Huuuch ganz nass?!

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 26. Juni 2011, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo liebe Hibbler,

ich bin etwas erschrocken, ich bin seit gestern ( 1 Woche nach ES ) klitsche klatsche unten herum  :-\. es ist nicht schleimig oder so, eher wässrig. sorry wenn ich das so schreibe, es ist schon ein bisschen unangenehm!

kennt das jemand oder weiss jemand was das ist bzw sein kann?!

GLG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






anja-melanie

Hallo Sonnenschein,

ich bin zwar keine Hibblerin, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen  ;). Also ich kenne das auch, hatte das jedesmal als ich schwanger war!! Das liegt daran, das sich der Gebärmutterhals festigt und verschliesst bei einer Schwangerschaft, jedenfalls hat mir das damals meine FA immer gesagt. Eine andere Möglichkeit könnte ein Pilz sein, aber dafür müsstest du ja noch irgendwelche Beschwerden haben :-\. Und so wie ich das versteh hast du ja nix, ausser dieser Flüssigkeit od? Bist du denn schon am Ende vom Zyklus? Also ich hatte das immer am Ende kurz vor meinen Positiven Tests ;)!

Drück mal die Daumen und bin gespannt ob ich Recht hab ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

♥Der♥Juli♥Clan♥

hi,

danke für deine antwort!
also nein ich habe keinerlei beschwerden, das es juck oder brennt, da ist nichts.
wir sind ja am basteln. mein ES war letzte woche sonntag. bei meinen letzten schwangerschaften hatte ich bereits um diese zeit also ES+5 schon die ersten ssanzeichen, wie kreislauf oder ständges wasserlassen oder unerträgliche hitze. wo ich sofort wusste das ist nicht normal bei mir und das es geklappt hatte. hm viell könnte dies ja auch ein anzeichen sein? nur laut anderen berichten im inet heisst es das nach ES erst mal eine trockenzeit herrschen soll, bis die mens einsetzt dann soll es wohl wieder feuchter werden. aber bis zur mens hab ich ja nun noch 9 tage.

also ich werde auf jenden fall berichten  :) was bei rausgekommen ist.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






anja-melanie

Und???? ??? Was ist rausgekommen??

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u