Autor Thema: 33 Jahre / 2 Üzyklus  (Gelesen 5139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Babylein

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:33 Jahre / 2 Üzyklus
« Antwort #25 am: 24. August 2014, 10:14:40 »
Mh, irgendwie komisch! Ich hatte schmierblutung. Und jetzt braunen Ausfluss :-\. Und Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode. Aber das ist nicht meine Periode. Vielleicht kommt es morgen, hoffe es nicht. Hatte das jemand von euch aus? Immer um die Regel herum die ähnlichen Regelschmerzen?   habe viel gelesen und wollte wissen ob man wenn man schwanger ist auch immer noch diese aähnlichen  Unterleibschmerzen  um die Zeit wenn man die Periode bekommen. Es kommt  mir so vor als würde mir mein Körper einstreicht spielen.

Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 315
Antw:33 Jahre / 2 Üzyklus
« Antwort #26 am: 25. August 2014, 17:15:31 »
Babylein, ich habe den Thread nur quer gelesen, aber mir ging es auch schon mehrfach so. Da waren die SB und der Ausfluss dann erst der Anfang, die richtige Mens kam dann kurz danach.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer dann, wenn ich gedacht hätte, ich wäre schwanger, nicht geklappt hat, und dass ich umgekehrt beide Male, als es geklappt hat (das erste Mal endete dann leider in einer FG) überhaupt keine Anzeichen hatte. Aber das ist von Frau zu Frau total individuell und du wirst, wenn du im Internet suchst, von A bis Z alle möglichen Antworten finden. Sicher ist nur eins: Es gibt nichts, was es nicht gibt ;D

Auch wenn es schwer fällt (und ich weiß, wovon ich rede!), ist es das Beste, wenn du einfach möglichst entspannt bleibst und der Natur ihren Lauf lässt, dann wird es früher oder später schon klappen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung