Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: sterneoase am 23. Oktober 2011, 11:19:05

Titel: Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: sterneoase am 23. Oktober 2011, 11:19:05
Hallo

Einige kennen mich vielleicht noch..bin allerdings seit Tim da ist mehr bei EO unterwegs!

Hab damals schon den Persona genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht..

Heute bin ich bei ES+10 und mein Orakel ist positiv..
Meine Frage: Was denkt ihr?..kann ein Orakel vor der Mens auch so positiv sein ?
Hatte das damals sonst nie vor der Mens so positiv..

Mir gehts seit 2, 3 Tagen auch nicht gut, wache mit Kopfschmerzen auf..bin schlapp und allgemein fühl ich mich unwohl..

Habe das Gefühl die Mens kündigt sich an, aber habe noch ein paar Tage bis Mittwoch oder Donnerstag..dann müßte sie eintrudeln!!

Hier mal ein Bild..das untere ist von heute ES+10
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg577.imageshack.us%2Fimg577%2F3043%2Fimg2069z.jpg&hash=237c42e1d24d70d8efc593fee86e7c18d0bf9475) (http://imageshack.us/photo/my-images/577/img2069z.jpg/)



LG und danke
sterni :-*





[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: piper-81 am 23. Oktober 2011, 11:25:56
Hallo  :)

Hm, ich finde es noch nicht so aussagekräftig. Leider ist der Ovu von heute auf dem Bild etwas dunkler und somit nicht so gut zu erkennen...aber der Anstieg ist noch nicht eindeutig zu sehen.
Da man ja eigentlich erst bei ES+10 anfängt würde ich die nächsten Tage weitermachen und schauen wie sich die Linien entwickeln s-daumendruck
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: -Britta- am 23. Oktober 2011, 11:46:11
huhu, ich kann mich piper nur anschließen ;)
Mach die nächsten tage noch weiter das orakel und dann schau noch mal drauf  s-daumendruck
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: sterneoase am 23. Oktober 2011, 12:31:47
piper beim anklicken wird es größer ich finde man sieht nen guten unterschied
hab mal noch ein neues dazu gefügt


Na da bin ich mal gespannt  ;)
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: Pico am 23. Oktober 2011, 12:54:02
Man noch jemand bei dem es spannend wird....da werde ich ja ganz hibbelig...

Da hoffe ich ja das das Orakel recht hat und sich da ein kleiner Krümel festgebissen hat.... :D
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: piper-81 am 26. Oktober 2011, 13:34:37
 ;) Tja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: sterneoase am 26. Oktober 2011, 14:47:02
Danke Piper-81
Die darauffolgenden Orakel wurden eindeutiger  ;)
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 30. Oktober 2011, 19:41:20
Sterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

juhuuu ich flipp grad aus! Ich freu mich soooo sehr! Das ging ja so schnell - oh man, ist das toll! Eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: Nini+LiLu am 30. Oktober 2011, 19:53:54
Sterni!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: sterneoase am 31. Oktober 2011, 08:45:52
Oh danke..ihr seid ja süß  :-*  :D :D

Joa das war mal ein Volltreffer  S:D
Titel: Antw:Persona Orakel -- bitte einmal schauen!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 31. Oktober 2011, 09:24:37
Wie geil ist das denn?

Wusste gar nicht, dass ihr wieder hibbelt.

Alles Liebe zur SS. Freu mich für euch. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. :)

Lg Mellie