Autor Thema: ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)  (Gelesen 13052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Hallo,

da ich mich mit ovulationstests noch nicht so recht auskenne ..frage ich euch :)

(2. ÜZ ) --- da bin ich auch mit meinem 1. Sohn ss geworden

und zwar ..der erste tag der letzten periode war der 6.03. .. seit dem 8.03 habe ich mit den tests angefangen ,...
gestern und heute also 11.+12 zyklustag (16.+17.03)  LH wert fett positiv... GV hatten 15.03. .. da mein mann nun geschäftlich weg ist wollte ich fragen ob das gereicht haben könnte um ss zu werden .. weis nur nicht wann der ES nach dem 2.positiven LH anstieg ist..

LG  :-*

Offline sterneoase

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4254
  • Endlich ÜZ 7 nach Fg ..unser Schatz ist da
Antw:ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 15:05:00 »
Klar kann das gereicht haben, aber

Eine Eizelle tritt aus dem Leitfollikel aus und in den Eileiter hinein. In den folgenden zwölf bis 24 Stunden nach dem Eisprung wandert die Eizelle im Eileiter in Richtung Gebärmutter. Während dieser "Wanderung" kann sie durch eine Samenzelle befruchtet werden.


Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)
« Antwort #2 am: 18. März 2012, 12:09:24 »
Ja, müsste gereicht haben - der ES ist 12-36St nach dem ersten positiven Ovu

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)
« Antwort #3 am: 20. März 2012, 13:46:26 »
Danke für eure Antworten :) da bin ich ja mal gespannt ...  ::)


Aber was mich verwirrt.. die LH Tests waren 2 Tage ja positiv.. dann 2 tage negativ und nun wieder fett positiv.. egal zu welcher zeit gestestet ...
seeeehhr verwirrend das ganze ...

 :P


LG  :D

Offline alexa2688

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 102
  • Juhuu...SCHWANGER!!!
Antw:ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)
« Antwort #4 am: 21. März 2012, 12:49:56 »
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

Seeyou

  • Gast
Antw:ovulationstest 11.+12. ZT positiv.. brauche antworten :)
« Antwort #5 am: 21. März 2012, 18:06:37 »
Hallo silverstar,

Ich hab im Zyklus vor meiner Schwangerschaft auch den Es mit Ovus bestimmt und dann orakelt. Kann dir ja mal von meinen Erfahrungen berichten.
Meine Ovus waren  beim Eisprung auch zwei Tage hintereinander fett positiv. Wir haben aber nur am 1. Tag miteinander geherzelt. Am 3. Tag wurde der Test dann wieder heller.
Dann hab ich mit den Ovus pausiert und ab dem 9. Tag nach Eisprung orakelt. Da war der Ovutest noch schneeweiß, wurde dann aber von Tag zu Tag dunkler. Am NMT war er dann genauso fett rosa wie mein Schwangerschaftstest.

Viele Grüße und ich drück die Daumen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung