Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 07:35:00

Titel: Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 07:35:00
Hallo ich nehme jetzt das erste mal die Genekam ovus , am stärksten waren sie am 14 zt und der darüber ... danach sind sie wieder weis geworden . Das kann man doch nicht als Eisprung deuten oder ?

Ich bin voll durcheinander !
Oder ich hatte keinen Eisprung keine Ahnung .

Liebe Grüße :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:04:47
Hallo,

kannst du nochmal ein Foto machen, das schärfer und größer ist? Man kann nicht wirklich viel erkennen?

wenn die TL gleich stark oder stäker als die KL ist, dann kannst davon ausgehen, daß dein ES ca. 12-36 Stunden danach ist!

Misst du Tempi?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 08:18:30
Nein Tempi messen tue ich nicht ... ich hatte vor 5 Monaten eien Fehlgeburt und das ist unser erster ÜZ wieder .


Ich kriege die Fotos nicht größer , wie kann ich das machen ?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:20:58
probier mal ein neues Bild zu knipsen, am besten ohne den Blitz direkt drauf zu halten. Unterm Licht oder am Fenster oder so ... vielleicht wird´s dann besser ....

tut mir leid mit deiner FG s-hug
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 08:24:30
Ja ein Bild habe ich aber hier steht das wäre zu groß ... und sonst muss ich es immer klein machen ... damit man es hier Posten kann .
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:29:10
ich lade die Bilder immer bei  imageshuck.us hoch, das geht wunderbar  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 08:48:49
[urlhttp://s7.directupload.net/file/d/3109/8i4yar3k_jpg.htm][/url]
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:50:20
 :)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:50:49
o.k. gleich kommt ein neuer versuch ...

Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:53:05
(http://imageshack.us/a/img827/5748/wunschbaby.jpg)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 08:53:52
@Wunschbaby, die beiden oberen, von wann sind die?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 08:54:20
seh nur ich drei striche auf den jeweiligen ovus?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 08:55:59
die oberen sind von zt 14 ich bin jetzt zt 16 . Ja ich sehe die drei striche auch aber der dritte ist nicht auf meinen ovus lol
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 08:57:35
ok geht man nu von mitte und rechts aus oder mitte und links?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 08:59:55
die auf der pinke seite bitte weg denken !  :)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:00:32
@Wunschbaby, hast du danach aufgehört zu testen? Ich denke nämlich, daß die noch richtig stark geworden wären. Hast noch einen? Dann mach heute mal noch einen.
Gegen Abend und 2 Stunden vorher nix trinken.

Das LH steigt den Tag über stetig an, und gegen Abend bist auf der sicheren Seite....

Meinst du dein ES war schon? Hast du was gespürt? Auf alle Fälle Herzchen setzen, heut auch noch ....  ich geh mal davon aus daß dein ES noch nicht war, oder eben in diesen Tagen ist..

@Pam, könnte man meinen  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:02:36
Ja habe danach weiter getestet und nach den stärken die auf dem bild sind , sind die striche nur noch ganz leicht da gewesen . An dem 14 zt hatte ich mittelschmerz und durchsichtigen ausfluss .
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:03:10
Also Zervix durchsichtig.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:04:02
meiner meinung nach sind die alle noch negativ!
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:04:53
@Wunsch, ich hab dich schon verstanden  ;) mach heute mal noch einen ....

wie ist der ZS jetzt? Der Mumu? Ich würd an deiner Stelle mal parallel noch die Tempi messen, morgens vor dem Aufstehen vaginal, 3 min. 

@Maja, ja drum soll sie mal noch einen machen, aber sie sind auf dem besten Weg zum pos. werden  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:05:16
jau ich würd auch sagen da geht noch einiges. also gleich weitertesten. aber dass ZS schonmal gut ist, ist fein. auf den mittelschmerz würd ich mich auf gar keinen fall verlassen.
oder jeden tag herzchen setzen, dann kann auch nix schief gehen.  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:06:31
Zervix gar keinen mehr , und Mumu vorne und weich .
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:07:15
offen oder zu?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:08:17
da die ovus noch negativ sind würd ich ja sagen dass man wässrigen ZS gern mal mit keinem ZS verwechselt.
bist du da vertraut mit ZS beurteilen?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:08:37
der ZS kann zum ES hin auch wässrig werden  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:10:19
also ich würde sagen der ist zu .. ich hab gerade wieder einen gemacht der ist weis der ovu.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:12:10
früh morgens bringt es auch nix einen zu machen! LH bildet sich erst im laufe des tages.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:15:11
Meine Theorie ist:

Ovu wäre vermutl. gestern pos. gewesen und du hättest oder hattest heut oder morgen deinen ES.

@Maja, find ich auch  ;) Aber dann wär er jetzt nicht weiß!!! Drum denke ich, daß ES vielleicht heut nacht oder heut morgen war...

@Wunsch, hattet ihr denn GV die letzten Tage?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:16:35
Die Letzten 6 Tagen jeden Tag auch gestern Abend ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:17:05
@Wunsch, dann kann ja nix mehr schief gehen  ;D ;D

Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:18:02
najaaaa, dann geh doch einfach von - ich kann den namen nicht schreiben weil ich solche zeichen nicht habe ;) - theorie aus, dass ES zB heute ist! und gut ists :) ihr habt ja genug <3<3 gesetzt!
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:19:21
hast denn vielleicht die ganzen ovus mit morgenurin gemacht?
falls die nachmittags entstanden sind und es diesen zyklus nicht geklappt haben sollte, würd ich evtl die ovus wechseln.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:20:01
achso und auf jeden fall tempi messen.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:20:21
@Maja, welche Zeichen  :o ?   ;D

@Pam, die Genekam Ovus sind super zuverlässig, wenn man sie richtig macht!
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:21:48
ich mache sie nicht mit Morgenurin .. ich mache jeden tag einen nachmittags und einen abends und trinke auch 2 stunden vorher nichts .
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:22:56
was hältst du denn generell von unserer Theorie?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:24:02
ja ich meine er wäre schon gewesen ! aber ich mache heute nachmittag nochmal einen zur sicherheit ok .... setzen wir noch ein herzchen nach hihi :P :P :P
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:25:37
muss ja aber irgendeinen grund haben warum die nicht positiv sind. und da geht schon noch einiges von der stärke her. bei den einen schlägt der eine test gut an bei den anderen der nächste.
wobei ja jeden tag ein herzchen setzen die beste (und schönste) kontrolle ist.  ;D
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:26:13
komischer name, naja dieses alpha und so mein ich halt in deinem namen...??? ich hab solche zeichen nicht auf meiner tastatur!
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:29:18
eben jeden Tag ein Bienchen ist schön  ;D ;D :P

vielleicht habe ich diesen Monat keinen Eisprung kann doch auch sein !
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:29:32
@Maja, ach du meintest mich?  ;D ;D ;D ;D da tut´s ein ganz normales Andi  :P ;D  ich hab solche Zeichen auch nicht in der Tastatur, nur reinkopiert  S:D S:D

@Wunsch, genau, legt nochmal eins nach und dann ab heut 14 Tage und dann möcht ich gern nen pos. Test sehen  ;) s-daumendruck

@Pam, stimmt, nicht bei allen wird die TL so stark wie die KL, ist von Frau zu Frau echt unterschiedlich, aber ich denke, sie ist auf dem besten Weg zum Baby  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:30:31
andi? wasn dat? ???
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:31:09
stimmt keinen ES könnte auch sein, wobei dann die frage wär warum du einen MS gesprüt hast.
oh fragen über fragen.  ;D
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:32:33
ja das stimmt auch wieder ;D oh man hahahah

Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:33:16
@Maja,  was? 

@Pam und Wunsch, nee kein ES glaub ich nicht... 

@Wunsch, fang mit Tempi messen an ....
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:34:31
@andi: warum nicht?

@maja: könnte die kurzform von andrea sein... oder so.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:35:51
knn ich das tempi messen morgen früh anfangen oder erst im neuen üz ?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: maja588 am 19. Dezember 2012, 09:36:19
hahaaa nein sie meinte handy, nicht andi!

;D
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:37:14
@wunsch: klar, fang einfach an, so kannst dich schonmal dran gewöhnen und vergißt es dann nicht wenns drauf ankommt.

handy?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:38:04
@Pam, wegen den Ovus, die stetig stärker wurden, dem passenden ZS, dem MS, usw. usf.   ;)

stimmt ... so heiße ich  ...  ach soooooo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Wunsch, nee ich würd direkt morgen anfangen ... aber konsquent, jeden Tag zur ziemlich gleichen Zeit, immer 3 min. egal ob´s piept oder nicht .... und nicht vorher aufstehen ....
Hast du dich mit dem Thema schon mal ausgiebig beschäftigt?

Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:40:26
@andi: bei wunschk. wurde immer gepredigt dass das alles kein sicheres zeichen für einen ES ist, nur dass es darauf hindeutet.
aber viele mädels von dort haben eh nen hau weg.... ::)

na denn hoffen wa mal das beste.

@wunsch: meld dich mal in zwei wochen und sag wie's ausschaut.  ;)
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:42:32
ich hab nen hau weg ???


ja habe ich gemacht wie ich schwanger geworden bin und die fehlgeburt hatte .

ist auch im ersten üz passiert .. aber da hatte ich den clearblue monitor .
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:44:50
Zitat von: Pam am 19. Dezember 2012, 09:40:26
aber viele mädels von dort haben eh nen hau weg.... ::)

nicht alle!  ;)
sorry ich hab da so viele unfreundliche und genervte beiträge gesehen dass ich es dort nimmer ausgehalten hab im forum.
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:45:48
von wo ?
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Dezember 2012, 09:46:37
ich mach´s bei myNfp .... aber wuki ist schon o.k.

das Forum dort brauch ich jetzt aber au net ...
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:46:48
ach du hast dich direkt angesprochen gefühlt.
i'm sorry. das sollte so nicht rüber kommen.

ich meinte das forum wunschkinder . net. nicht du.  :-*
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:47:38
ach so ja die sekte da kenne ich auch :D viele verrückte :D
Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Drops am 19. Dezember 2012, 09:48:20
Zitat von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:47:38
ach so ja die sekte da kenne ich auch :D viele verrückte :D

s-daumenhoch s-anbeten

Titel: Antw:Ovus von Genekam
Beitrag von: Wunschbaby2013 am 19. Dezember 2012, 09:50:22
LOL