etwas verwirrt persona computer

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 22. November 2011, 19:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo mädels,

viell kann mir das jemand beantworten  s-nachdenken
mein persona computer ist ein zyklustag weiter, wie geht das, warum?
ich habe meine periode am 12.11 bekommen und auch noch vor der zeit, bevor ich den m knopf (8uhr) gedrückt habe. in der beschreibung steht geschrieben, wenn die periode vor drücken des m knopfes einsetzt kann ich den tag die gewollte zeit den m knopf drücken und er zählt automatisch den zyklustag 1. so habe ich alles gemacht wie beschrieben. der computer sagt mir allerdings zyklustag 12, aber ich bin doch erst zyklustag 11 ??? wie kommt der computer auf 12??
weiss jemand einen rat? danke!
ich glaub ich bin ein bisschen blödi  ;D ist auch mein erster anwendungszyklus, allerdings nicht zur verhütung  ;)

schönen abend

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






sterneoase

hm keine Ahnung warum der auf 12 geht...

Ich bin jetzt im 1.Zyklus mit Persona Schwanger geworden...haben am 1.EI Tag geherzelt und es hat geklappt...

und da ihr es ja zur Familienplanung nutzt einfach warten bis Persona das EI  anzeigt :)

Viel Glück :)



Kristin80

Also ich nutze auch den Persona den ersten Monat und bei mir passt es genau von den Tagen her. Vielleicht hast du versehentlich den M Knopf zu lange gedrückt.

Ich bin heute beim ZT 14 und habe noch kein EI angezeigt bekommen. Aber wir herzeln fleissig  ;D ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

nee hatte ich nicht, ich hatte 5 sekunden gedrückt und er hatte m1 angezeigt. die erszen tage war auch alles normal. das ist mir erst so ab zyklustag 12 aufgefallen. muss er viell einen tag übersprungen haben???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Kristin80

hmmm komisch. hast du vielleicht einen Test verpasst?

Mona

Ich hatte auch Persona benutzt....dummes Ding ;D

Ich hatte auch einmal den Gedanken das er einen Tag weiter ist als ich . Kurze Zeit daraf waren die Baterien leer.

Habe aber auch manchmal zweimal am Tag geöffnet um zu sehen an welchen ZT ich bin weil ich früh nicht immer ganz wach bin ;D
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

♥Der♥Juli♥Clan♥

also überzeugt bin ich von dem ding wirklich nicht. hat nicht mal das ei symbol angezeigt. also da es meine erster zyklus war wo uch ihn auch das erste mal benutzt habe, weiss ich ganz genau das ich keinen test vergessen habe. manchmal hatte ich ihn sogar auch einfach 2 mal geöffnet am tag um sicher zu gehen. eigentlich habe ich alles richtig gemacht. deswegen bin ich umso mehr verwundert  ???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mona

Im ersten hat er mich auch nichts gezeigt. Im zweiten hat er dann zu früh nach Test gefragt und im dritten zu späth ;D
Sah gerade noch wie der Strich wieder schwächer wurde...naja, bin auch ohne ihn Schwanger geworden.   ::)
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Kristin80

also ich müsste gestern meinen ES gehabt haben und mir wurdew auch kein Ei angezeigt. Finde ich schon merkwürdig. Zwei Striche habe ich aber seit drei Tagen auf den Streifen. Habt ihr das auch immer um den ES rum? Sonst hatte ich immer nur einen Strich.

Ich kapier das System nicht so ganz, wegen den Strichen wird nix in der Beschreibung beschrieben und wenn man die Hotline anruft, sagen die einem, dass die Streifen nix zu sagen haben.