Junge Mamis.. =)

Begonnen von d-elicious, 11. Oktober 2011, 20:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d-elicious

heyy ihr lieben...
ist eine blöde frage aber gibt es hier auch junge mamis, oder schwangere in meinem alter?? so zwischen 17-22...mit den ich mich ganz gut austauschen kann?? Nichts gegen die anderen  :-*  aber denke so in meinem alter die mädels haben es immer bisschen schwerer, auch wegen den freunden oder der schule oder ähnliches.

liebe grüßee von d-elicious  :D

Zauber

Hi,

ich bin mit 21 Mami geworden :) Und hier wieder regelmäßig online :)

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

ich bin auch mit 21 Mama geworden und wir üben nun fürs Zweite.

Wie alt bist du denn?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

d-elicious

halloo ihr beiden  :)

ich bin 19 jahre alt.
in meiner ersten schwangerschaft war ich 17 stand vor meinem 18 Geburtstag.
  :-[   ( leider FG )
Das ist jetzt ein jahr und drei monate her.

waren es bei euch wunschkinder? oder ist es einfach passiert.

lg  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hihi,

ich bin auch mit 19 das erste Mal Mama geworden, ist allerdings schon 14 Jahre her  ;D ;D ;D

Bei uns ist´s blödsinniger Weise passiert und im Nachhinein muß ich sagen, ich war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu jung  :-\  Ganz ehrlich ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Lilly ist unser WUnschkind :) Ich persönlich finde, habe das perfekte Alter für meine Tochter. Ich bin super zufrieden und ja :) Fühl mich als Mami wohl

Tut mir leid, das du eine FG hattest :( Möchtest du denn schwanger werden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


d-elicious

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 11. Oktober 2011, 20:55:08
Hihi,

ich bin auch mit 19 das erste Mal Mama geworden, ist allerdings schon 14 Jahre her  ;D ;D ;D

Bei uns ist´s blödsinniger Weise passiert und im Nachhinein muß ich sagen, ich war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu jung  :-\  Ganz ehrlich ....

huhu :)
hehe oh ja ist wirklich schon bisschen her ;)
nach meine FG war ja natürlich sehr traurig :(  aber im nachhinein dachte ich, du kannst ihm nichts bieten und alles erstmal schule zuende machen und alles. Man sieht ja immer wieder junge mädchen die schwanger werden und kein abschluss haben  S:D und ihn auch nicht wirklich nachholen wollen. da habe ich glück habe mein realschaulabschluss. und versuche grade mein erweiterten zu machen. :)

lg  :-*

Sumsi21

Hallo,

ich war bei meinem Luca auch 21 Jahre und bin nun mit 23 Jahren mit unserem 2ten Krümel schwanger.

Luca war ein kleiner Unfall, aber dafür ein wunderschöner den ich nie mehr hergeben würde.

Es gab viele die es mir nicht zu getraut haben, weil ich mich für Kind und Ausbildung entschieden habe. Es war eine gute Entscheidung heute bin ich mit meiner Ausbildung fertig und habe dies mit Kind gemeister.

Denjenigen die es mir nicht zu getraut haben, denen habe ich es gezeigt ;) und darf nun als Hausfrau die Schwangerschaft und alles was danach kommt in vollen Zügen genießen.

Ich hab zwar ein paar Sachen bei Luca verpasst würde es wenn es nochmal so wäre wieder so machen, auch wenn es super anstrengend ist.

LG Dine

d-elicious

#8
@ ZauberFee22
danke  :-* 
also wenn es passiert, dann passiert es halt und hoffe natürlich, dass alle super klappt!
wünscht du dir denn noch ein baby in nächster zeit, oder willst du erstmal warten?


@ Dine21
wow das hört sich doch super an :)
und alles gute zur schwangerschaft  ;)
Ja bei mir war das alles total anders, ging ja noch zur schule hab meinen abschluss dann zu ende gemacht. und nun gehe ich auf eine wirtschaftsschule :)

damals hatte ich ne beste freundin der ich erzählt habe, dass ich schwanger bin. Sie hat mir total geholfen war für mich da, aber hinter meinem rücken hat sie so schlecht über mich gesprochen ich würde mein kind schlagen und beleidigen, wenn es dann da wäre  :o daraufhin habe ich dann mit ihr den kontakt abgebrochen.

Zauber

@ Delicous, sollche "Freunde" gibt es leider  :-\ :-\ GUt das du mit ihr abgerechnet hast, geht mal gar nicht. Wie alt war die Freundin?
WIe lange bist du schon mit deinem Partner zusammen? Ich wünsche mir noch ein Baby, irgendwann demnächst halt ::) Aber mein Mann spielt (noch) nicht mit :-\ Ich warte mal noch ein paar monate ab :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sumsi21

Solche Leute kenn ich und denen hab ich es gezeigt S:D und wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann zeigst du es auch allen die es dir nicht zu trauen.

gänseblümchen

huhu :)

also ich bin mit 20 mama geworden, geplant und muss sagen, wie zauber, dass es auch für mich das perfekte alter ist. ich bin zwar noch im studium, aber das ist kein problem ;)
ab januar '12 wird für nr.2 gehibbelt, wenn es nach meinem freund ginge, jetzt schon, aber ich will lieber noch ein bisschen warten ;)

wünscht du/ihr euch ein baby? oder hab ich das überlesen ;)

liebste grüße
"Sei frech und wild und wunderbar"




d-elicious

Zitat von: ZauberFee22 am 11. Oktober 2011, 21:23:18
@ Delicous, sollche "Freunde" gibt es leider  :-\ :-\ GUt das du mit ihr abgerechnet hast, geht mal gar nicht. Wie alt war die Freundin?
WIe lange bist du schon mit deinem Partner zusammen? Ich wünsche mir noch ein Baby, irgendwann demnächst halt ::) Aber mein Mann spielt (noch) nicht mit :-\ Ich warte mal noch ein paar monate ab :)

ja dieses mädchen war ganz komisch   >:(
die wird jetzt dieses jahr 18. am verhält sich eher wie 15!!!
wir sind dieses jahr 2 jahre zusammen  :D  und ihr beide??
hehe ja so sin´d die männer hehe aber irgendwann klappt es schon.
wielange hat es bei deiner ersten ss gedauert?

d-elicious

#13
Zitat von: gänSeblümChen am 11. Oktober 2011, 21:40:13
huhu :)

also ich bin mit 20 mama geworden, geplant und muss sagen, wie zauber, dass es auch für mich das perfekte alter ist. ich bin zwar noch im studium, aber das ist kein problem ;)
ab januar '12 wird für nr.2 gehibbelt, wenn es nach meinem freund ginge, jetzt schon, aber ich will lieber noch ein bisschen warten ;)

wünscht du/ihr euch ein baby? oder hab ich das überlesen ;)


heyyy  :)
und wie hast du dich entschieden?? also so jung mutter zu werden und nicht noch zu warten??  ;)
ohh wie schöön hört sich doch super an.
bei mir ist es so, wenn es passiert dann passiert es halt. wenn man sich zu sehr drauf versteift passiert es ja eh nicht  ::)

liebste grüße

d-elicious

ich hatte das vorhin schon geschrieben wegen stress in der ss...
hatte vorhin echt streit mit meinem freund danach wurde mir ganz schlecht  :(  als wir uns wieder vertragen hatte ging es mir wieder gut...
und nun hatten wa wieder ne kleinen streit ( für ihn ist er klein, für mich groß  :-[ )  und nun habe ich wieder voll das komische bauchgefühl ( schlecht, kribbeln, und der bauch fühlt sich von innen ganz warm an ), dass hatte ich sonst nie, wenn wir uns gestritten haben!!!!

Okisu

hallo,
also viel wichtiger als das Alter finde ich die Umstände. Also ich finde es wichtig das ein Kind, wenn man es plant oder drauf ankommen lässt, in eine stabile Beziehung kommt. Und auch die Rahmenbedingungen sollten stimmen. Wie zB eine gemeinsame Wohnung mit KiZi und ein gesichertes Einkommen. Wenn man "ungewollt" schwanger wird ist das ja nicht immer so, aber dann ist es halt passiert und man macht das beste daraus. Aber wenn man schon plant schwanger zu werden sollte man auch in geordneten Verhältnissen leben. Und da ist das Alter an sich egal.

Und zu mir. Ich bin 27Jahre, verheiratet, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin nun das erste mal mit unserem Wunschkind schwanger. Vorher wäre es für mich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber das ist bei jedem anders. Ich musste mir ertsmal die Hörner abstossen  s-party



Alva

Hallo du!

Ich bin zwar schon etwas älter (uralte 25), aber habe mit sehr ähnlichen Problemchen zu kämpfen, weil ich noch mitten im Studium bin. Diese Fragen, ob es geplant oder ungeplant war, finde ich irgendwie ziemlich verletzend, mein Mann meint, ich bin zu sensibel und er fände die Frage bei den Umständen normal. Ich habe mir angewöhnt "geplant, gewollt und geliebt" darauf zu antworten. Bisher freuen sich auch alle für uns, was hinterm Rücken gesagt wird, weiß ich natürlich nicht und es ist mir auch egal. Ich habe eine gute Freundin die mit 18 ihr erstes und mit 20 das zweite Kind bekommen hat. Das ist total schön, weil sie die ganze Situation sehr schön nachvollziehen kann.
Persönlich hätte ich mir schon früher ein Kind vorstellen können, aber bisher haben leider die Umstände nicht gepasst. Jetzt ist alles geregelt und ich kann nur sagen, dass ich echt glücklich bin und für mich der perfekte Zeitpunkt ist.

Das mit dem Streit pendelt sich bei euch bestimmt bald ein, wenn ihr euch beide an die Situation gewöhnt habt.

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Sweet_flower

Hallo
Habe mit 21 geheiratet und bin auch mit 21 Mami geworden!!! Jetzt nur nen bissel älter.... also ich kenne auch die Schwierigkeiten.. die menschen schauen nur vor deinen kopf..  unser kind war geplant.. beide arbeit, haus und co... passte einfach.. aber das sehen die anderen nicht.. vorallem die ältere generation.. "oh schau mal, so jung und schwanger, (ziegaretten kaufen für meinen mann, der lag krank im bett) und rauchen ... nein das .....) sowas hört man ständig.. Kopf hoch Rücken gerade! Zeig das es Junge Mami´s genau so gut können und vielleicht noch besser.. Denke das ich eine gute bin... und mal sehen wann sich das 2.te ankündigt!! wenn du mal jemanden zum reden brauchst schreib mir einfach:! LG :D

d-elicious

#18
huhu  :D

je genau finde ich auch so...es gibt bestimmt auch richtig jungs mütter die das alles super schaffen, obwohl andere gesagt haben, dass man es nie schaffen würde!!!!
ist ja deren meinung, es wird ja eh immer nur sehr viel müll erzählt, anstatt mal sachen die wahr sind  :o

an die schwangeren oder die denken sie sind es...wie ist euer ZS grade  :-[  ???
bin mir da immer total unsicher, wie der ist, wenn man schwanger ist und so!!!!



nur was alle komisch sind sind meine ess beziehungsweise FRESSATACKEN  , bevor ich diese ganzen anzeichen hatte habe ich richitg auf meine figur geachtet hab ne diät gemacht und 10 kilo abgenommen. hab vor mittags und abends ne gesunde Mahlzeit gegessen.
Und nun oh oh echt schlimm ich esse und esse und esse ich stopfe alles einfach in mich rein. Als hätte mein Bauch ein Loch. Jeden Tag esse ich ein Glas Peperonis!! 

lg

gänseblümchen

@d-elicious: wir haben uns schon in einem so jungen altern für ein baby entschieden, weil einfach für uns persönlich alles gepasst hat. wir sind schon laaaaaange zusammen, wohnen drei jahre zusammen, mein freund (bald mann ;) ) hat einen festen arbeitsplatz (geregeltes und gutes einkommen) wir haben eine große wohnung etc. für uns war es auch wichtig, dass wir unserem wurm auch was bieten können (abgesehen von liebe, führsorge etc., was für mich selbstverständlch ist) also auch mal urlaub etc. ohne auf jeden cent zu achten ;)

wie ist das bei dir und deinem freund? wohnt ihr zusammen? seit ihr finanziell abgesichert??

lg  :) :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




d-elicious

@ gänSeblümChen
ach das hört sich ja super an bei euch :)
nicht so durcheinander wie bei mir  :(

wir gehen beide noch zur schule! mein freund hat ein nebenjob. wir wohnen getrennt er bei seinen eltern und ich habe eine eigene wohnung!!!

Lg  :-*