Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Knuffi23 am 29. April 2012, 11:49:01

Titel: Orakeln mit PCO
Beitrag von: Knuffi23 am 29. April 2012, 11:49:01
Hachja, ich wieder  ::)
Hat jemand schon mit PCO orakelt? Geht das?
Im letzten Zyklus haben mir die Dinger auch den ES angezeigt, wurde vom FA bestätigt. Nun hatte ich laut Ovus vor 11 Tagen meinen ES.
Seit Freitag orakel ich mit Morgen pipi. Die zweite Linie wird stärker und dicker.
(Im letzten Zyklus habe ich auch orakelt, aber da war die zweite Linie immer sehr dünn)
SSTest von gestern ist negativ.
Hat das was zu bedeuten? Oder liegt das am PCO, dass die zweite Linie stärker wird?
Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen.

Vielen Dank, Knuffi  :)
Titel: Antw:Orakeln mit PCO
Beitrag von: Mieze2909 am 02. Mai 2012, 11:49:15
Knuffi ich habe auch PCOS und kann ovus vergessen, weil meine LH werte immer erhöht sind. also wird mir kein ES angezeigt. kann aber bei jedem anders sein. wünsche dir viel glück
Titel: Antw:Orakeln mit PCO
Beitrag von: Mela am 02. Mai 2012, 11:55:04
Hey,

also bei mir funzen die Ovus trotz PCO 1a. :)
Allerdings sagte die FÄ, mein PCO wäre offenbar sehr zurückgegangen.
Bzw ne...das nicht, aber die Symptome halt.
Vor einpaar Zyklen war es so, dass das LH offenbar lange im Körper blieb, weshalb die Ovus länger positiv waren. Jetzt sind sie es wirklich nur einen Tag.
Titel: Antw:Orakeln mit PCO
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Mai 2012, 19:56:09
Danke für eure Antworten  :)

Also ich habe ja schon 2 Zyklen Ovus gemacht, im vorletzten Zyklus zeigte mir der Ovu den ES an, wurde auch vom FA bestätugt... Diesen Zyklus scheinen die Dinger aber falsch positiv gewesen zu sein, bzw halt negativ. Ich glaube der Unterschied ist da wirklich minimal und man muss doppelt und dreifach gut hinschauen, ob die Linie dicker ist als die Kontrolllinie  :-\
Scheint nicht einfach zu sein mit PCO....
>:(
Titel: Antw:Orakeln mit PCO
Beitrag von: Mieze2909 am 04. Mai 2012, 09:34:54
Knuffi es ist leider bei jedem anders. ich kann nur mit Tempi messen raus bekommen wann mein ES ist und selbst da bin ich skeptisch. (hab nur mit Clomifen nen ES)
Titel: Antw:Orakeln mit PCO
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Mai 2012, 11:54:25
Hmm...
Doofe Sache  :-\ Zeigen dir die Dinger denn richtig positiv an, seitdem du Clomi nimmst oder geht das dnan auch nicht??