Wie lang Periode??

Begonnen von ninakalu, 25. Januar 2013, 19:46:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hallo mädels,

ich mal wieder!!
So seitdem 18.1 habe ich leichte blutungen immer was am toi gehabt und wenn ich weg gefahren bin ob rein gemacht und auch immer voll!! Das zig sich bis Montag am abend sind dann die richtige tage eingetreten bis mittwoch richtig stark und dann eben weniger aber heute immer noch brauch zwar kein ob mehr nur slip einlage aber am toi hab ich immer frisches blut!! Das wären ja dann schon 7 Tage!!

Wie lange ist denn normal?? Hab heute auch leichte unterleibschmerzen!! Überlege ob ich nächste Woche doch mal zum FA gehen soll!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




~MaJa~

7 Tage ist schon lang... aber wenn du schreibst dass du erst von Montag bis Mittwoch richtige Blutungen hattest, wäre es noch im Rahmen. Ich würde wohl abwarten wie es sich entwickelt und wenn die Blutung nicht in den nächsten Tagen verschwunden ist mal zum Arzt gehen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

ninakalu

Habe mich in einem anderen forum von einem experten beraten lassen dieser sagt die epriode zählt erst ab dem tag wo sie stark ist das bedeutet ja das ich sie jetzt 5 Tage habe!! Trotzdem wenn sie bis montag immer noch da ist gehe ich mal zum arzt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




~MaJa~

Ja genau, kommt halt wirklich auf die Stärke der Blutung an. Ich wünsch dir, dass sie bald verschwindet! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder