Periode bleibt aus ss nicht möglich

Begonnen von hasi23, 17. August 2018, 17:59:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Seit 5 Tagen bin ich überfällig. Allerdings war der letzte gv vor 3 Monaten...
Was kann die Ursache sein?
Bis jetzt war alles ok alles pünktlich...
Nächste Woche rufe ixh den Arzt an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

KathaL93

Hey,

eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten...
Entweder du bist seit 3 Monaten Schwanger und die Blutungen waren keine Periode. Das kann ja vorkommen.
Oder wahrscheinlicher, dein Zyklus dauert einfach länger als normal. Dafür kann es viele Ursachen geben. Stress, andere Ernährung, das heiße Wetter ...
Nimmst du die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel?

Sich beim Arzt einmal durchchecken lassen wird sicher nicht schlecht sein. Im Zweifel kann der dir aber auch nicht sagen, warum deine Periode später kommt, als sonst.

LG

Sumsi21


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

KathaL93

Schade, aber gesehen du versuchst es jetzt weiter.

Alles Gute :D