Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, hihi, ja zum ausprobieren sind die echt gut  ;D und günstig  ;)

@Zauberchen, huhu :-* schön, daß deine Lilly sooooo ein braves Kind ist. s-hug

Klar mag ich den Pulli sehen und das Sofa dann auch  s-springen

Wir haben mit dem Clomi angefangen, weil der FA der bei meiner FÄ mit in der Praxis ist, gesagt hat, ich hätte PCO und keinen Folli und somit auch keinen ES  >:(
So ein Blödbatz  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

doch nicht Campingwagen. Melde mich später nochmal!! :-*

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Andi: das ist ja echt ein Dummbatz-Arzt  :-X :-X Gut, dass es dir wieder soviel besser geht! Weiter so :)

@ Warterinchen: immer dieses Warten, was  :P :P Aber du hast ja dann was nettes vor  s-pfeifen s-pfeifen ;)

@ Zauber: bin noch da. Hebi hat heute Vorsorge gemacht, das gelegentliche Bauchziepen bringt wohl schon was. GBMH nur noch 2cm, leicht geöffnet, 1-1,5 cm :) Heute Abend ist auch bissl Bauchziepen dran. Ich warte fast schon drauf dass es mehr wird, aber noch muss ich nicht heftig atmen..

@ Rexi: Da ist bei dir aber auch viel auf einmal, wie soll ein Mensch denn alles wegstecken?  s-hug s-hug
Und die Ex.... sooo doofe Leute...  :-X :-X
Gönn dir noch Erholungszeit, das brauchst du wohl. Alles liebe!  :-* :-*

@ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT* (solange ich noch kann ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Warterinchen: Boa, von morgens an bis 17 Uhr? Das find ich extrem lang in dem Alter. Oder erst ab Mittags? Weil du so lange arbeiten musst?

@Fela: lach.. och nöööö, ich wollte dich so gerne schon als entkugelt in den neuen Hibberl mit rübernehmen. :D

@Kristin: Wo steckst du denn?

/all: Also ich will ja nix sagen, aber gleich geht der neue Hibbler an den Start, aber ich habe noch von keiner einzigen den neuen NMT bekommen...  :-\ s-pfeifen Wollt ihr nicht mal eure Daten durchgeben? Bitte - wie gehabt - per PN!  ;)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, Mönsch jetzt kugelst du immer noch  ;D ;D ;D Halloween wär doch so cool gewesen  ;)

*aufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

solange ich noch kann  ;D ;D ;D ;D

@Melo, bin schon sehr gespannt auf den neuen Hibbler  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@melo. ja es ist extrem lang, aber ich kann meine arbeitszeiten nicht ändern, bis nächstes Jahr Juli muss es so gehen. :(

er geht mo,di,mi von 8.30-17 uhr. do/fr bis 14.30 uhr.

deswegen hoffe ich ja, dass es mit dem schwangerwerden ganz schnell klappt und ich dann in elternzeit gehen kann. Dann nehme ich ihn wieder raus, entweder ganz oder zumindest nur noch TZ (8.30-12 uhr)

@predalon... erste Anzeichen  ???
ich hab nen Pickel!  :-[
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Ich steig hier mal wieder ein

@ Fela: Du kugelst ja immer noch  :o

Ja mir gehts wieder gut... gestern lag ich flach... Mir hat alles weh getan.. keine Ahnung wieso... die Füsse... hinten bei den Nieren den ganzen Rücken hoch und der Kopf... aber kein Schnupfen, Husten oder Halsweh... Hab mir dann noch durch den Tag gekämpft weil wir den Kids versprochen haben ins Hallenbad zu gehen... aber abends lag ich auf der Couch und hab ab 20 Uhr bis heute morgen geschlafen... heute war ich wieder fit...
Ja ansonsten alles beim Alten...
Hab nun meinen Vertrag bekommen... da steht ganz unten, nach Ablauf der Befristung sind sie vereinbarungsgemäß wieder als 400 Euro Kraft angestellt... bzw. fall ich halt wieder zurück auf 400 Euro-Basis... klingt gut, falls ich doch in den nächsten 3 Monaten schwanger werde
Ja mein NMT weiss ich nun auch... müsste der 11.11. sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Warterinchen: das kann ich gut verstehen. Blöd, dass du so lange arbeiten musst. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als ich nach der 14monatigen Elternzeit wieder arbeiten musste. Zwar nur halbtags bis 12:30 Uhr, aber es hat mir das Herz zerrissen, meinen Kleinen in eine Tagespflegeeinrichtung geben zu müssen für diese Zeit. Es war ganz schlimm für mich. Es war zwar sehr persönlich, mit nur 5 anderen Kindern, aber er war trotzdem hinterher ganz durch den Wind. Das habe ich 4 Monate ausgehalten, da habe ich meinen Arbeitsplatz gekündigt und mich selbständig gemacht und von zuhause aus gearbeitet. Ich bin echt tierisch dankbar, dass ich nicht arbeiten gehen "musste" und mit Alexander zuhause bleiben konnte, bis er dann ganz regulär mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen ist. Das war ein großes Geschenk für mich, diese Zeit hätte mit ihm hätte ich nie aufholen können. Ich kann gut verstehen, dass es dich traurig macht. Deshalb drück ich dir ganz besonders die Daumen, dass es mit dem neuen Baby ganz schnell klappt.  :)

@Nikky: Das ist doch toll mit dem Vertrag, perfekt, damit ist ja alles geklärt, worüber du dir Sorgen gemacht hattest.  :)

Ich fang jetzt mal an mit dem Fertigstellen, weil bis 12 Uhr mag ich nicht wach bleiben und dann erst den Hibbler on stellen.