Ovu Frage die 2millionste

Begonnen von Averna, 28. Mai 2015, 08:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Guten Morgen,
Nein ich stelle kein Bild online und frage ob positiv oder nicht  ;D
Und eigendlich sollte meinen wenn man schon 3 Kinder hat und das auch noch mit dieser Methode sollte man schon etwas erfahren sein, ja dachte ich auch, aber irgendwie ist mein ovu seit 3 Tagen positiv.

Ich hatte am 23.05. mit meinem Mann ungeschützt verkehr (nicht geplant, ich habe erst hinterher festgestellt das das ich meine fruchtbare Zeit habe) am 26.05. hatte ich dann den ersten fett positiven ovu und seit dem sehen die alle so aus. Ich hatte immer einen positiv und wenn ich abends einen gemacht habe war der dann auch wieder negativ aber die sind wirklich alle richtig fett positiv, die testline fetter als die kontrolllinie.
Hatte das schon mal jemand?
Oder hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
Danke im Voraus.

Wunschzwerg

Hast du die gleiche Marke benutzt wie sonst auch?

Ich hatte mal welche (ich glaube es waren One Step) da war jeder den ich gemacht habe positiv, egal wann im Zyklus. Hab mir dann andere geholt und die haben dann besser angezeigt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Averna

ne die selbe marke, ich fand die one steps auch doof. ich hab immer genekam.