Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

@ FrauStorch: Ich denke, du hast alles getan, was man tun kann. Du hast einen Experten zu Rate gezogen, der dich beruhigt hat und der die Werte im Auge behalten will. Bei manchen Paaren dauert es halt länger, bis sie schwanger werden. Und drei Monate ist ja noch völlig im Rahmen. :-*



Katy

Hi
So nun etwas mehr.

@Frau Storch: Ich kenne mich leider mit Werten nicht aus. Aber wie Traum schon sagt du hast ja einen Experten gefragt und der das ganze beobachtet. Ich denke mehr ist erst mal nicht drinnen.  :-*

@Traum: Schön dass ihr den ES nutzen konntet. Ich drücke dir feste die Daumen.
Also Mens ist da. Es wäre so schön wenn es die langen Wocheneden öfters geben würde.

@Schnecki: Drücke dir die Daumen für das gesetzte Herzchen.

@Rest: s-winken s-kuscheln

@me:
Soweit alles gut. Bin leider etwas traurig, da ich dann doch heute kurz nachdem ich hier geschrieben habe die Mens bekommen habe. Hoffe jetzt nur dass sich der Zyklus normalisiert. Habe wieder die Typischen Rückenschmerzen dazu!
Aber die Mens ist bis jetzt nicht stärker als sonst auch.

Mein Wochenende war toll. Am Samstag hatte ich ja Geburtstag und ich hatte viel Besuch. Ich habe zum ersten mal meinen Geburtstag draußen feiern können. Für die ganzen Kids war das natürlich super, da wir  ein ziemlich großes Grundstück haben waren sie alle schön am spielen, und unser Sohnemann natürlich mitten drin.  ;D
Ich habe mir von meinem Mann von Thomas Sabo den Monatsstein März als andenken an unser Sternchen gewünscht. Den hat er mir auch geholt. Ich war total gerührt und habe diesbezüglich ein paar Freudentränen vergossen. Jetzt kann ich unser Sternchen immer am Herzen tragen.

Liebe Grüße eure Katy



Traumtaenzerle

Katy, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) :-*