Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Claudi, ne fleissig waren wir eben leider nicht so richtig. Es hat sich nicht ergeben wegen verschiedener Schichten. Wir haben zwar, aber eben nich viel ;) Ne ne mir is nix passiert, mein Auto hat geparkt...ohne mich ;) Ja, läuft alles über die Versicherung, aber die Frau war so unverschämt und unfreundlich, meinte ich wäre ja wohl selber Schuld, hätte ja woanders parken können  :o >:(
Müde? Ooooooh ja, seit dem Wochenende is es besonders schlimm, glaube das es diesesmal tatsächlich mal am Wetter liegen könnte. Geht ja echt vielen so.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Izzie1

Clärchen: Blöd wegen deinem Auto..sowas nervt immer ganz schön

Mmmmh..nö kein Gefühl, hab heut früh mal einen Ovu gemacht...aber gut, ich hab keine Vergleichswerte wie die sonst so vor der Mens aussehen, von demher lass ich das

Und du?????

Melody

@Clärchen: aber deshalb kanns doch trotzdem spannend sein, auch wenn du gelassen bist, wenigstens spannend für uns.

Ich bin auch schon am gucken, wann ET wäre, wenns jetzt geschnackelt hätte. Dann könnten wir doch noch alle zusammen in den Dezember-MT.  ;D ;D
*träumweiter*
Dann müsste mein Mann künftig an Weihnachten einen Kredit aufnehmen. Sein Sohn hat 3 Tage vor Weihnachten und seine Tochter Mitte Januar.  ;D ;D Wir wären am Jahresende immer elendigst pleite, wenn da noch ein Geburtstag zukäme.  ;D ;D

Huhu Serendipity!

Clärchen

Izzie, ich mach keine Ovus mehr von daher keine Ahnung. Naja also gestern habe ich unseren Rollifahrer ins Dorf gefahren und das tat voll weh im UL, hab ich so noch nie gehabt. Weiss nicht ob das was heisst. Und die letzten 2 Tage (außer heute irgendwie) wars mir nach meinem Morgen Cappuccino schlecht. Ich interpretiere da aber nix rein. Könnte auch alles andere bedeuten ;)

Melo ;D ;D oha! Das is echt teuer^^ Ohja bitte, alle in den Dezember  8) ::) glaube mein ET wäre der 18 oder sowas um den Dreh ;) Unser erstes Kind wäre auch im Dezember, am 12.12 geboren...Wie läuft denn dein ZK? utro nimmste aber noch,oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yarina

@clärchen ja, das wäre grande catastrophe... schmeiß mir schon alles ein was ich an vitaminen da habe...

@claudia au ja, das ist ein guter plan, direkt an die kaffeemaschine angeschlossen ;D

@melo du kannst doch jetzt nicht krank werde >:( echt mal... du sollst ss werden, nicht krank tztztz 
danke für den kaffee. ja, ansonsten alles gut


Hexe Maike

bin auch dafür das alle in den Dezember gehen. Ab er nur wenn ich mitkomme.

Melody

@Yarina: Mit dem Kaffee hast du mich auf eine Idee gebracht..

Ja, echt. Im Moment ist auch echt der Wurm drin Gesundheitsmässig. Schon blöd.  >:( Aber wenns wärmer wird, dann bin ich auch wieder fit.
Sonst alles gut.

@clärchen: Noa ja, mein ET wäre am 14.  ;D ;D ;D Aber ich habe ja keinerlei Anzeichen ausser UL-Ziehen, aber das kann eben auch ganz normal die Mens sein, die morgen erscheint. Kein Brust-Autschn, keine Übelkeit.  Nur so´n bissel Kreislauf, aber das kann ich auch mal auf die Erkältung schieben. Habe also überhaupt keine Ahnung, hoffe allerdings aufs Beste!  ;)
Die Geburtstage meiner Sternchen wären alle jetzt um den Dreh gewesen. Beim ersten Sternchen war es der 28.03. und beim 2. Sternchen der 11.04. (glaube ich).

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin wieder da und musste euch erst mal suchen  ::) ::) ::)

@maike, haste mal wieder toll hinbekommen  ;) schönes neues Zuhause  :-*

@Melo, Izzie, Clärchen, Mia, Yarina und Seren,  s-winken s-winken s-winken

na wenigstens haben mich ein paar vermisst  S:D S:D S:D S:D

Geht´s euch gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

yarina, also sorge gut vor! Du bleibst ganz bestimmt gesund :) :-*

Maike, wann wäre denn dein ET? :D um Weihnachten oder? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Zuckerschneckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-* :-*  s-hug s-springen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yarina

@melo dann lass dir den kaffee mal schmecken ;) ja, wenn es denn endlich mal wieder warm BLEIBT. das macht einen ja ganz dösig so, erst bullenwarm, 20° und dann wieder nur regen und 8°  >:(

@andi huhu, wie gehts dir?

@clärchen mach ich ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mein neuer NMT wäre spätestens der 25.4.11 allerspätestens  ;)


Schnuckiputziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

na, alles gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, geht schon wieder. Und wie schauts bei Dir aus? Was macht dein ZK da für komische Sachen?  ???
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@melo: bauchi platzt bald  :-X ganz schlimm. und ich geh bald nicht mehr in die stadt oder so...werd ständig drauf angesprochen was für ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen kugel ich doch habe  :-[ ich weiß es doch kanns aber nicht ändern. bei mir hängt alles am bauch...sonst eigentlich niergends. und es sind echt nur +9kg  :-[ :-[ undtrotzdem....die leute sind echt alle doof.  :-[

@seren: huhu und tschüssi

@clärchen: naja das es nicht soo viel war hat ja nichts zu heißen. drück di auf alle fälle die daumen,
ja hallo die hat sie doch nimmer allle. klar du bist an allem schuld..wie kannste auch nur das auto da absellen..schäm dich.  :P ::) ;D

@yarina:  ;D ;D ;D ;D ;D

@andi: hast uns ja gefunden ne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ clärchen mein ET wäre der 23.12

@ andi trage dich sofort vorne ein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ja ich weiß auch nicht. Jeden ZK das Gleiche. Vielleicht sollte ich die Ovus, das Messen usw. einfach wieder sein lassen. DA MUSS MAN JA VERRÜCKT WERDEN !!!!

sonst ist alles wieder o.k. bin wieder raus aus meinem Loch  ;)

und bei dir, was macht das Auto? Was macht dein Bauchgefühl? UND Ovu wird deutlicher? Bin mal echt gespannt  ;D ;D ;D

@Yarina, es geht wieder aufwärts  ;)  Als die doofe Mens kam, das hat mich schon ziemlich aus den Latschen gehauen.
Wie geht´s dir?

@Claudi, ja zum Glück, sonst wär´s euch doch langweilig, wenn ich euch nicht auf die Nerven gehen würde  S:D S:D S:D

@Maike, danke  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Yarina: Ja, das wäre es mal. Wir habens heute auch wieder armkalt! Aber okay, ist halt erst Anfang April.  >:( >:( >:( Hoffentlich ist es an Ostern bissel schöner, so mit Eier suchen draussen.

Mein Großen Kinder werden ja mal wieder nicht da sein. Ich finds immer spannend. Das ganze Jahr über interessiert der Herr Vater sich kein Stück für sie, ruft einmal im Monat durch... aber Weihnachten und Ostern müssen sie hin und schön heile Familie spielen. So sind sie also am Ostersonntag dort zum Brunch. Aber ich glaube, dass wir dann mit Alexander auch was richtig schönes machen. Mal gucken, wo es toll Osterbuffet gibt und dann abends schön aufs Osterfeuer gehen.

@Andi: Schöner, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich denk auch, ohne die ganzen Kontrollmaßnahmen gehts einem besser. Ich mach auch keine Ovus mehr.

Clärchen

Claudi, danke für die Däumchen :) Ja sicher, die Rechtslage ist eindeutig ;) Immer sind grundsätzlich die jugen Leute Schuld, das weiss doch jedes Kind ;) ;D

Maike, huiuiui, das wird sicher n Weihnachtsgeschenkchen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

Hm. Beiseline war seit gestern gar nicht mehr hier, oder? Hat sie uns das jetzt krumm genommen, dass wir kritisch gegenüber dem BV eingestellt waren und sie zum durchhalten auf der Arbeit animiert haben?


gismo

@All:  s-winken

@Sister:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen endlich lese ich dich mal wieder... Wie gehts dir? Hatte auf meine letzte pm nix mehr gehört ;)

@Clärchen: schön, dass du wieder da bist :) Gehts dir gut?

@Hebamme: hab da mal an alle ne Frage. Habt ihr eine Beleghebamme oder nehmt ihr im KH die, die euch vorgesetzt wird? Ich bin ein bissl unentschlossen. Ich hab ne Hebamme, die direkt bei mir um die Ecke wohnt. Aber sie ist nicht Tag und Nacht erreichbar (weil sie selbst zwei kleine Kinder hat) und ins KH zur Entbindung würde sie auch nicht mitkommen. Was mach ich denn nu?  :-\





Clärchen

Schnecki, ich mache keine Ovus ;) Auto ist grade in der Werkstatt bzw. in der Autolackiererei/Karosseriebau und wird operiert ;) Solange fahre ich n schreckliches Auto, n Nissan Note ;D furchtbar.
Ja, also deine ZK kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht wäre es echt das Beste das Messen und so mal zu lassen. Ist auch gut für den Kopf, ich spreche aus Erfahrung ;) Ich freu mich, das es Dir wieder besser geht :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Fände das Klasse.

Clärchen

Gismo, ja danke, mir gehts ganz ok :) Und wie läufts bei Dir? Mit Hebammen kenne ich mich leider (noch) nicht aus...

Maike, oh ja, das wäre toll :) Ich drücke Dir die Daumen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

@Gismo: Hallo! Die meisten Frauen suchen sich eine eigene Hebamme. Ich habs allerdings nie gemacht, ich habe immer die genommen/bekommen, die im Krankenhaus Dienst hatte. Aber das war glücklicherweise alle 3 Male trotzdem die gleiche Hebamme, es ist halt ein kleines Krankenhaus.  ;D ;D
Ich weiß nicht - wenn sie dich eh nicht bei der Geburt begleitet, was willst du dann mit der? Vielleicht gibt es noch andere am Ort? Erkundige dich doch vielleicht mal im Krankenhaus, die haben oftmals Flyer von Hebammen oder Hebammen-Gemeinschaften liegen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister,  :o :o :o ich schäme mich in Grund und Boden  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig Schande über mich - ich hab´s ganz einfach vergessen  -ducken -ducken

Aber jetzt bin ich ja wieder da  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  so schnell werdet ihr mich nicht los  S:D

@Clärchen, hab mich auch lange gegen Nissan gesträubt, aber nach dem Tod von Papa bekam ich nun seinen Micra, 3 Jahre alt und ich muß sagen, der fährt sich echt supi  s-superdaumen auch wenn er aussieht wie ein Osterei.

@Melo, ich glaube nicht, daß sie es überbewertet hat. Vielleicht hat sie einfach noch keine Zeit gehabt  ;)

Wenn es danach ginge, dürfte Clärchen z.B. kein Wort mehr mit mir sprechen, weil ich damals, bei ihrer FG ziemlich deutlich meine Meinung geäußert hab, gell Schnuckiputz  :o

@Hebamme, hab auch immer die genommen, die gerade Dienst hatte  ;) Ich denke, die verstehen ihr Handwerk schon  ;) Vielleicht kannst sie zur Vorsorge, Nachsorge usw. nehmen und bei der Geburt dann eben die die Dienst hat  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin