ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)

Begonnen von Silverstar, 17. März 2012, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstar

Hallo,

da ich mich mit ovulationstests noch nicht so recht auskenne ..frage ich euch :)

(2. ÜZ ) --- da bin ich auch mit meinem 1. Sohn ss geworden

und zwar ..der erste tag der letzten periode war der 6.03. .. seit dem 8.03 habe ich mit den tests angefangen ,...
gestern und heute also 11.+12 zyklustag (16.+17.03)  LH wert fett positiv... GV hatten 15.03. .. da mein mann nun geschäftlich weg ist wollte ich fragen ob das gereicht haben könnte um ss zu werden .. weis nur nicht wann der ES nach dem 2.positiven LH anstieg ist..

LG  :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3



sterneoase

Klar kann das gereicht haben, aber

Eine Eizelle tritt aus dem Leitfollikel aus und in den Eileiter hinein. In den folgenden zwölf bis 24 Stunden nach dem Eisprung wandert die Eizelle im Eileiter in Richtung Gebärmutter. Während dieser "Wanderung" kann sie durch eine Samenzelle befruchtet werden.




♥Chaosqueen♥

Ja, müsste gereicht haben - der ES ist 12-36St nach dem ersten positiven Ovu


Silverstar

Danke für eure Antworten :) da bin ich ja mal gespannt ...  ::)


Aber was mich verwirrt.. die LH Tests waren 2 Tage ja positiv.. dann 2 tage negativ und nun wieder fett positiv.. egal zu welcher zeit gestestet ...
seeeehhr verwirrend das ganze ...

:P


LG  :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



alexa2688

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

Seeyou

Hallo silverstar,

Ich hab im Zyklus vor meiner Schwangerschaft auch den Es mit Ovus bestimmt und dann orakelt. Kann dir ja mal von meinen Erfahrungen berichten.
Meine Ovus waren  beim Eisprung auch zwei Tage hintereinander fett positiv. Wir haben aber nur am 1. Tag miteinander geherzelt. Am 3. Tag wurde der Test dann wieder heller.
Dann hab ich mit den Ovus pausiert und ab dem 9. Tag nach Eisprung orakelt. Da war der Ovutest noch schneeweiß, wurde dann aber von Tag zu Tag dunkler. Am NMT war er dann genauso fett rosa wie mein Schwangerschaftstest.

Viele Grüße und ich drück die Daumen.