Ovus für Doofe ;-)

Begonnen von Adeline, 29. Juni 2012, 15:27:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Hallihallo liebe Mädels,
ich nehme in diesem Zyklus auf Anraten jetzt mal Ovus. Meine Zyklen sind nämlich total durcheinander:
Dezember: 34 Tage
Januar: 27 Tage
Februar: 34 Tage
März: 28 Tage
April: 32 Tage
Mai: 25 Tage
Juni: 27 Tage

Jetzt habe ich heute angefangen (muss ja die volle Länge des kürzesten und längsten Zyklus mitnehmen) und das kam bei raus (Zyklustag 8 ):


So. Ist der jetzt positiv? Oder muss die Linie genauso stark sein wie die die immer kommt (hier unten)  ???

Hilfe?

Frau B.

Hallo,

ich denke der ist noch negativ. Die Linie muss gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie.

Viel Glück  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️