Persona - extrem starker LH-Anstieg in der zweiten Zyklushälfte?

Begonnen von Sontje, 10. November 2010, 19:52:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sontje

Darf ich mal eine Frage in den Raum stellen? Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon mal.

Bei ES+6 etwa hat Persona ganz plötzlich ziemlich stark angeschlagen. Bei ES+7 war es dann sogar noch stärker, also ein richtig dunkler dicker Strich. Und heute, bei ES+8 ist der Strich zwar noch sichtbar, aber total blass.

Dass tatsächlich ein ES davor stattgefunden hat denke ich schon, weil Persona leicht ES angezeigt hat (also die Stäbchen), ZS deutete auch auf ES hin und vier Tage nach ES hat der Arzt bei Ultraschall auch befunden, dass ein ES stattgefunden hat.

Ein SST war negativ, hat also nichts angezeigt.

Könnt ihr euch diesen rapiden LH-Anstieg und den Abfall danach erklären?