Ovu während mens Positiv??

Begonnen von Jacky1209, 24. Oktober 2012, 12:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1209

Hallo,

wir haben nach dem Abbruch der Pille beschlossen nun doch ein Baby zu bekommen. Ich habe mir dann einige Ovus zukommen lassen um meinen ES fest zu stellen. Ich habe aus reiner Neugier einen Ovu test gemacht. Mein Zyklus hat ca 27 Tage. Meine letzte Mens kam am 21.10 und ist heute nahezu vorbei. Sprich morgen zu ende. Ich habe letzten Monat so einige Anzeichen gehabt (Kann auch Einblidung sein) so wie ziehen in der Brust. Ich habe aber, nachdem meine Mens eigentlich erst am 23sten kommen sollte, keinen Test gemacht. Heute habe ich dann eben aus Neugier einen Ovu Test gemacht und der war FETT Positiv! Ist das schon normal?? Ich kenne mich mit den Ovus leider nicht so gut aus und erbitte daher eure Hilfe.
Danke schonmal!!

herzchensammlerin88

normal ist das glaube nicht, wobei bei ovus scheinbar nichts und alles normal ist...  ::)
mach einfach nen sst, dann weißt du bescheid  ;)
ich drück dir die daumen!!!

hasi23

Hallo
Bei mir das selbe,der sst zeugt auf dem Foto eine zu schwache Linie..
Weiß nicht was das alles heißt,man siehst nur aufm Foto,ovu ist positiv..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

~MaJa~

Was heißt denn "fett" positiv?
Eine zweite Linie kann auch während der Mens sichtbar sein. Das muss gar nichts bedeuten.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jacky1209

Mit "fett" psoitiv meine ich, dass er richtig dick rot war uns die Testlinie sogar stärker war als die Kontrollinie. Natürlich muss das nichts heißen, deswegen frage ich ja ob schon mal jemand Erfahrung gemacht hat damit. Wie schon gesagt, ich habe noch keinen SST gemacht. Ich habe mir heute welch bestellt und will lieber auf die warten statt mir nen teuren vom Rossmann zu holen. Hasi23 hast du auch deine Mens? Kannst du ein Foto von deinem SST hochladen?