mit meinen "alten" Leuten ;D
~04
~08

piglet

@schnecki: Ja ich hoffe doch das wir viele dankbare Schilder aufstellen dürfen. Oh jetzt merke ich erst das sie gar nicht gelb sind ::) Muß ich nochmal ändern ;D
~04
~08

Ladybird

Hi, das ist aber ein schöner Hibbler geworden  :D na dann kann es ja los gehen
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

schnecki

Piglet ja, manchmal denken wir wohl zu kritisch, zu perfekt. Aber ich möchte da echt dabei sein. Hat man ja nicht alle Tage ;) Ich hoffe halt sehr, dass es diesen Monat klappt. Wäre schon geknickt, wenn ich Pause machen müsste. Aber wir sind halt nicht im Wunschkonzert :(

ankh

Hey Mädels, sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.
Diese Mens ist nervig lang und stark, was ja zu erwarten war...

@ Hibbler: Super schön geworden! Vielen Dank!

Ich werde mich bis auf Weiteres nur noch sporadisch melden. Ich will versuchen, mich nicht mehr so verrückt zu machen und alles ruhiger angehen zu lassen, erst ein paar Tage nach NMT testen usw. Und ich hoffe, dass mir ein bisschen Forums-Abstinenz dabei helfen könnte... Ich lese noch mit und bin nicht aus der Welt, aber eben etwas ruhiger...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


shiri


flummi

Das ist wieder ein wunderschöner Hibbler geworden. Ich hoffe das er euch allen Glück bringt.
Ich lasse euch mal ein paar SS-Viren da puuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Frau B.

Wirklich ein schöner Hibbler  :) Ich wünsche euch allen viel Glück für ein Sommerbaby s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ladybird

Guten Morgen Mädels, nun ist das lange Wochenende nicht mehr weit  :D

Ankh: das kann ich gut verstehen habe mir auch immer eine Auszeit genommen, von den Mädels die mit mir vor einem Jahr hier waren sind (fast) alle Schwanger geworden keiner mehr da, ich denke das ist ein gutes Zeichen, bei Angie hat es ja auch wieder geklappt  :D

me: heute erster Tag mit digit. Ovu von Clearblue negativ, nimmt die noch jemand?

Wünsche euch einen schönen Tag
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Hibbelmamas: Danke für den tollen neuen Thread! :D

@ Katy: Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hoffe, die erste Mens nach AS kommt bald.

@ Shiri: Freut mich, dass es diemsal besser ging. So ein früher ES wäre natürlich super... Das kann dein Mann dir sicher nicht abschlagen, wenn du ihn lieb fragst, oder? ;)

@ Schnecki: Ah, die Einschulung ist der Grund. Na ja, das kann ich schon verstehen. wobei ich es wohl so wie Piglet gemacht hätte.

@ Piglet: ;D Ich denke, ich bleibe bei meinem Namen. Diese Ovus werde ich nicht mehr nutzen, nein. Diese Testerei am Nachmittag ist ehrlich nicht mein Ding. Wenn, dann werde ich wohl auf so einen Zykluscomputerding wie Persona umsteigen. Mal sehen.
Viel Spaß wünsche ich dir beim Polterabend, der Hochzeit und dem Treffen. Es ist toll, wenn man alte Freunde wieder trifft.

@ Ankh: Ich wünsche dir alles Gute. Melde dich, wenn du Lust hast. :)

@ Ladybird: s-winken Was sind denn jetzt wieder digitale Ovus? ??? Ich gehe mich mal belesen. Aber aus meiner Antwort kannst du sicher unschwer rauslesen, dass ich die nicht nutze. ;D

@ me: Der Ovu gestern war blütenweiß. Macht aber nix, Spaß hatten wir trotzdem. ;)
Das Töchterlein ist heute beim Kindergeburtstag und wir werden den freien Nachmittag nutzen, um endlich mal das Auto auszuschreiben. Das verkauft sich ja irgendwie auch nicht von selbst. :P



missmusic2012

Huhu zusammen,

puh ganz schön viel arbeit zwei Hibbler nachzulesen. Wahrscheinlich habe ich s meiste eh wieder vergessen:

also zu mir: ja Männer sind manchmal sehr komisch. Also gelegt hats sich zum Glück. Habe mich aber leider noch nicht getraut zu fragen ob wir in Urlaub fahren oder nicht.  :-[

DANKE für den tollen Hibbler.

@Mens: also nach meiner FG mit AS gings genau 5 Wochen dann kam die erste Mens. Und seither muss ich sagen, kam sie relativ regelmäßig aber sehr stark und mit vielen Schmerzen. Und deutlich länger...

@Glück: ich wünsch uns allen einen Schönen mit vier Herzchen verbundenen Tagen.

@Temp: ich messe auch aber ganz ehrlich ich beobachte es nicht und lass es einfach auf mich zu kommen. Werd auch keinen Ovu mehr machen.

@Herzchen: so ein bisschen Sehnsuch danach habe ich nun auch, doch auch schon fast wegen Mens 14 Tage nicht mehr...  :P

Wünsch euch einen schönen Tag






Sternchen 06/2014

Katy

Hi

Endlich frei! Hatte seit letzten Dienstag nur einen tag frei und jeder Dienst hat sich geändert. Wir arbeiten zur Zeit total in der Unterbesetzung was sehr anstrengend ist, aber was schlimmer ist, es macht so keinen Spaß. Ich bin eigentlich immer gerne arbeiten gegangen, da ich meine Job richtig gerne mag, aber so.....
Ich hoffe auf bessere Zeiten, wir hatten ja ein Gespräch mit dem Chef weil es so definitiv nicht weiter gehen kann.
Ansonsten habe ich heute morgen einen Test gemacht, aber der war negativ, schade.
Ich bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus geht. Kann den ja gar nicht einschätze. Bin jetzt an Zyklustag 36 (ungefähr). Bei Jannes war es auch so. Als ich die Pille abgesetzt habe hat der erste Zyklus nach absetzen der Pille wenn ich mich richtig erinnere 56 Tage gedauert!

@Miss: Ich freue mich, dass es bei euch wieder alles gut ist, dass ihr euch vertragen habt.

@Traum: Viel Glück beim Autoverkauf!
Ich warte halt, am liebsten wäre mir ja natürlich, die Mens würde gar nicht mehr kommen! Aber nach dem erneuten ´negativen Test von heute denke ich, dass eher die Mens kommt als dass sie weg bleibt!

@flummi: Danke für die Viren ich saug mal ein paar auf! ;)

@ankh: nimm dir die Auszeit so lange du sie brauchst und wenn du Sehnsucht bekommst, dann sind wir jeder Zeit da!

@shiri: Schade dass die Mens nicht rechtzeitig wieder weg war.

@Piglet: Ja das kann wirklich so lange dauern, es gibt sogar Frauen, da dauert es noch länger. Aber der Durchschnitt liegt bei 4-6 Wochen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten und erinnere mich gerne an meine eigene zurück, man war die schön! *träum*



Eure Katy



Ylvi

Moin Moin :)

piglet
Ein sehr schöner Hibbler! Ist dir toll gelungen!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Polterabend!
Bei euch muss es doch endlich mal klappen!

Ankh
Ich wünsche dir alles Gute!

flummi
Danke! *saug*

Lady
Mit Ovus kenne ich mich nicht aus, sorry...

Katy
Also ich kann ja nicht mitreden, weil ich keine AS hatte sondern hab natürlich abbluten lassen, aber ich wünsche dir alles Gute!

FrauStorch
Dein Zyklus ist ja kuddelmuddel  ;D Hoffentlich kommt was Gutes raus! Klar auswerten kann man den Zyklus glaube ich nicht, aber weil ZS und Ovu so deutlich waren, glaube ich, dass man davon ausgehen kann, dass es der ES war. Schläfst du denn jede Nacht etwa gleich lang?
Oh ja, schwanger und hübsch... Ich kann aus Erfahrung berichten, dass mein Mann mich in der Schwangerschaft besonders attraktiv fand...  ::) Und alle anderen Männer sind mir egal  ;D

NMT
Ui, bin ich schon die nächste? Mein Gefühl geht aber zu nicht schwanger. Mal sehen, hab hier einen Test liegen, weiß aber nicht, wann ich testen soll, wenn die Mens nicht kommt... Hab NMT am Samstag, aber vielleicht teste ich dann auch erst Sonntag. Möchte ungern einfach so einen Test verballern...

schnecki
Schade, dass die Mens kam. Viel Erfolg für den neuen Zyklus!

missmusic
Oh, fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe, es renkt sich wieder ein mit deinem Freund!

sunshine

@piglet: Wow... da hast du ein wunderschönen Hibbler gebastelt. :D  s-superdaumen s-klatschen

@ll:
wünsche ich euch ;)

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Ylvi


schnecki

ankh, schade, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Aber ich kanns auch n bißchen verstehen. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst.

Flummi, saaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggg

Frau B. ich danke Dir!

Lady das stimmt. Ist echt mal schön, ein verlängertes WE zu haben :)

Traumi, ja, ich denk manchmal auch, dass ich es dann ja eigentlich gar nicht verdient hab, dass es klappt. Aber wenn ich da dann echt ausgerechnet im KKH wäre, würde es mir auch das Herz brechen. Wobei die Chance zwar da ist, aber die Wahrscheinlichkeit, grad DA zu entbinden, wohl auch gering ist. Keine Ahnung, aber ich habs einfach so für mich beschlossen, dann ne Pause einzulegen.

Miss, es ergibt sich bestimmt, dass Du ihn fragen kannst. Viel Glück!

Katy das mit der Arbeit klingt nicht so gut. Ich kann Dich verstehen, ich werde derzeit auch so oft ausgebremst und das zieht einen runter. Schade, dass der Test negativ war. Die Länge nach Jannes klingt ja heftig.

Ylvi danke Dir. Das ist lieb. Ich hab keinen Test mehr vorrätig.

sunshine, danke, Dir auch.

Me: Mens ist am Abklingen zum Glück. Mir ziehts aber heute zum Teil recht heftig für den Moment im rechten Eierstock. Ob sich da schon ein Ei bereit macht? Kann aber eigentlich nicht sein....