Wieviel Bryo Globulis nach ES ?!?!?!

Begonnen von Lenina2000, 18. Januar 2012, 23:17:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallo Mädels,

kann mir einer von euch sagen, wieviel man von den Globulis nehmen soll nach dem ES ?!?
Ich hatte vorhin die liebe piper schon gefragt aber sie wußte es nicht 100% ig !!!
Ich würde es gerne nehmen aber bin mir halt nicht ganz sicher, weil ich im I-Net auch nichts konkretes gefunden habe !!!

Danke euch, für eure Antworten !!!

Lenina2000

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Michaela

Huhu Lenina :-*

Bei mir ist es jetzt zwar schon Jahre her aber ich denke ich hab morgens , mittags und abends immer 5 Kügelchen genommen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Lenina2000

@Michaela
Ok, danke für deine Antwort !!! Das hatte piper auch geschrieben !!! Ok, dann werde ich heute Abend mal damit anfangen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

ιηαмαмα

genau mein Thema, denn ich will es auch nehmen. Welche Potenz nimmt man da?




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

also Globuli hab ich nicht, dafür das Pulver von Weleda  ;)
find ich persönlich praktischer,
da ich dann ab ES immer 1 Msp täglich genommen hab.
Als es dann klar war, daß ein Würmchen unterwegs ist, hab ich auf 2 Msp. erhöht  ;)

Weleda Bryophyllum 50%

Grüßle Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bringt das wirklich was? Dann würde ich mir das heute auch noch besorgen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also ich kann mal nix Gegenteiliges sagen  ;)

Was vielleicht auch noch gut wäre und die Eizellreifung ankurbelt sind

Pulsatilla C30 Globuli, darauf schwört meine FÄ  s-superdaumen
(gibt man auch Kühen die schwer trächtig werden)   ;D ;D ;D

Einfach nachdem die Blutung vorbei ist, also irgendwann zwischen ZT 7-9
10 Stück nehmen. Hat bei mir jetzt schon 2x geklappt.
Allerdings sollte man das nur jeden 2. ZK nehmen !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

@andi
schöner Vergleich mit den Kühen  s-rofl
Pulsatilla hab ich sogar zu Hause, zwar niedriger in der Potenz, aber nehm ich halt noch ein paar mehr ...  ;D Vielleicht komm ich dann auch von meinen 19 Tagen runter, das wär ja schön  :D

werd gleich mal in der Apo anrufen und mir das Zeugs bestellen  :D




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Ina, dann hol dir auch nen Himbiblättertee für die 1. ZH und nen Frauenmanteltee für die 2. ZK  ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

andi
nee, deine grüne spuckfee trifft es genau  s-spucken
das krieg ich nicht in mich...  :P :P :P